Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mein Schönheitskissen ist da

Kalarigirl
    Besucher

Re: Mein Schönheitskissen ist da

schönheitskissen??

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Kalarigirl schrieb:
    schönheitskissen??
    das von christine kaufmann...

Na das von Christinschen!!!!

Liebe Grüße
    Uschi

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi uschi, mich für dich. liebäugel auch schon etwas länger aber ich schlaf meistens nur aufm bauch ein und denk dafür is et dann nix auf der seite kann i ja manchmal auch einschlafen - dafür is et doch oder? müsst vielleicht trainieren - nur aufm rücken klappt überhaupt net, hab ich schon vor jahren aufgegeben - na ja, morgens die dekollté-fältchen sind ja nach ner stunde oder 2 oder...wieder weg schau mir mal ihr neues kissen an vielleicht ja doch ein viel spass mit deinem

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Mondstein

Viel Spaß und gute Eingewöhnung damit, Uschi!
    Hoffentlich schläfst du darauf wie ein
    Liebe Grüße - Mondstein

Maike70
    Besucher

Hab meins gestern bekommen, jawoll!!

Besucher

Hallo meine Liebe,

hab ich auch. Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es super.
    Endlich keine Quetschfalten mehr am Morgen.

Viele Grüße
    Renate

Meine Laune...
    Amused

und das funzt echt... keine Falten? und gut schlafen

LG

Kalarigirl
    Besucher

achso, wieder ein bisschen schlauer geworden

Schön, dass ihr euch alle mit mir freut.
    Ich bin noch etwas ambivalent. Das fernsehgucken war schon sehr schön entspannend (kann aber auch damit zusammen hängen, dass unsere Waschmaschine gerade dann kaputt ging, als ich die Kissen gewaschen habe und das Schönheitskissen somit das einzig verfügbare war).

Aber ich schlafe immer auf der Seite ein und da habe ich es doch weggelegt, weil ich nicht wusste, wie ich es benutzen soll. Und diese Anleitung ist ja derart was von klein geschrieben, das kann ich noch nicht mal richtig mit Brille lesen .

Maike, wie ist es dir ergangen?

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

@Windsbraut

funzt wirklich. Ich hab mir am Anfang diesen seltsamen Donut auch misstrauisch beäugt. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Nicht nur das diese Quetschfalten nicht mehr vorhanden sind, auch den verspannte Nacken vom krummliegen gibt es nicht mehr.

Viele Grüße
    Renate

Besucher

@ Uschi

ist gar kein Problem. Du kannst problemlos auf der Seite schlafen. Der Kopf liegt ja in der Aussparung in der Mitte. Dein Nacken ist am nächsten locker und entspannt. Für mich war das ein ganz neues Gefühl.

Viele Grüße
    Renate

Meine Laune...
    Amused

und wie krieg ich das jetzt meinem GöGa beigebrachtm das ich schon wieder noch ein Kissen brauch Neben normalem Kopfkissen hab ich da so ein Seitenschläferkissen und ein thermosviskoses Nackenstützkissen mit extra weicher Ohrzone... noch eins und ich krieg ne Einweisung

LG

Besucher

Sag ihm, du braucht das um deine jugendliche Erscheinung und ewige Schönheit zu erhalten.
    Außerdem - Weihnachten steht vor der Tür!

Viele Grüße
    Renate

Maike70
    Besucher

Hallo Uschi,

das Kissen hatte ich so als Alibi für meinen Mann bestellt, mir gefiels einfach zu gut.
    Meins habe ich jetzt schon ein paar Monate. Da ich auch Seitenschläfer bin, hatte ich anfangs auch SChwierigkeiten, habe es aber brav jeden Abend benutzt und inzwischen geht es eigentlich nicht mehr ohne. Ich denke, ich habe immer so verkrümmt geschlafen, daß es meinem Hals einfach anfangs schwer fiel richtig zu schlafen.

