Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    carina
    Besucher

Jester Lorena "Pink Line"

Hallo meine Schönen,

ich bin beim Stöbern im Internet auf die Orangen Kokosbutter aud der "Pink Line"
    von Jester-Lorena gestoßen. Kennt jemand das Produkt?

Ist ja supergünstig: 9 Euro für 150 g.

Außerdem soll dies ein Allroundprodukt sein (Tages- und Nachtpflege sowie für Augen, Hals
    und Dekolltee) Zudem soll die Kokosbutter Fältchen glätten und ein entzündunghemmende
    Wirkung haben.

Hat jemand die Kokosbutter schon ausprobiert. Ist diese auch als MU Unterlage geeignet?

Erzählt mir alles, war Ihr darüber wisst.

carina

Forengöttin Avatar von Sabi

Re: Jester Lorena "Pink Line"

hallo carina,
    also ich kenne aus der "orange line" den dusch-pudding und das körperöl.
    Also ich liebe diese produkte. Sie duften ganz lecker nach orange und das körperöl zusätzlich noch nach vanille.

Aber sag mal, bei welchem shop hast du denn die körperbutter für 9 euro gefunden? würde mich nämlich auch mal interessieren, hab sie bis jetzt noch nicht ausprobiert
    Viele Grüße Sabi

carina
    Besucher

Die Köperbutter aus der "Pink Line" für 9 Euro habe ich bei

www.jeska.de

gefunden. Die Körperbutter aus der "Exclusive Line" ist allerdings teurer.

carina

Kalarigirl
    Besucher

ich hab von den letztens proben bekommen, mit körperöl und noch einigen sachen, die riechen ja super lecker

Forengöttin Avatar von Sabi

danke, hab ich schon gefunden und gleich bestellt
    und zwar aus der pink line:
    -körperbutter
    -peeling
    -orange-vanille körperöl

die exklusive line ist noch mit jojobaöl, hab ich bis jetzt immer bei alegria bestellt. aber ich hab jojobaöl zuhause, das misch ich dann einfach in der pink line mit rein. müsste doch gehen.
    Viele Grüße Sabi

Oma Avatar von IVY

kann mir jemand was zur orangen-schönheitsmaske sagen ?
    es gibt nämlich nur einen testbericht...spendet sie wirklich so gut feuchtigkeit?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

carina
    Besucher

Sabi schrieb:
    danke, hab ich schon gefunden und gleich bestellt
    und zwar aus der pink line:
    -körperbutter
    -peeling
    -orange-vanille körperöl

die exklusive line ist noch mit jojobaöl, hab ich bis jetzt immer bei alegria bestellt. aber ich hab jojobaöl zuhause, das misch ich dann einfach in der pink line mit rein. müsste doch gehen.

Du bist ja schnell.

Da bestell ich auch gleich !
    Nix !!!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Für alle, die es interessiert: Die HP, wo es die Jester Lorena Sachen günstiger gibt, ist eigentlich http://www.jekasa.de. Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen

... Und ich hab dort auch grad eben bestellt, 2x Orangen-Kokos-Butter und 2x Orangen-Duschgel - einmal für mich und einmal für meine Freundin zum Geburtstag

carina
    Besucher

Tatsächlich ein Tippfehler.

für die Korrektur.

carina

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    ich benutze die Sachen von Jester Lorena jetzt ein Jahr und vor einem Jahr gab es nur die Pink Line. Das Orangenöl für den Körper ist wirklich ganz toll, zieht schön ein, duftet herrlich nach Orangen und macht die Haut ganz zart .
    Die Orangen Kokos Butter ist ebenfalls ein absolutes Must Have, sollte man halt im Kühlschrank lagern, da sie schnell flüssig wird.
    Von der Schönheitsmaske war ich persönlich nicht begeistert, hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet.
    Die Orangen Sahne habe ich mir ebenfalls bestellt, diese begann jedoch am zweiten Tag zu schimmeln und ich habe das Geld erstattet bekommen.
    Ich bin mit den Sachen wirklich zufrieden
    Viele Grüße Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Tired

Bin schon super gespannt! Und werde natürlich berichten

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    ich habe mir diese Orangen-Kokos-Butter auch mal bestellt. Der Duft ist wirklich der Hammer.
    Aber die Konsistenz fand ich ziemlich bähhh. Das ist ja wirklich ein furchtbares Geschmiere. Und ohne Kühlschrank geht gar nix. Das war mir ehrlich zu blöd, nach jedem Duschen an den Kühlschrank zu rennen um die Körpercreme rauszuholen. Ich habe es dann als Badezusatz verwednet (also flüssig werden lassen).
    Das ist für mich absolut kein Nachkaufprodukt.
    Duschpudding fand ich ganz witzig.
    lg
    Lucie

Meine Laune...
    Tired

Also die Sachen sind da! Die Butter hab ich noch nicht geöffnet, weil ich momentan noch eine Creme aufbrauchen möchte.

