Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Älva

Re: Jester Lorena "Pink Line"

Sagt mal ist eure Orangensahne so richtig sahnig-cremig?
    Ich hab da auch mal ein Pröbchen bekommen. Das hat aber eher so eine Konsistenz wie die Bodybutter. Hab die allerdings jetzt ein paar Wochen. Kann da die Feuchtigkeit verdampft sein? Der Topf ist allerdings immer noch bis oben hin voll.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Maike70
    Besucher

die Orangen- sahne erinnert mich an orangige frisch geschlagene Sahne, etwas tuffig in der Konsistenz, sie zieht schön ein und hinterläßt eigentlich keinen Fettfilm.

Habe die Honig maske einfach aufgetragen und eine halbe Stunde einziehen lassen, danach abgewischt, hatte auch keine Anleitung dazu, meine Haut war sehr weich und glatt danach, wird also richtig gewesen sein

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke Maike...

Forenkönigin Avatar von Älva

Maike70 schrieb:
    die Orangen- sahne erinnert mich an orangige frisch geschlagene Sahne, etwas tuffig in der Konsistenz, sie zieht schön ein und hinterläßt eigentlich keinen Fettfilm.
    Hhmm schade, meine ist leider ganz anders. Richtig fest und recht fettig! Lieben Dank für die Beschreibung. So weiß ich, dass ich der Orangensahne vielleicht doch noch eine Chance geben könnte. Bisher hatte sie mir nämlich überhaupt nicht gefallen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

...es gibt ja auch ne gesichtscreme orangen-sahne mit jojoba. quasi die "delixe" edition. hatte die mal jemand ? reicht die bei trockener haut ? verflüssigt die sich auch so schnell wie die kokosbutter?

Maike70
    Besucher

Supreme, genau die Orangen -Sahne habe ich und ich liebe sie,
    sie wird nicht ganz so schnell flüssig wie z.B. die Kokosbutter, sie zieht in die Haut ein und wahre Samthaut.

LG
    Maike

Inventar Avatar von lunatica

ich habe mir die orangen-milch mit jojoba bestellt, die wirklich wie eine milch ist, also gar nichts für sehr trockene haut, mir reicht sie aber, finde sie angenehm frisch. habe auch proben bekommen, unter anderem die orangen-sahne mit jojoba. diese habe ich aufs gesicht verteilt, sie ist wirklich so wie andere sie beschrieben haben. leider hatte ich kurz darauf rote stellen bekommen, die höllisch gebrannt haben und musste sie schleunigst abwaschen. kann also nichts über den "langzeiterfolg" berichten.

Maike70
    Besucher

Das lag bestimmt am orangenöl, bin da eigentlich auch eher empfindlich, hatte diese Reaktion aber nicht, aber die Orangenschönheitsmaske vertrage ich nicht mehr so gut, denke das liegt an den ätherischen Ölen.
    Mit der Orangen kokosbutter und dem Orangen-Vanille öl habe ich auch keine Probleme

Inventar Avatar von lunatica

schade eigentlich, denn der duft ist wirklich super. muss wohl wirklich an den ätherischen ölen liegen. da bleib ich halt im gesicht bei ck. bin eigentlich nur am gesicht selber etwas empfindlich. der grund warum ich eigentlich nicht so gerne wechsle. aber zwischendurch da packt es mich.

supreme
    Besucher

hab ja pure ölpröbchen von Lorena - und die hab ich vertragen....also duerfte das nicht das Problem sein.

meint ihr denn, die deluxe OrangenSahne ist was fuer die tägl. Gesichtspflege von trockener Haut?

Habe Lorena um die Incis gebeten und finde gut, dass Wasser weiter hinten ist:

Cocoa butter deso., Sweet Almond, Citrus Sinensis, Jojoba Wax (Exclusive Line) Aqua Destilata, Tegomuls S 90.

Hält denn die Creme gut ? Oder verfällt sie schnell bzw verflüssigt sich oder wie auch immer ?

