Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von Sabi

Meerwasser Kosmetik

liebe beauties,

habe bei beauty-shopping24 eine meerwasser kosmetik von franziska teebken entdeckt.

kennt die produkte vielleicht jemand?

hört sich nicht schlecht an, wobei ich nicht glaube das das alle incis sind, die da aufgelistet sind, oder etwa doch

hab auch schon eine mail geschrieben, die haben mich aber nur geschrieben, das die incis bei den jeweiligen produkten stehen.
    Viele Grüße Sabi

---

Re: Meerwasser Kosmetik

Also ich glaube auch nicht, dass das alle INCIs sind - hier zB. die Inhaltsstoffe der Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut:

'Naturbelassenes Meerwasser mit seinem Wirkstoffkomplex "M" - Meeresmineralien und Spurenelemente -, Erdnußöl und Feuchtigkeitsfaktor.'

Keine Konservierungsstoffe? Was genau ist der 'Feuchtigkeitsfaktor'? Und der 'Wirkstoffkomplex "M"' tönt in etwa so toll wie die Wunderwirkstoffe von l'Oréal. Tut mir leid, aber für mich tönt das mehr nach Märchenstunde denn nach seriöser INCI-Auflistung und das kann ich nicht ausstehen

Besucher

Hallo meine Liebe,

das können unmöglich alle Inhaltsstoffe sein. Es macht mich immer misstrauisch, wenn ein Hersteller nicht mal bei Produkten für allergische Haut alle Incis angibt, damit kann man doch nichts anfangen. Ich wäre lieber vorsichtig.

Viele Grüße
    Renate

paula
    Besucher

Hi Sabi,

ich habe während meiner Kosmetikerinnen-Ausbildung zwei Trainingsabende mit einer Außendienst-Mitarbeiterin von Meerwasser gehabt. Die Produkte enthalten nahezu alle jede Menge Mineralöle.
    Die ******Behandlung war ganz ok - die Produkte waren tatsächlich sehr beruhigend. Aber wie gesagt: Mega-paraffinig. Daher für mich gaaaar nix .

Liebe Grüße
    Paula

Forengöttin Avatar von Sabi

danke ihr lieben für eure antworten,
    habe mich ja auch schon gewundert über deren inci liste.
    habe der frau teebken vor ca. einer woche eine mail geschrieben, wegen incis und habe bis jetzt keine antwort. das finde ich schon mal sehr mysteriös.
    also werde ich auf jeden fall die finger davon lassen
    Viele Grüße Sabi

paula
    Besucher

Ok, falls du doch noch mehr wissen willst, kann ich dir gern die Inci-Liste schicken. Dann pn mich an .

Liebe Grüße
    Paula

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Meerwasser Kosmetik

Ach ja, dieses Forum ist schon unglaublich, da bin ich in einem online- shop auf diese Firma gestossen und es gibt schon einen Thread dazu.

Ich liebe die Suchfunktion!!

Habe jetzt auch Incis gefunden und das bestätigt das mit dem Erdöl, leider, denn ansonsten wäre es bestimmt ein Kanditat für mich geworden. Aber ich sehe es nicht ein, für eine Paraffin- Bombe soviel Geld hinzulegen!!!

Meerwasser- Feuchtigkeitscreme, 50ml ca. 22 Euro

Incis:
    Aqua, Petrolatum, Maris Aqua, Arachis Hypogaea, Oleyl Oleate, Lanonlin Alcohol, Lanolin, Rosa Centifolia, Sodium Lactate, Sorbitol, Glycerin, Lactic Acid, Serine, Urea, Glucose, Allantoin, Cetearyl Alcohol, Methylparaben, BHT, Ascorbyl Palmitate, Clyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Propylene Glycol, Parfum

HP ist momentan von dieser Frau Teebken noch im Aufbau.

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

AW: Re: Meerwasser Kosmetik

Zitat Zitat von paula Beitrag anzeigen
    Ok, falls du doch noch mehr wissen willst, kann ich dir gern die Inci-Liste schicken. Dann pn mich an .

Liebe Grüße
    Paula
    gilt das Angebot noch?

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

AW: Re: Meerwasser Kosmetik

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    gilt das Angebot noch?
    Sieht schlecht aus ... Paula war 2oo7 das letzte mal hier online

supreme
    Besucher

AW: Meerwasser Kosmetik

inzwischen sind wohl alle Incis unter meerwasser.de