Aber hab heut morgen mit der Orangen-Shower geduscht: Das Zeug riecht absolut herrlich, wirklich wie frischgepresster O-Saft! Leider ist es sehr flüssig und ich hab das Gefühl nicht sehr ergiebig. Hab mir damit die Haare gewaschen und die rochen danach noch gut, allerdings föne ich mir die immer und der Duft ist wieder verflogen Aber bin sehr angetant davon, war wirklich erfrischend weil ich gestern auch auf einer Party war und meine Haare total nach Rauch stanken. Hat das Orangen-Shower gut in den Griff gekriegt

Allerdings sind nur ganz wenige Inci aufgeschrieben - ich frag mich, ob man das nachbauen kann Muss ich mal in der Handmade-Section nachfragen.

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

es gibt zur Zeit bei www.alegria-naturkosmetik.de die Orangen Kokos Butter aus der weißen Linie statt für 16 Euro für 8 Euro, da ist sie also günstiger als die Pinkfarbene Linie.
    Habe gerade meine erste Dose verbraucht und mußte da natürlich gleich Nachschub bestellen, naja Vorrat triffts eher, hab gleich 3 Dosen bestellt.

LG
    Maike

supreme
    Besucher

Jester Lorena verschickt auch Proben, hab ich grad festgestellt :)

*in*process* Avatar von Rubinia

Na, wos leckere Sachen gibt, sind Maike und Supreme nicht weit!

Die Kokosbutter hatte ich als Probe, war mir aber zu flüssig/schmierig.

Aber die Schönheitsmaske (Testbericht von der lieben Autumn ) finde ich super.
    Die hatte ich gestern in der Badewanne und ich finde, sie strafft und entspannt schön.
    Orangenpeeling riecht und ist klasse und die Orangensahne nehm ich einmal pro Woche zur Nacht gaaanz dick auf Gesicht und Dekolleté - mmmh.

Orangen-Honig-Maske hab ich meiner Tochter geschenkt, sie hat trockene, feuchtigkeitsarme Haut und ist sehr zufrieden.
    Als Proben hab ich Körperöle in grosszügigen Fläschen gekriegt. Riechen sehr lecker.
    Soviel von mir zu Jester Lorena pink line. Danke Autumn!
    Grüsse Rubi

supreme
    Besucher

hab orangen duschpudding, 2 kleine körperöle, vanille und orangenpeeling und orangen-sahne als probe bekommen. hab aber leider nicht geschnallt, dass orangen-sahne eine gesichtscreme ist. ich dachte, lorena macht nur körpercremes. aber es wäre mir wohl eh zu duftig fuers gesicht

Supreme, da kannst Du Dich ganz schön täuschen. Die Orangensahne wirk ganz duftig aber ich finde sie aufgetragen ziemlich reichhaltig. Ich zB spür am nächsten Morgen noch immer richtig Wirkung. Du musst der Creme nur genügend Zeit geben natürlich einzuziehen. Das geht halt bissel länger - ungeduldiges Wesen .
    LG

supreme
    Besucher

hät ich ja gerne gemacht, wenn ich sie nicht schon als körpercreme verwendet hätte :) pröbchen ist alle :)

Maike70
    Besucher

Rubinia, Du Luder, die Orangen Sahne wollte ich doch nicht, wegen des Preises und da schreibst Du wie gut sie ist, mußte ich doch gleich bestellen, nene, mein armes Konto

Oma Avatar von IVY

Maike70 schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

es gibt zur Zeit bei www.alegria-naturkosmetik.de die Orangen Kokos Butter aus der weißen Linie statt für 16 Euro für 8 Euro,
    bei mir wird sie aber für 16 € angezeigt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Maike70
    Besucher

Oh Ivy, bei mirjetzt auch wieder, vielleicht war das nur ein Angebot, war aber nur mit neuem Preis beschildert. konnte man nicht daraus erkennen, das es zeitlich begrenzt war, sorry

Oma Avatar von IVY

schade
    für den preis hätte ich sie gleich bestellt aber so ist sie mir zu teuer
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

was kann mir den unter dusch pudding vorstellen??

Forengöttin Avatar von chocolat

Wie riecht denn die Orangen-Kokosbutter genau?!

@Chocolat

Nach Orangen und Kokos!

Sorry, fand ich jetzt witzig. Spass beiseite, ich finde der Kokosduft überwiegt stark. Muss man schon mögen, sonst ists nix.
    Gruss Rubi

Rubinia schrieb:
    @Chocolat

Nach Orangen und Kokos!

Sorry, fand ich jetzt witzig. Spass beiseite, ich finde der Kokosduft überwiegt stark. Muss man schon mögen, sonst ists nix.
    Ha ha!!!

