Hallo ihr Schönen,
hier sind zwei Adressen unter denen man ayurvedische Kosmetik und Heimittel bestellen kann
www.lakshmi-kosmetik.de - die Incis sind einwandfrei
www.amla-cin.de - über die Incis weiss ich leider nichts
Viele Grüße
Renate
Hallo ihr Schönen,
hier sind zwei Adressen unter denen man ayurvedische Kosmetik und Heimittel bestellen kann
www.lakshmi-kosmetik.de - die Incis sind einwandfrei
www.amla-cin.de - über die Incis weiss ich leider nichts
Viele Grüße
Renate
Lakshmi- Kosmetik kann ich nur empfehlen !!!!
Hi,
ich kam mit Lakshmi leider nicht zurecht. Hatte die Serie für anspruchsvolle Haut (na ja, was auch sonst ). Abgesehen davon, dass sie meine Haut zu sehr anregte - nach zwei Tagen wollte ich zu einem bekannten Indianerstamm konvertieren - war mir darüber hinaus der Duft einfach zu heavy und hat mir bereits morgens die Luft zum Atmen genommen.
Auch die Massageöle sind meiner Meinung viel zu stark beduftet. Sie duften nicht nach medizinierten Kräutern sondern sehr stark nach etherischen Ölen.
Also da muss ich sagen, dass mir Maharishi Ayurveda viel besser gefällt - zumindest im Duft.
Amlacin hat mich auch nicht so überzeugt - aber das muss ja nix heißen . Soweit mir bekannt ist, sind einige Produkte bdih-zertifiziert, aber ich hatte noch welche mit Mineralöl. Wie mir Herr Singh seinerzeit aber erzählte, liegt der Anteil (soweit ich mich erinnern kann) bei ca. 10 %.
Liebe Grüße
Uschi
Von Lakshmi habe ich nur die Körperöle, finde ich sehr gut, aber wie du schon sagst, reichlich beduftet, andere BJ werden das aber vielleicht gerade mögen.
Amlacin wollte ich eigentlich noch ausprobieren, aber 10% Mineralöl sind meiner Ansicht nach
10% zuviel.
Viele Grüße
Renate
Du Renate, erkundige dich bitte noch mal genau bei der Firma, wenn es dich sehr interessiert. Mein Telefonat liegt ca. ein Jahr zurück.
Liebe Grüße
Uschi