Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Mein Hauschka Gesichtstonikum sieht komisch aus!

Ich habe heute mein nagelneues Hauschka Gesichtstonikum spezial ausgepackt und als ich es auf mein Gesicht sprühen wollte hab ich bemerkt, dass die Flüssikeit ein wenig trüb aussieht.
    Ich habs geschüttelt und gegens Licht gehalten und es schwammen so kleine Stückchen drin rum.
    Das Tonikum in meinem Pröbchen war, aber nicht so trüb, dass weiß ich genau!
    Ich hab das Fläschchen weiter skeptisch betrachtet und dann sah ich, dass auch noch ein Haar oder sowas ähnliches drin rumschwimmt!
    Wer von euch hat auch das Hauschka Gesichtstonikum spezial? Sieht das bei euch auch so aus?
    Ich hab schon an Hauchka ne Email geschrieben, aber ich will wissen was ihr davon haltet?
    Das Haltbarkeitsdatum ist 10.2007. Es ist also nicht abgelaufen!

Inventar Avatar von frauke

Re: Mein Hauschka Gesichtstonikum sieht komisch aus!

ich habe das "normale" Gesichtstonikum, und in dem bilden sich mit der Zeit auch immer Ablagerungen- kleine braune Krümelchen, die sich am Flaschenboden absetzen.
    Auf der Packungsbeilage steht auch, daß das vorkommen kann und keine Grund zur Sorge ist.

Ein Haar habe ich jedoch nicht gefunden, das finde ich nun auch ein bißchen seltsam.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Püppi
    Besucher

Ich habe auch das GT spezial. Jetzt, wo es zu Ende geht, wird es immer trüber. Es setzt sich immer ziemlicher Bodensatz ab, den ich vorm Sprühen aufschüttle. Das hätte ich mal früher schon machen sollen, dann wär´s jetzt nicht allzu trübe.
    Also die Trübung bei dir dürfte normal sein. Mein Pröbchen war auch übrigens klar.

LG, Püppi

Besucher

Hi,

also entweder schaue ich mein Tonikum Spezial seit zwei Jahren nicht an und benützte diese Flaschen einfach blind, oder in den Tonika die ich erwische schwimmt aus mysteriösen Gründen nichts.

Es ist zwar ein bisschen trüb (weniger als 50-50 verdünnter Natur-Apfelsaft) aber nicht sehr und von Stückchen kann keine Rede sein...

Was du für ein Haar hälst wird wohl eher ein Kräuter-Halm (du verstehst so mehr oder weniger was ich meine?) sein...

Ich find das komisch... wo hast du es denn gekauft? Wenn es da so und so lange in der Sonne stand (auch mit Schachtel).....weiß ja nicht..

Maleen

Experte Avatar von Lexi

Also ich denke auch, dass diese Eintrübungen völlig normal sind, mit dem "Haar" kann ich dir leider auch nicht weiter helfen? Ruf doch mal bei Hauschka an. Nr. findest du auf dem Karton oder online unter www.drhauschka.de
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Beim hauschi-Tonikum ist es wohl normal, dass es im Lauf der Zeit etwas trüb wird. Aber das mit dem Haar oder so würde mich jetzt auch stutzig machen. Ich würde auch dort anrufen.

Liebe Grüße
    Uschi