Ich meine die Inhaltsstoffe dadrin sind ja nicht sehr gesund und auch nicht immer bekömmlich....
werden die wieder ausgeschieden oder werden die mit verdaut???
![]()
Wenn ich mir das Läuseblut so vorstelle![]()
Ich meine die Inhaltsstoffe dadrin sind ja nicht sehr gesund und auch nicht immer bekömmlich....
werden die wieder ausgeschieden oder werden die mit verdaut???
![]()
Wenn ich mir das Läuseblut so vorstelle![]()
Bei so manchem KK-Lippie dürfte Läuseblut das gesündeste sein was du verschluckst!! Entweder man nimmt das in Kauf, oder man verwendet NK-Lippies bei denen man allerdings Einbußen bei der Haltbarkeit hat.
Naja, was verschluckt man nicht heutzutage alles...![]()
ich glaub nicht dass es schlimm ist, wenn ich mir vorstelle was alles in der nahrung vorhanden ist duerften ein paar erdoele und silikonoele nicht so schlimm sein. hast du ein grosses stueck verschluckt oder meinst du nur die taegliche menge?
/mina
laeuseblut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich nicht gewusst.
Gottchen, ich denk mal der wird den Weg aller sachen gehen , die Du so zu Dir nimmst.........![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mina nein...ich meine die tägliche Menge
![]()
Läuseblut ? Nimmt doch heutzutage keiner mehr in Lippenstiften ?! Jedenfalls wurde das schon vor Jahren bei der Sendung mit der Maus so gesagt :)
hab mal irgendwo gelesen wie viel kg eine frau im ganzen leben an lippenstift verschluckt, leider weiss ich die zahl nicht mehr
Durchschnittlich im Jahr einen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ja dann mahlzeit,
hää ich kapier das nicht wie kann man lippenstift verschlucken ??![]()
Da passiert nichts. Ich hab mal gelesen das die Frau in ihrem ganzen Leben so um die 20 Lippenstifte "isst"
ich hab aber schon mehr als 20 Lippies "verbraucht"na gut..ein Teil bleibt auch an Gläsern hängen
LG![]()
...o mann, wieviele hab ich denn da die letzten 30 jahre verschlucktna ja wenns dann aber auch an gläsern hängen bleibt
( bei mir leider auch an zigaretten
) können's ja nicht soooo viieeeele gewesen sein
![]()
Schlage Dir trotzdem vor: Hör mit dem Qualmen auf und iss ein paar Lippies. Is gesünder!![]()
![]()
würd ich sehr gern tun, hab auch schon tausend versuche hinter mirhabs aber bis jetzt noch nicht geschafft
aber zumindest rauch ich nur aufm balkooon, hasse verqualmte wohnung
aber lippis schmecken auch nicht besser als fluppen oder
![]()
nur vielleicht nich ganz sooo unsgesund
![]()
Bekomme eine Lungenentzündung! Damit hat es bei mir super geklappt, nach 13 Jahren Durchraucherei (1 Schactel am Tag)BIG.S schrieb:
habs aber bis jetzt noch nicht geschafft![]()
Scherz! Hoffe, Du schaffst es auch anders. Bei mir war es aber wirklich so...![]()