Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten

lush-sachen sind da !!!!!!!!!

hallo ihr lieben,

rechtzeitig zum wochenende ist heute früh mein lush-päckerl gekommen
    mit großzügigen proben

finde die sachen vom duft her super, mal schaun, wie sie im gebrauch sind...

allerdings hat in dem päckchen ein artikel gefehlt. schade... hab gleich ne e-mail schicken wollen, bekam sie aber mit "mailer-daemon" zurück. auch unter der service-tel-nr. habe ich niemanden erreicht, ok, es ist samstag, werde es am montag nochmal probieren.

habt ihr bei lush sowas schonmal gehabt?

liebe grüße und ein sonnuges wochenende,

angy

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Re: lush-sachen sind da !!!!!!!!!

Hallo angely
    Ich warte noch auf meine Lush sachen
    aber ich hoffe dass sie auch heute kommen .
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Kalarigirl
    Besucher

hallo, ich freu mich für dich. Was hast du denn alles bekommen??

chuchuca
    Besucher

Mhh, vielleicht hatten sie es nicht vorrätig. Ist es mit auf der rechnung drauf???

Schreib mal an eine bstimmte Person:

christine@lush-shop.de

So bekommt man immer schneller ne Antwort.

Fortgeschritten

@chuchuca
    DANKE für den tipp, werde nochmal ne e-mail versuchen, diesmal an christine.

@kalarigirl
    muss gestehen, es war ne ganze menge...
    hier mal ne kleine auflistung:

- king of skin - find ich klasse, macht die haut sooo seidenzart und geschmeidig wie keine bodylotion es geschafft hat
    - deooxeo - hmmm...genau mein duft, glück gehabt funktioniert gut und duftet ziemlich intensiv durch die klamotten , macht parfum überflüssig
    - waylander rhassoul - seife mit heilerde, ups, der duft ist intensiv und gewöhnungsbedürftig, aber lang nicht so unangenehm wie die aleppo-seife, die selbst mein freund an mir nicht ausstehen konnte...
    - shampoo BIG + condi retread - riechen auch klasse, duft verbleibt ganz toll im haar, pflege auch gut
    - probe cherry lane - seife mit tollem mimosenduft
    - proben von cremes: georgeous (gefällt mir vom duft und von der pflege am meisten, aber der preis ... !!) , after life (riecht furchtbar für mein näschen), skin drink (sehr reichhaltig und längst nicht so fein wie die georgeous, duft ok)

so.... das war`s , welches sind denn eure favoriten von lush???!!

lg,
    angy

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hi angy

mein absoluter favourit: lemony flutter

zitronige grüsse

westkind
    instant human - just add coffee

Kalarigirl
    Besucher

ich hab in england auch ziemlich zugelang, ist ja auch um einiges günstiger. hab mir
    gekauft

ein Krysztal Deo,
    einen hot milk bar
    einen a little monkey bar
    einen ma ba bar
    einen creamy candy
    einen a two Timing tart bar
    einmal soap stack sweetie,
    eine sex bomb

dazu hab ich als goodie bekommen 2 butterballs und einen fairy jasmine

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich trau mich nicht bestellen. würde gern vorher an den sachen riechen. hab von trinity mal einen bar bekommen, der hat mich nicht sooo wirklich überzeugt. leider....

Inventar Avatar von Mieze80

angely schrieb:
    so.... das war`s , welches sind denn eure favoriten von lush???!!

lg,
    angy
    Fresh Farmacy: Gesichtsreinigung... super... die haut wird sanft gesäubert und gleichzeitig berugihz.

Cool Face: Gesichtsreinigung mit leichtem Peeling efekt.. finde ich auch super.. die Haut wird ganz glatt, mache ich ca. alle 2-3 Tage
    VLG von Mieze

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Also,

Honey I washed the kids. Als Handseife genial in Kombination mit dem Duft.

Smitten Handcreme, pflegt und duftet nach Marzipan (nimmt sogar mein Göga der ausser Shampoo, Condi und Duschgel nichts an seine Haut lässt)

Skin sin hatte ich jetzt als Probe und wird als grosse Größe beim nächsten Kauf dabei sein.
    (sehr sehr schöne leicht duftende und reichhaltige Body-Lotion)

Silky underwear - eine sehr gut duftender und pflegender Körperpuder

King of skin hatte ich mal als Probe - War nicht so mein Ding bin mehr der body-Lotion Typ.

Sandra

Experte Avatar von vipera

Ich bin total Lush-süchtig und fang jetzt gar nicht erst an meine Schätzchen hier aufzuzählen. Aber meine beiden Lush-Produkte, ohne die ich absolut nicht mehr leben könnte:

- Angel on bare skin (Gesichtsreinigung)
    - Buffy (Peelingbar, der die Bodylotion mehr als überflüssig macht)

Ich bin sowas von gespannt auf die Weihnachtsprodukte

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Sandra: Die hab ich auch als Handseife im Bad liegen Die riecht einfach lecker nach Honig und Karamel!

