Hallo, ich lese schon seit einer Weile still mit und bin sehr beruhigt, dass es noch mehr Menschen gibt, die ´ne "Beautymacke" haben.
Um auf den Titel zu kommen, ich war beim Friseur, selber schuld, ich weiß. Normalerweise suche ich mir jedesmal einen Neuen, aber da es beim letzten Mal wirklich gut gelaufen ist (Spitzen schneiden tatsächlich nur 1cm) hab ich mir gedacht, da kann man nochmal hingehen. Ich wollte ein bisschen was anderes und hatte ein Foto mit (Stylistin sagte: Mach ich so). Naja, dabei rausgekommen ist ein Stufenschnitt, die längsten Haare gehen ungefähr bis zum Halsende, vorher ca. bis Mitte Schulterblatt, und am Hinterkopf total viele Stufen. Meine Haare sind total dünn und seeeehr glatt, könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht? Die Stufen fügen sich nicht ein und sehen aus wie wahlos rausgeschnitten. Eigentlich wollte ich mal was anderes, weil ich nicht immer einen Zopf machen wollte und jetzt bleibt mir schon wieder nichts anderes mehr übrig. Meint ihr ein anderer Friseur könnte da noch was retten oder muss ich einfach die nächsten Monate bezopft durch die Welt gehen? Noch mehr abschneiden kommt gar nicht in Frage, es ist ja leider schon wesentlich kürzer als ich wollte.
Dieses Foto hatte ich mit:
Wunsch
und so sieht es jetzt aus, allerdings ohne Volumen und mit zerhackten Stufen:
Ergebnis
Für Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar!
eine hoffende naisa