Ok, also mehr nach Kokos! Irgendwie finde ich die Kombi "spannend", Kokos + Orange!

supreme
    Besucher

@kalarigirl: also das dingen heisst duschpudding. sieht aus wie ein pudding und riecht nach orange. ist von der textur auch ein pudding. ich nehme an, es kommt in einem pott und nicht in einer tube. mein tester war ein pott. "pudding" eben So dany sahne fuer die dusche :))))

Kalarigirl
    Besucher

hört sich ja interessant an, vor allem da das zeug von denen so lecker schmecker riecht

supreme
    Besucher

naja, es macht das Verteilen aber komplizierter

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die Orange-Kokos Bodybutter! hatte mir die über Jekasa bestellt gehabt und einen Pott von hab ich zum Anfixen an eine Freundin zum Geburtstag verschenkt Hat klasse geklappt

@Supreme: Aber das mit dem Pudding klingt ja auch seehr interessant und hochgradig Schäumt denn der Pudding dann oder ist er eher von der Konsistenz wie Lush-Bodybutter?!

supreme
    Besucher

von Lush kenn ich in der Anwendung leider nichts. Bin aber über Silvester in D-Dorf und gedenke, da mal was mitzulushen.

Der Duschpudding kommt einem Duschgel sehr nah, nur ist er zäher in der Konsistenz.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe über zwei Produkte auch schon mal einen Testbericht geschrieben:

Orangen/Kokosbutter

Orangen- Haut und Haarshower

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Rubina:

Kann mich bei der Bobybutter deinem Bericht nur anschließen! Deinen Bericht über das Showerdings klingt auch seeehr einladend...

@Supreme:

... ich glaub ich werde mir bei der nächsten Bestellung Showerpudding zulegen

Zum Mitlushen empfehle ich die Almondbutter - geniales Peelingzeug, was lecker orangig riecht!

Maike70
    Besucher

So, habe gerade meine erste Bestellung bekommen, die Orangen Sahne und das Vanille Orangenöl. Dazu jede Menge Proben.

Also die Orangensahne nur auf dem Handrücken getestet ist ja ein Hammer, riecht so lecker, sieht wirklich wie Sahne aus und zieht zügig ein und macht Samthaut. MMMMH

Als Proben gab es:

Orangenkörperpeeling
    Orangenvanillepeeling
    Orangen-Honigmaske
    Orangenduschpudding
    Orangenkörperöl
    Orangenpinacoladaöl
    Orangen-lemongrasöl

Nicht schlecht, oder, bin sehr auf die Honigmaske gespannt

LG
    Maike

Maike, altes Luxusweib!

Da hab ich Dich doch erfolgreich angefixt. Ich glaub schon, dass Du mit der Orangensahne voll auf Deine Kosten kommst.
    Muss sagen, wenn ich die 1 x pro Woche auf Gesicht und Dekolleté packe, brauch ich keine andere Maske mehr. Die Orangen-Honig-Maske ist auch schön. Aber ich finde, dass man nur eine von beiden braucht.
    Gibt ja auch noch soviel Anderes, was ich haben will.

Aber Du siehst, irgendwas Leckeres finden wir immer. Da braucht man sich nicht verrückt machen.
    LG Rubi

Maike70
    Besucher

Rubinia, ich glaub wenn wir unsere Badezimmerinhalte vergleichen würden, käme auf beiden Seiten das gleich raus, oder?

Werde heute einen Lorena Luxus Beauty Abend machen, mal sehen, welche der Proben mich in den Kaufwahnsinn treiben wird

Aber Du hast recht, genießen wir es und lassen uns nicht verrückt machen

LG
    Maike

Maike70, da hast du aber wirklich viel an Proben bekommen...

(Ich habe die ja von einigen Tagen angeschrieben und um paar Proben gebeten und in der Antwortmail stand, dass sie welche schicken... Ich freu mich schon drauf!!! )

Maike70
    Besucher

Habe gerade die Orangen-Honig-Maske getestet, ein Traum, gefällt mir besser als die Schönheitsmaske, sehr cremig und sanft, macht ein weiches Häutchen

Hallöchen!

Ich habe gestern meine Proben gekriegt... Ich habe:

~ Orangen-Honig- Maske (aber 2Mal! Ich weiss nicht, ob nicht in einem Pott vielleicht doch die Schönheitsmaske ist... )
    ~ Orangen-DuschPudding
    ~ Haaremulsion
    ~ Orangen-Kokos-Butter
    ~ Haut-Haar-Shower

Es duftet alles sehr lecker!!! Habe nur die Butter an den Wangen getestet, so abends für trockene Haut nicht schlecht denke ich!

Wie wird denn die Honig-Maske angewandt und die Haaremulsion?! Ich fand da nichts zu?!

Diese Orangen-Sahne interessiert mich ja voll!!! Wie ist die denn genau?! Richtig sahnig?! Fettig?! Zieht fix ein?!

lG chocolat