och, mein Göga sagt, er hat so kleine Akkus.... Wir haben uns mal n gutes Ladegerät geleistet, da geht das Aufladen ganz gut und flott. das ist dann günstiger und auch umweltfreundlicher, als stets neue Batterien zu besorgen.
och, mein Göga sagt, er hat so kleine Akkus.... Wir haben uns mal n gutes Ladegerät geleistet, da geht das Aufladen ganz gut und flott. das ist dann günstiger und auch umweltfreundlicher, als stets neue Batterien zu besorgen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich hab gestern einfach meine normale Wimpernzange kurz an den Föhn gehalten. Da muss ganz schön aufpassen, damit man sich nicht die Haut ansengt. Dann muss wohl doch der Thermoformer her
![]()
Ich hab meinen auch bei der lieben Ebay-Verkäuferin gekauft.
Sie hat auch ratzfatz geliefert.
Ich hab meinen jetzt knapp 3 Wochen und find den tooootaaaaaaal toll!!
Für Wimpernzangen haperts bei mir ja an der Feinmotorik. Habs immer irgendwie hinbekommen mir das Lid mit einzuquetschen oder im unpassenden Moment zu zucken und mir ein paar meiner wertvollen Wimperchen rauszureissen
Da ist der Thermowimpernformer wesentlich schonender! Von dem dramatischen Riesen-schwung-wimpern-ergebnis mal ganz abgesehen.
fürs anfixen!!! Wer kriegt die Blumen?
![]()
Ich habe ihn auch, und finde den nicht besonders toll.![]()
Meine Wimpern waren nach 10 Minuten wieder normal.
Hab den bis jetzt nur einmal benutzt.![]()
chuchuca, manchmal brauchts ein bißchen bis man die richtige technik raushat !!
vielleicht hast du die wimpern nicht genug nach oben gedrückt oder er war nicht warm genug oder du solltest es mit einer anderen wimperntusche probieren oder der wimpernformer war nicht richtig plaziert ?
du kannst nach einem test doch nicht gleich aufgeben !![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Huhuuuu *wink*
Habe meinen Wimpernformer jetzt auch endlich bekommen und ihn gestern abend gleich mit meiner Diorshow getestet - WOW, kann ich da nur sagen!
Selbst meinem Schatz ist es aufgefallen das ich "etwas mit meinen Wimpern gemacht" habe, grins
Habe es folgendermaßen gemacht:
- Wimpernzange, Wimpern gekniffen (in der Zeit lief der Thermoformer warm, geht ja ratz fatz)
- Thermowimpernformer angesetzt und ca. 10 Sec. an den Wimpernkranz gehalten - ca. 3 x wiederholt
- Wimpern getuscht, kurz trocknen lassen
- Thermoformer erneut angesetzt, etwas länger an den Wimpernkranz gehalten.
- abkühlen lassen und mit der Wimpernzange nochmal nachkneifen...
Ergebnis: wuunderbare Wimpern, super getrennt und hiiimmlisch laaaaaaaang *träum*
Heute ist dann der Alltagstest, mal sehen wie lange sie so bleiben (sind jetzt knapp 3 Stunden seit der "Behandlung" und sie sind noch sehr schön)...!
![]()
Aber getuschte Wimpern soll man doch nicht noch mal mit der Wimpernzange „bearbeiten“ – ob das auf Dauer so gut ist????
Also, meine Wimpern sind sowieso von selber immer nach oben gebogen. Hatte halt gehofft, dass man das noch mehr sieht, wenn ich den Wimpernformer nehme.IVY schrieb:
chuchuca, manchmal brauchts ein bißchen bis man die richtige technik raushat !!
vielleicht hast du die wimpern nicht genug nach oben gedrückt oder er war nicht warm genug oder du solltest es mit einer anderen wimperntusche probieren oder der wimpernformer war nicht richtig plaziert ?
du kannst nach einem test doch nicht gleich aufgeben !![]()
![]()
Welche Wimperntusch nimmt ihr denn dazu?? Ich nehme den Blinc Kiss Me Mascara oder den Signature von Mary Kay.
vanessa, da wäre ich aber auch vorsichtig![]()
geht solange gut bis dir plötzlich wimpern abknicken !!
chuchuca,, also wenn du eh schon gebogenen wimpern hast dann kann man wohl nicht viel mehr erwarten. daran wird es dann liegen
![]()
dann ist es egal welche wt du nimmst ...
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo ihr Lieben!
Zwar ist diese Anfixerei schon über einen Monat her, aber ich habe mir den Backstage Wimpernformer diesen Montag bestellt und schon heute erhalten. Für sage und schreibe: 8,50 € + 2,90 € Versand.
Habe ihn auch gleich ausprobiert, aber leider tut sich da bei mir so gut wie gar nichts. Könnt ihr mir da vielleicht nochmal weiterhelfen. Ich weiß, dass schon darüber geschrieben wurde, habe ich ja auch gelesen, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem noch mal einen guten Tipp für mich. Vielleicht auch von jemandem, der anfangs ebenfalls nicht damit zurechtkam und nun den Trick raus hat. Aber hoffentlich antwortet mir überhaupt jemand.
Vorher habe ich immer die Wimpernzange benutzt und hatte da schon meinen Trick um wirklich tolle Wimpern zu formen, aber hier weiß ich irgendwie nicht, wie ich es richtig machen soll.
Muss ich viel Mascara benutzen? Wie lange und wo haltet ihr den Former an die Wimpern? Wie oft hintereinander benutzt ihr ihn?
Hoffe ihr seid nicht genervt und helft mir.![]()
![]()
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dira
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, denn bei mir hat das mit diesem Wimpernformer irgendwie auch nicht funktioniert, obwohl es eine Freundin bei mir ausprobiert hat, denn sie schwört auf dieses Ding. Meine Wimpern haben sich nach kurzer Zeit wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gebogen.... vielleicht sind meine WImpern ja so stur, wie die Haare auf dem Kopf.... die machen auch durch die Wirbel immer nur das, was sie wollen und nicht was sie sollen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Aaaalso, der Backstage wird nach dem Tuschen angewendet. Einen winzigen Moment würd ich schon warten, denn bei mir patzt sonst beim Formen Mascara ans Lid. Bevor Du die Wimpern tuscht, schon den Backstage vorheizen:Anwendungstipp:
* Wimpernformer ca. 20 Sek. vorwärmen
* Kamm direkt unter der Wimpernlinie ansetzen und die Wimpern vorsichtig nach oben biegen
* Wimpernformer in dieser Position ca. 10 Sekunden belassen
* mit Zeigefinger die Wimpern so lange in der Form festhalten, bis sie ausgekühlt sind
Dann müsste es eigentlich auch klappen![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
....Inzwischen hab ich meinen backstage schon lange in die Tonne gekloppt.
Ich nehme meine Wimpernzange, und wenn ich vil anhaltenden Schwung haben möchte, fön ich die Zange kurz an. Das funzt wirklich. Der Backstage bringts nicht![]()
George Bernard Shaw
Kennt jemand den von Blinc?
http://www.blincinc.com/intl/blinc_lash_curler.php