Was ist Tegomuls

Maike70
    Besucher

Supreme, mir reicht die Creme für den ganzen Tag und ich habe ja auch trockene haut,
    habe sie aber bisher nicht über einen längeren Zeitpunkt genommen, Du weißt ja ich bin da sonst für CK, nehme sie wenn ich Lust auf Orangeduft den ganzen Tag habe.
    Hatte aber dann keine Probleme, trockenes gespanntes Gefühl, Flecken oder ähnliches.
    Meine haut fühlt sich gut und zufrieden an.

Lg
    Maike

supreme
    Besucher

@maike: hast du die pink line oder die jojoba line?

hab mir das jetzt reduziert bei einem anbieter bestellt (da kann mein postbote/meine nachbarn sich wieder freuen....).

da du es nur manchmal nimmst, nehme ich an, es hält gut und verfällt nicht sofort?

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hmmm das hörts sich ja lecker an, orange lieeeebe ich
    die seite ist ja so verführerisch für mich,

Danke
    kannte die Produkte noch nicht

supreme
    Besucher

bei www.beauty-power4you.de ist die pinline orangensahne gerade im angebot. die hab ich geordert und die kokos aus der special (auch angebot) plus ein logona produkt - da du ab 35 Euro keine Versankosten zahlen musst :)

Maike70
    Besucher

supreme, habe nur die weiße Jojoba Linie, hält sich sehr gut, kann da keine Veränderungen oder Absonderungen (Öltrennung z.B. ) erkennen.

supreme
    Besucher

@maike: danke, das beruhigt mich ja jetzt nach meiner Voormann Erfahrung Hab aber erstmal die pink line wegen des angebots bestellt. sollte ich merken, es fehlt nur ein "tick", nehme ich danach dann die jojoba line. die kokos, die ich bestellt habe, ist aus der jojoba (auch angebot)

dann hab ich noch antiaging sanddorngel von logona dazugenommen.

ich bin gespannt :)

hoffe NK überlebt Posttransporte und damit verbundene Klimaschwankungen....

supreme
    Besucher

habe mich heute im web mit den noch übrigbleibenden NK Firmen beschäftigt, diese mit den TBS/Forumsbeiträgen hier abgeglichen und auf meiner Interessenliste bleiben noch Jester Lorena, Cosmoveda und Dr Taffi. Bei Dr Taffi kann ich leider keine kompletten Incis sehen. Der wird schon NK sein, aber mir fehlt da Info, ob zB viel Lanolin/Glycerin/Alkohol drin ist. Bei Cosmoveda ist Alkohol oft viertes Inci (wenigstens nicht 2tes wie bei Weleda & Co).

Das spricht ganz klar für Jester Lorena. In den Incis ist kein Alkohol und auch kein extra Duftstoff. Das ganze Geraniol etc-Gedoens ist mir auch immer etwas suspekt Muss nur sehen, wie ich mit Kakaobutter klarkomm. Das "kann" ja pickelfördernd sein, aber da habe ich 0 Erfahrung mit. Jojoba und Mandelöl dürfte kein Problem sein. weiss leider immer noch nicht was Tegomuls S 90 ist....

supreme
    Besucher

da ist es: Tegomuls Waaaahnsinn :

http://www.omikron-online.de/naturhaus/angebote/info/tegomuls.htm

yo...klingt ok....klingt nach tollen incis. hauptsache, das haut hin. ist im grunde genausogut wie das tautropfen charisma zeugs - hat eben das alkohol, glycerin und ätherische öle zeugs nicht .....umso besser !

