Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
    supreme
    Besucher

Re: Jester Lorena "Pink Line"

bei der Kokosbutter hab ich wirklich einen lindernen Effekt festgestellt: Hautrötungen oder Pickelchen gehen zurück. Ich fand die toll im Gesicht und als Make up Unterlage, aber sie ist nen kleinen Zack zu wenig fuer mich.

JL zum Aufbewahren im Kühlschrank:

"Wir empfehlen unseren Kunden folgendes: Man kann beide Produkte im Kühlschrank aufbewahren, ohne dass sie dabei Schaden nehmen. Bei der Orangen-Kokosbutter können sich unter Umständen kleine Körnchen bilden, wenn sie vom flüssigen Zustand zum festen Zustand im Kühlschrank übergeht. Die Angabe "Kühl aufbewahren" ist relativ. Sollten Sie im Winter Ihr Bad sehr heizen, kann es natürlich dort zu einer Verflüssigung der Butter kommen. Wird sie außerhalb des Bades dagegen bei "normaler Raumtemperatur" aufbewahrt ist die Bedingung bereits erfüllt. Auch die Sahne kann bei normaler Raumtemperatur aufbewahrt werden."

Maike70
    Besucher

Supreme, befeuchte Deine Haut mal mit GW und gebe dann die kokosbutter aufs Gesicht, wirst merken, ist ein riesen Unterschied

Maike70
    Besucher

Bei www.alegria-naturkosmetik.de gibt es die Orangen-Sahne weiße linie gerade für 12,30 Euro

supreme
    Besucher

verführerisch, aber ich kauf mir jetzt nicht noch was....habe jetzt 3 volle Pötte fuer die Nacht...da komm ich ne Weile mit hin...aber immer noch nix fuer den Tag . Hm. Hab aber noch genug Clinique Superdefense da....

supreme
    Besucher

jetzt weiss ich auch was ihr meint

als ich die kokoasbutter frisch aus dem k-schrank hatte war die wie ne creme und ging unterm make up super.

jetzt hab ich sie nicht in den k-schrank zurückgestellt und wenn ich sie nun auftrage ist sie sehr flüssig/ölig. es besteht ja auch aus kokosöl. also quasi als pack ich mir öl ins gesicht. das geht natuerlich nicht mit make up

da diese konsistenz mich im gesicht annervt, werde ich sie wohl auch eher als decollete-pflege aufbrauchen und die orangen-sahne - wie maike - als maske.

die produkte sind schon irgendwie sehr interessant, aber als Gesichtscreme nun wirklich nicht so der Bringer....

supreme
    Besucher

@maike: nimmst du sie dann mit wasser wieder runter, wenn du sie als maske nimmst?

Dani
    Besucher

Mag jemand mit mir tauschen?

Ich hätte gern die O-Sahne aus der Pink Line und würde im Gegenzug die O-Sahne aus der Exclusive Line anbieten.

supreme
    Besucher

Dani: ich hab meine schon 2 mal benutzt...... sonst gerne :)

Dani
    Besucher

Wieviel ist denn raus? Wenn es nicht so sehr viel ist, würde mich das nicht stören.

supreme
    Besucher

aber hier gibts die ganz günstig/reduziert....ab 35.- auch ohne porto:

http://www.beautypower4you.de/

supreme
    Besucher

meinst du, das lohnt sich bei den preisen mit dem porto ? :) da kannst fast schon eine ganz neue kaufen fuer :)

Dani
    Besucher

Naja, stimmt auch wieder. Ich will die O-Sahne aus der Exclusive Line aber nicht mehr haben
    Suche ja etwas für mein Face und die kann ich ja wegen den Parabenen nicht nehmen
    Mist, was mach ich nun damit. Immer nur auf den Hals schmieren ist langweilig

supreme
    Besucher

zum einen wäre ich ja neugiereig :) aber zum anderen wollte ich nichts mehr mit kokosöl und kakaobutter weg pickelförderung :) ja ich weiss....dieses decollete aufbrauchen ist nervig. und man hat das gefuehl, es wird nie alle :)