LG
    Maike

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da wünsch ich angenehme Nächte damit

also das geht auch für Bauch und Seitenschläfer!

wenn ich Rückenschläfer wäre hätte ich es mir ja nicht genommen, aber da ich seitlich bzw am Bauch schlafe grabe ich mein gesicht so ins Kissen dass ich verspannt und schwer verknittert aufwache...anfangs wars sicher 2 Wochen ein Kampf und ich habs öfter weggelegt, aber heute will ich nicht mehr ohne schlafen weil der Hals so schön gestützt liegt, einfach toll!

Meine Laune...
    Amused

Sweetheart schrieb:
    aber heute will ich nicht mehr ohne schlafen weil der Hals so schön gestützt liegt, einfach toll!
    aber bei einem "normalen" Nackenkissen wird der Hals doch auch gestützt, dachte ich...dafür ist doch dieser Knubbel/Kuhle/Rille da im Halsbereich ....

LG

Meine Laune...
    Flirty

Windsbraut schrieb:
    Sweetheart schrieb:
    aber heute will ich nicht mehr ohne schlafen weil der Hals so schön gestützt liegt, einfach toll!
    aber bei einem "normalen" Nackenkissen wird der Hals doch auch gestützt, dachte ich...dafür ist doch dieser Knubbel/Kuhle/Rille da im Halsbereich ....

LG
    stimmt schon, hatte vorher aber immer nur ein normales Kissen, aber von logischerseite denke ich mir dass die "offenen"Kissen in Halbmondform dann doch eingengen, und auf dem beautykissen liegt man locker drauf und kann wandern im schlaf...
    mittlerweile gibts eh so tolle Keilkissen aus Kaltschaum usw...aber die kosten auhc nicht wenig und man braucht auch eigene Bezüge dafür...somit itst relativ egal...

So, gestern habe ich meine zweite Nacht mit dem Kissen verbracht. Dieses Mal ging es schon sehr viel besser. Allerdings lag ich beim Einschlafen (also auf der Seite) AUF dem Ring, weil ich meinte, dass ich den Kopf zu sehr überstrecke, wenn ich mich in die Kuhle lege.

Heute morgen bin ich dann ohne Kissen aufgewacht, dafür lag meine Sohnemann seelig schlafend drauf .

Ich weiß jetzt nicht, wann er es mir geklaut hat, habe aber schon den Eindruck, dass meine Nackenmuskulatur heute nicht ganz so angespannt ist. Und auch dieses Knacken und Knirschen beim Kopfwenden ist nicht mehr ganz so schlimm. Das wäre natürlich toll, wenn sich dieser Eindruck weiter verfestigen würde.

Liebe Grüße
    Uschi

[ Ge&auml;ndert von Uschi am 09.10.2005 09:22 ]

Besucher

Ja, das kenn ich. Manchmal wache ich auf, und neben mir liegt mein Riesenhund und hat seinen Riesenschädel auf meinem Kissen liegen. Offensichtlich wissen auch Kinder und Tiere was gut ist.

Viele Grüße
    Renate

Renate schrieb:

Ja, das kenn ich. Manchmal wache ich auf, und neben mir liegt mein Riesenhund und hat seinen Riesenschädel auf meinem Kissen liegen.

Viele Grüße
    Renate
    Warte mal, bis Christinsche das liest, dann gibt es in Kürze noch ein Hunde-Schönheitskissen .

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Dann muss ich einen Kredit aufnehmen, eigentlich habe ich ja zwei Riesenhunde und vier Katzen, alle liegen sie gern im Bett und ich will nicht ungerecht sein und muss jedem sein eigenes Kissen kaufen. Das wird ins Geld gehen.

Viele Grüße
    Renate

DANN würde ich aber wirklich fragen, ob nicht ein Mengenrabatt drinsitzt .

Liebe Grüße
    Uschi

Maike70
    Besucher

Habe jetzt aber festgestellt, wie plattgelegen mein 1. Kissen schon ist, im Vergleich zum Neuen Kissen. Ob ich es mal im Wollwaschgang waschen soll, oder verklumpt die Wolle dann?

Sagte Christinsche nicht etwas, dass in diesem Fall die chemische Reinigung am besten wäre .

Aber interessiert mich natürlich auch. Dein "altes" ist auch mit Wollfüllung, gell?