supreme
    Besucher

boah meine bestellung ist schon in der post. das ging ja superfix

wenn ich bedenke, dass ich quasi 2 urlaubswochen auf den bummelverein hse und den postmann lauerte, dann erst am ende den kram bekam, der kein NK war und mir schön passend zur arbeit die haut zerhauen hat....in der zeit hätte ich viel besser diese wirklich SUPER funktionierenden service ausprobieren sollen
    naja, jetzt werden wieder meine nachbarn angenervt und ich hätte in den 2 wochen so gut alles easy annehmen können *hachja* hätte dann auch bestimmt mal schlecher dr mang probiert....aber ich dachte ja, da kommt ja massig NK von HSE....wehe die kriegen die Retour nicht hin Hätte auch nicht gedacht, dass das sone Monsterretour wird...

supreme
    Besucher

es ist schon da :) das ging ja sowas von superschnell :) und hab das schon beim Betreten des Flurs gerochen :) also man kann das in den kühlschrank stellen, nicht?

nach dem öffnen in 3 monaten verbrauchen....ok

Maike70
    Besucher

Supreme, bei mir steht es im Bad, bleibt dennoch schön tuffig und wird nicht flüssig, bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Dani
    Besucher

Ich habe mir aus der "Exclusive Line" die Haaremulsion, die Orangen-Schönheitsmaske und die Orangen Sahne bestellt.
    Ist fast eine Woche her, die Sachen sind noch nicht da.
    Ich bin doch schon soooo hibbelig und will das endlich riechen und auf die Haut schmieren

supreme
    Besucher

also der kühlschrank schadet den produkten nicht?

echt, du wartest ne woche drauf? bei mir war es in 24h da:

beautypower4you.de

Dani
    Besucher

Ich habe es bei Jekasa bestellt. Hoffentlich kommt das bald

supreme
    Besucher

hmm jekasa versendet mit dem GLS (oder so?) unternehmen. Der Privatversand mit "G" jedenfalls. Da ich das eh nie annehmen kann , hab ich mich umgeschaut und die webpage , die ich fand, sendet per DHL und vor allen Dingen ab 35 portofrei. Waren auch 2 tolle Proben bei

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Dani, das ist aber merkwürdig, ich hatte am Donnerstag bei Jesaka bestellt und heute ist das Päckchen gekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir war jesaka auch sehr flott (3 Werktage) - vielleicht meldest du dich am besten noch mal bei denen und fragst nach.

Dani
    Besucher

Hm, ich werde mich dann mal melden.
    Auf der Seite von denen wird mein Bestellstatus als offen angezeigt und Geld haben sie auch noch nicht eingezogen, hatte per Bankeinzug gewählt

supreme
    Besucher

hab das jester lorena haar-dusch-pröbchen jetzt 3 Tage nur als Shampoo genommen und das ist toll :) schöne fluffige Haare ohne Kopfhautprobleme :)

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe bei bautypower4you bestellt..... bin mal gespannt.... habe heute den Status versendet bekommen.... dann müsstees ja bald da sein
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

habe nun meine orangen sahne aus den kühlschrank genommen. sie war recht fest. auch ist sie so ein bisschen krümelig beim auftragen. es bleiben leichte rückstände (kenne ich ja zB vom JL peeling). Ist das normal? Ihr hebt die auch alle im Kühlschrank auf? also als Tagescreme geht das so auf keinen Fall: krümelig und orangefarben....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab meine Orangen-Kokos-Butter immer im Bad stehen. So läßt sie sich am besten auftragen. Bei mir im Bad ist es auch nie so warm, daß sie schmelzen könnte (außer im Sommer, aber bis dahin habe ich sie aufgebraucht, oder im Kühlschrank). Ich hab immer das Fenster auf Kipp stehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

hab ich mir nun durch den Kühlschrank was kaputt gemacht oder ist die creme so

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Kokosbutter habe ich im Kühlschrank.... da stehr ja auch dabei, dass sie ab einer bestimmten Themperatur sich verflüssigt.... die Sahne wollte ich eigentlich so im Bad stehen lassen..... jetzt werde ich es dann einfach ausprobieren.... bin schon sehr gespannt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

meine Haut mag es :) aber als Tagespflege geht das so krümelig mit make up doch nicht :( meine haut ist aber schon w eich und fuehlt sich mal einmal nicht zugekleistert (wie bei diesem ganzen Fettfilmproben). Nachts ist das also ein Deal....jetzt mach ich den Langzeittest....hab ich aber immer noch nichts für tagsüber....ich schiel ja schon wieder auf Dr Taffi....da gibts noch ne Wintercreme und ne teure Liposomencreme. aber 2 dr taffi cremes reichten schon nicht. warum sollten die dann reichen