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich warte leider immer noch ganz gespannt auf mein Päckchen...... bin schon richtig ungeduldig.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ich fuerchte leider, dass Kakaobutter und Kokosöl auch bei mir Pickel fördert. Hab nur kleine hier und da, aber das viel mir schon nach der CV Augencreme auf....und zeigt sich nun wieder. von daher nehme ich die Kokosbutter jetzt lieber fuers Decollete und probier erstmal die Orangensahne als Maske...sonst auch aufs Decollete....ist natuerlich ein bisschen schade drum.

Dani
    Besucher

supreme, wieviel ist denn noch in deiner Kokosbutter drin?
    Dann würde ich die gegen die O-Sahne aus der Exclusive Line tauschen?

supreme
    Besucher

Dani...ich hab die leider gerade eben ordentlich als Bodylotion verwendet :)

Das ist glaube ich an sich bei Sachen ohne Parabene etc nicht so sinnvoll, da Benutztes zu tauschen....

...aber hätte ich das mal eher gewusst

Dani
    Besucher

Argh, wie werde ich das denn jetzt los Will mir das vllt. jemand abkaufen?
    Ich mache auch einen fairen Preis

supreme
    Besucher

second skin ?

Dani
    Besucher

Hab ich auch schon dran gedacht, mal schauen.
    Blöd, dass ich die Sahne nicht für mein Gesicht nehmen kann

... die Sahne war auf meinem Gesicht.... mein Gesicht brannte so sehr, dass ich sie ganz schnell wieder heruntergewaschen habe...... danach hat sie sich ganz schnell wieder beruhigt, es blieben keine Rötungen zurück.... am Körper ist es allerdings okay....

Diese Honigmaske habe ich auch ausprobiert, sie tut meinem Gesicht bei der ersten Anwendung zumindest ganz gut, nachdem ich sie abgenommen habe, war kein Spannungsgefühl vorhanden und ich konnte sie ganz normal eincremen. Mal sehen, ob sie längerfristig meinem Gesicht zu mehr Feuchtigkeit verhelfen kann.... :abroll: irgendwie glaube ich nicht so recht daran...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

genau dieses erlebnis hatte ich gestern mit der probe der MASKE von JL. wusch die ganz schnell ab, weil alles brannte. legte dann die bisher unproblematische Orangensahne drauf und da brannte sie auch ! Vorher ohne die Maske brannte sie nicht..

...... werde vielleicht am Woende nochmal einen Test wagen.... und wenns gar nicht geht, wird sie wirklich für den Körper aufgebraucht.... ... brauche mir bald keine BL mehr zuzulegen....
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Älva

Dani schrieb:
    Naja, stimmt auch wieder. Ich will die O-Sahne aus der Exclusive Line aber nicht mehr haben
    Suche ja etwas für mein Face und die kann ich ja wegen den Parabenen nicht nehmen
    Mist, was mach ich nun damit. Immer nur auf den Hals schmieren ist langweilig
    Echt in der O-Sahne sind Parabene drin?! Das stand aber doch in den Inhaltsstoffen, die Supreme mal gepostet hatte, gar nicht drin. Find das sowieso immer verdächtig, wenn eine Firma nirgends die INCIs angibt...
    Kann eine von euch vielleicht nochmal auf das Töpfchen mit der O-Sahne schauen, was da jetzt wirklich alles drin ist? Oder stehen die Inhaltsstoffe da auch nicht drauf`
    Lieben Dank!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

in der pinken Orangen Sahne sind keine Parabene.
    Aber in einem anderen Forum haben Dani und ich festgestellt, dass in ihrer Deluxe Ausgabe (die weisse) Parabene drin sind...da stehen auch die incis...

Das ist ja blöd! Dann fliegt die leider aus dem Rennen. Dachte nämlich an eine schöne Dekoletepflege.

