Wer hat Erfahrungen mit den Bellybutton-Produkten und kann mir sagen, ob gut oder eher net so?!
Wer hat Erfahrungen mit den Bellybutton-Produkten und kann mir sagen, ob gut oder eher net so?!
Hallo meine Liebe,
meine Nachbarin benutzt die Produkte für Ihr Baby und ist sehr zufrieden.
Viele Grüße
Renate
kenn ich gar nicht...
wo gibts das? was ist das denn genau?
das ist doch die marke von Dana Schweiger(Frau von Til) udn Ursula Karven, oder täusch ich mich da
www.bellybutton.de
Gibts aber auch in anderen Shops.
Pflegeserie für Mama und Baby.
Finde, die sehen ziemlich süß aus, nur die Wirkung konnte ich noch nicht testen, was aber bestimmt bald passieren wird!
gibts ja auch bei dm
über die Wirkung kann ich leider nix sagen - allerdings riechen die Sachen sehr fein und angenehm.
Habe die Bodylotion "Creme Fraiche" schon mal verschenkt aber bisher keine Rückmeldung bekommen...
Ach ja, gegen "Schwangerschfts-Streifen" gibts von Weleda ein ganz tolles Massageöl!!
LG, Seestern
hallöchen liebe beautys
hab mal in den einöden hier diesen thread ausgegraben.
ich hab erst vor kurzem bei budni die bellybutton produkte gesehen und liebäugel nun mit dem "streifenlos" oder "kurvenstar" hat eine von euch erfahrungen damit gesammelt?
lieben gruß
Ich liebäugel schon seit Monaten mit "Kurvenstar", will es aber erst haben, wenn es auch bei nicht-mamas erfolg hatte, ist sooo teuer
hallo!
die sachen echt schön, zumindet für die kleinen!!
ich werde die nächsten sachen für meine zwerge wieder von bellybutton kaufen!
bademaus und so sanft ( baden/duschen und cremen )
für die mama kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, ich glaube ich hatte mal ein öl und die creme fraiche. beides war mir aber (glaube ich) zu reichhaltig.
kurvenstar kenn ich nicht
das einzige was ich die jahre hinweg immer wieder kaufe, ist das raumspray "träum süß", das ist immer und jederzeit toll! leider verfliegt es schnell...
lg corinna
Oh ja, das Raumspray hab ich auch, das riecht wirklich gut, und ist toll vor'm Einschlafen auf dem Kopfkissen...
Huhni ergo sum
Irgendwie finde ich die Sachen sehr überteuert, da gibts wesentlich günstigere Produkte, mit sehr guten Incis auf den Markt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich sprüh das spray mal hier mal da, wenn ich essensgerüche sind, oder windeleimer , es ist wirklich soooo schön!
nun, was ist nicht überteuert?? klar sind die sachen teurer als penaten usw., aber trotzdem auch hochwertiger.
ehrlich gesagt finde ich ca. 7 euro für 200 ml creme und badeschaum nicht soo viel! weleda ist teurer. das sind doch immer nur 100 ml drin, oder?
ach, und diese produktnamen! *schwärm*
lg corinna
p.s. die schwangerschaftsmode ist allerdings ziemlich teuer
Die Babylotion ist schön leicht, verteilt sich gut und riecht nach Lavendel.
Die Pocreme ist eine echt pappige Zinkpaste, die geht garnicht.
Der Badeschaum ist klasse und der Duft so dezent und natürlich (Lavendel-Rose), das kann man mit duftsensibler Nase (zB Anfang der Schwangerschaft) auch gut vertragen.
Die Mama-Lotion ist ziemlich reichhaltig und zäh und den Duft muss man mögen.
Das Streifenlos-Öl riecht gut, verteilt sich gut und lässt sich nur mittelmäßig ausweißen Bettlaken auswaschen.. S-Streifen sind aber eh Veranlagung, ich habe keine bekommenm trotz oder wegen Bellybutton-Öl.
Das Raumspray ist schön,
Kurvenstar ist mir zu teuer,
die super Handcreme mit dem leichten Zitronenduft gibt es nimmer .
Noch Fragen
@Sligoangel so gehts mir auch! die beschreibung klingt schon gut!
yoa ist wirklich teuer...
Ich hab heute Paybackpunkte eingelöst und mir als Prämie das Bellybutton “Gute Nacht” Paket ausgesucht. Das Set enthält je eine Flasche Bademaus, Süße Träume und Sosanft im dekorativen Seesack. Inhalt: je 200 ml.
Das "Süsse Träume" duftet sooo lecker, verwende ich immer als Schlafzimmer Raumspray.