Ich mag auch die I should coco Seife. Die riecht einfach lecker und intensiv nach Kokosbonons - die so rosa und weiß sind und so sieht die auch aus und ist mit richtigen Kososraspeln gemacht

Der Red Rooster riecht wie Weihnachten - nach Orange und Zimt

Und mein absoluter Favorit ist die Soft Coeur Massage Bar. Das Herzchen (feste Bodylotion) flutscht nur so über die Haut, wenn es beim Reiben in den Händen erwärmt ist und brökelt kein bissken - und der DUFT Schocki mit einem Hauch Orange und Honig - so richtig wie etwas leckers zum Naschen. Beim nächsten Bummel durch den Lush-Shop hole ich mir davon mindestens 3 Stück!

Von den Rubbelseifen bin ich von der Aqua Mirabilis Body Butter sehr angetan. Zwar verbraucht die sich recht schnell, aber sie peelt wirklich gut und riecht sehr lecker nach Mandeln. Von der hole ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall 2 Stück

Von der Oh lala Lavendelseife hab ich mir jetzt einen Vorrat von zugelegt da bin ich erstmal 1/2 Jahr mit gut ausgestattet

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Lieblinge momentan sind die Buttercream Ring of Roses und die Oh la la Soap ( zu Antoinette).

Auf die Weihnachtssachen warte ich auch schon sehnsüchtig. In England sollten sie eigentlich bald im Shop sein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Devilish

@Sallysmile: Lavendelfan?

Meine Laune...
    Angelic

@Antoinette: Eigentlich bin ich ansonsten kein Fan von Lavendel, aber diese Seife ist einfach . Leider finde ich, dass die Lush-Seifen schon ein wenig austrocknend sind.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Devilish

Alles mit Lavendel mag ich auch nicht. Yves Rocher hatte mal ein EDT, das nach Lavendel riechen sollte - aber es roch eher nach Alkohol Sowas mag ich dann überhaupt nicht Ich benutze von Yves Rocher die Aroma Pure Balance-Serie - die passt supi zu der Ohlala-Seife
    Tja - das mit dem Austrocknend hab ich hier schon öfter gelesen und nahm bisher an, dass meine Haut mittlerweile etwas mischig geworden ist. Ich hatte führer sehr ölige Haut und heute ist sie nicht mehr so ölig - aber scheinbar noch fettig genug, als dass ich die Lushseifen als angenehm und nicht unbedingt als austrocknend bezeichnen würde

Meine Laune...
    Angelic

Das ist doch schön, wenn du sie verträgst. Momentan sind sogar meine Hände so trocken, dass ich damit nicht mal Hände waschen kann. Aber dafür wird mein Schrank damit beduftet.

Die Sachen von Yves Rocher werd ich mir wohl auch mal angucken müssen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Colleen
    Besucher

Antoinette schrieb:
    Ich mag auch die I should coco Seife. Die riecht einfach lecker und intensiv nach Kokosbonons - die so rosa und weiß sind und so sieht die auch aus und ist mit richtigen Kososraspeln gemacht
    JAAAAA, die ist sooo lecker! *yummi*

Meine Laune...
    Devilish

@Colleen: --->YUMMI trifft es

Grashai
    Besucher

Ich war letzte Woche auch nochmal in nem Lush Shop, hab eine feste Bodylotion getestet, ich möchte mal gerne wissen wie oft kann man sich damit eincremen bis sie aufgebraucht ist, es war so eine ganz kleine Herzform... war schon recht teuer für so ein kleines Stückchen und wenn man sich damit nur dreimal eincremen kann dann wäre mir das zuviel Geld!
    Kann mir dazu jemand etwas berichten?

CountryBabe
    Besucher

Antoinette schrieb:

Und mein absoluter Favorit ist die Soft Coeur Massage Bar. Das Herzchen (feste Bodylotion) flutscht nur so über die Haut, wenn es beim Reiben in den Händen erwärmt ist und brökelt kein bissken - und der DUFT Schocki mit einem Hauch Orange und Honig - so richtig wie etwas leckers zum Naschen.

Von den Rubbelseifen bin ich von der Aqua Mirabilis Body Butter sehr angetan. Zwar verbraucht die sich recht schnell, aber sie peelt wirklich gut und riecht sehr lecker nach Mandeln.
    @Antoinette: Das sind auch meine absoluten Lush-Lieblinge!!!!!!!!! Den SOFT COEUR finde ich total zum Anbeißen... ein Waahhaaansinns-Leckerli Und natürlich die HIWTK - einfach genial dieser Duft Unbedingt alle wieder !!!! Neu auf meiner Favoriten-Liste ist übrigens die MIRANDA Soap, der Duft ist sooo schön fruchtig

Meine Laune...
    Devilish

@Coutrybabe Die Miranda habe ich noch nicht beschnuppert... werde es aber beim nächsten Lush-Shop besuch nachholen Ich hoffe, dass sie dann schon die hier vielseits umjubelten Weihnachtssachen haben

@Grashai: Ich hab mein Herzchen jetzt so um die 4x ganzkörper benutzt und habe noch ein Stückchen, das noch für mind. 2-3 reichen wird. Teuer ist objektiv betrachtet relativ - ich benutze es nicht jeden Tag und ab und an sich was zu gönnen ist finde ich völlig ok. Zu mal es keine 08/15 BL ist. Allerdings werde ich beim nächsten Mal da direkt mehrfach zuschlagen, denn ab 2 Stück kriegt man die mein ich um die 1,50 güstiger

Meine Laune...
    Angelic

Oh ja, der Soft Coeur , den finde ich auch super.
    .-*-._.-*-._.-*-.