Trotzdem bin ich ja ein bißchen neugierig... In welchem Forum denn?

supreme
    Besucher

PN:)

Dani
    Besucher

Edit.

Danke Dani! Da hab ich eben schon geschaut und die INCIs gefunden. Dachte ich es mir doch, dass da was faul ist, wenn die ihre Inhaltstoffe nicht auf der HP angeben!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch neulich ein Pröbchen der Orangen-Schönheitsmaske ausprobiert und leider brannte es bei mir ebenfalls auf den Wangen... Habs natürlich sofort abgewaschen und den Rest weggeschmissen. Bin aber davon ausgegangen, dass das Pröbchen vielleicht schon alt war, weil ich es schon recht lange bei mir rumstehen hatte. Roch ein wenig muffig...

Fortgeschritten

Hmm, also, ich habe gerade vor 2 Tagen ein Töpfchen O-Sahen Exklusiv mit Jojobaöl bekommen und da steht extra drauf:

Frei von Konservierungsstoffen. Kühl lagern!

Bei den INCIs sind auch keine Parabene od. sonstige K-stoffe aufgeführt. Habt Ihr vieleicht ältere Chargen oder so?

Hier die INCI lt. Cremedose:
    Cocoa butter, Sweet Almond, Citrus Sinensis, Aqua destilata, Tegomuls S90

Ich vermute mal, das Brennen auf der Haut kommt von der Zitrussäure der Orangen

Mir liegt die Creme wegen des starken O-Duftes nicht so, bin kein Zitrusfan, lieber orientalisch
    Bin ein armes Anfix-Opfer ...

LG,
    Angy

Angely, dann sind bei dir zwar keine Parabene drin, allerdings Jojobaöl auch nicht. Und das soll doch in der Exclusiv-Linie drin sein. Die INCIs scheinen da generell nicht so zu stimmen...
    Nun gut, bestätigt nur meinen ersten Eindruck. Ich fand die HP sowieso sehr unglaubwürdig. Das sollen ja nach deren Beschreibungen die reinsten Wunderprodukte sein!

supreme
    Besucher

@angely: das sind die incis der pink line....

Dani
    Besucher

Hm, ich werde erstmal nix mehr davon bestellen.
    Ist mir alles zu merkwürdig und zu teuer

Die orangensahne wird jetzt für den Körper benutzt, denn der zweite Versuch war ebenfalls .... die Honigmaske scheint allerdings meiner Haut gut zu tun, die werde ich erst mal weiter antesten.... mal sehen, wie das ausgeht...
    Alles Liebe, Ruby

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe gestern die Orangen-Sahne als Packung für den Hals genommen, wunderbar, die Haut ist heute morgen ganz weich und fühlt sich gut durchfeuchtet an, zur Zeit brennt die Creme auch etwas in meinem Gesicht, denke die Haut ist etwas gereizt durch das kalte Wetter.
    Wenn es wärmer geworden ist, nehme ich sie auch wieder fürs Gesicht.

LG
    Maike

Habe eine Probe von der Orangen- Schönheitsmaske bekommen.... die verwende ich jetzt für ein Handpeeling, danach alverde Avocado- Creme drauf und in Handschuhe verpackt etwas einziehen lassen und Voila: meine Hände sind wieder Baby- Streichel- Zart

So bekommt man seine Sachen auch leer, die fürs Gesicht nicht taugen...
    Alles Liebe, Ruby

anna7280
    Besucher

AW: Jester Lorena "Pink Line"

Hallo Ihr Beautys,

hole diesen alten Thread jetzt mal wieder aus der Versenkung.

Habe heute meine erste Bestellung von der Orangen-Kokos-Butter und dem Orangen-Vanille-Peeling bekommen.
    Die Düfte haben mich fast umgehauen...kann mich gar nicht dran sattriechen.

Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer von Langzeiterfahrungen berichten kann?