Fortgeschritten

huhu

hab auch gerade die orangen-sahne mit jojoba + duschpudding (mir sind die ganzen duschgele zu flüssig, viell. ist das echt ne alternative) bestellt, himmel, bin ich ein leichtes anfix-victim ....

bin eigentlich immer auf der suche nach DER einen creme, möglichst für morgens u. abends, das hört sich bei jl echt nett und unkompliziert an.
    ich bekomm immer schon den horror, wenn ein hersteller 100.000 produkte, ein anderes für jedes wehwehchen, anbietet. habe dann immer den hintergedanken, dass man als kunde die ganze palette durchkaufen soll u. am ende um etliche euros ärmer ist. ist halt nur ne vermutung ...

bin gespannt, wann die schätzchen kommen, war echt brav, nur 2 produkte - achso, naja, und die avocado-augencreme von mg, die stand aber schon seit monaten auf meiner liste

lg,
    angy

supreme
    Besucher

nun, abschliessend zur Orangen Sahne: das ist ja ganz nett aber tagsüber geht das nicht und wie Maike sagt, hat es auch für mich eher was von einer Maske. Sollte ich es einmal nachbestellen,werde ich dann die exclusive line probieren - aber es ist wegen der Krümel und der orangenen Teintgebung kein dauerhaftes Tages- und Nachtprodukt für mich.

PS: hab die Orangensahne über nacht im Schlafzimmer stehen lassen und die Konsistenz sieht nun viel besser aus....werde das heute nacht nochmal probieren und evtl ist es dann weniger krümelig....also meiner Meinung nach , besser nicht in den Kühlschrank stellen, wenn es gebraucht werden soll. Als Vorrat evtl. Auch die Kokosbutter war hart und musste richtig "gekratzt" werden....habe JL mal gefragt, ob man deren Ware in den K-Schrank ohne Bedenken stellen kann....

habe nun die Exclusive line kokos drauf und finde die vom Ersteindruck nicht schlecht. Vielleicht brauche ich auch einfach in allem (auch Orangesahne) die exklusive line....

die Cremes haben schon was angenehmes und linderndes, aber für mich könnte es einen Tick mehr sein...auch meine ich, dass sie Falten eher optisch verstärken. Ansonsten sind sie aber sehr angenehm. Ich würde sie eher als Kur oder Maske einsetzen

[ Geändert von supreme am 14.01.2006 10:01 ]

Maike70
    Besucher

Meine Orangen sahne krümelt auch etwas, aber nur beim Auftragen, se schmilzt sofort auf der Haut, habe sie im Bad stehen und die Konsistenz ist schön tuffig, nicht flüssig weich, für den Kühlschrank wäre sie mir zu fest

supreme
    Besucher

ok-dann ist ja alles bei mir in ordnung. aber maike, du hast schon recht: als maske taugt sie eher was.

habe heute die kokosbutter als tagescreme und es ist schon halbzeit, aber sie hat an pflege nichts verloren. auch mag meine haut sie immer noch. es gibt immer noch so ein angenehmes linderndes gefühl. leider ist sie einen fatz zu trocken, aber sonst wirklich sehr sehr angenehm....

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutz die Kokosbutter lieber für den Körper, im Gesicht wäre es mir ehrlich gesagt zu fettig. Als Bodybutter ist sie wirklich ganz himmlich und macht die Haut streichelzart Ich wurde auch schon mehrfach auf den leckeren Duft angesprochen!