Liebe Grüße
    Uschi

Maike70
    Besucher

Ja, beide habe eine Wollfüllung, habe aber eine Miele Waschmaschine die auch Handwäsche macht, da kann ich mir doch eigentlich eine teure Reinigung schenken, oder?

Oh je, da fragste eine Nichthausfrau. Ohne meinen Anwalt sach ich nichts . Mal abwarten, bis die Kenner zu Ende gefrühstückt haben. Bis jetzt ist hier noch nie eine Frage ohne Antwort geblieben.

Liebe Grüße
    Uschi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Windi, mir sind bei den normalen Nackenstützkissen die "Höhen" zu hoch. Es sind ja nur wenige Zentimeter die ausgefüllt werden müssen. ich habe den "Donut" seit etwas über einem jahr, und habe nach kurzer Eingewöhnungsphase gleich toll drauf geschlafen.
    Selbst wenn man so halb auf dem Rücken liegt, kann der Kopf wunderbar von allen Seiten gestützt werden. Es ist wirklich wie eine sanfte Umarmung . Allerdings habe ich vor einigen Monaten die Füllung gegen diese Hohlfaserküpgelchen (zb Polysoft) ausgetauscht, damit ich das Kissen problemlos waschen kann. Und es ist super geworden und klappt auch mit der Wäsche und im Trockner prima
    Ich nehm meinen Donut auch mit auf Reisen...
    Ausserdem sieht er dekorativ aus. tagsüber krönt es meinen kleinen Cocktailkissenstapel im Bett, und ein kleiner Teddy sitzt drin .

Off topic: Windi, ich hab gestern im fernsehen einen Bericht über die Trierer Altstadt, die Römer, die Thermen und so gesehen... Du wohnst ja schööööööön

[ Ge&auml;ndert von Ina am 09.10.2005 11:07 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hallo Kissenfans,

oh da habe ich wohl im falschen Beitrag über das Kissen geschrieben

Na egal, Ina ich wollte Dir noch mal für den Tipp danken hab gestern nun endlich die Wollfüllung aus dem Donut entfernt. Muss sagen, fand das leicht eklig, so toll sah die Wolle nicht aus.

Ich hatte ja echt Manschetten davor, aber es ging alles super einfach und dauerte auch nicht lange. Was soll ich sagen, ich habe wunderbar drauf geschlafen und nun werde ich mir auch noch den Blumengarten Bezug bestellen, da war ich ja auch wie Du, Ina, immer schon scharf drauf.

Meine Laune...
    Flirty

ja, mit der Zeit merkt man wirklich(habe mein kissen ca 2 jahre) dass es nicht mehr sooviel bringt weil es platt geworden ist, wollwaschgang empfehle ich nicht da die wolle sicher sehr verklumpt...werde es demnächst brutalst aufschlitzen und auch mit neuer Füllung versehen....

man muss sich ans Kise gewöhnen, aber es bringt imens viel finde ich!

[img=http://img139.imageshack.us/img139/3526/055vb.th.jpg]

[ Ge&auml;ndert von Sweetheart am 09.10.2005 17:55 ]

Maike70
    Besucher

Ich habe es getan, habe mein Kissen ohne Bezug im Wollwaschgang kalt gewaschen und anschließend kalt im Trockner getrocknet. Habe das neue kissen zum Vergleich ja gestern bekommen und das alte sieht und fühlt sich wieder genauso an wie das neue.
    Hat super geklappt.

Meine Laune...
    Amused

Ina schrieb:
    @ Windi, mir sind bei den normalen Nackenstützkissen die "Höhen" zu hoch. Es sind ja nur wenige Zentimeter die ausgefüllt werden müssen. ich habe den "Donut" seit etwas über einem jahr, und habe nach kurzer Eingewöhnungsphase gleich toll drauf geschlafen.
    Selbst wenn man so halb auf dem Rücken liegt, kann der Kopf wunderbar von allen Seiten gestützt werden. Es ist wirklich wie eine sanfte Umarmung . Allerdings habe ich vor einigen Monaten die Füllung gegen diese Hohlfaserküpgelchen (zb Polysoft) ausgetauscht, damit ich das Kissen problemlos waschen kann. Und es ist super geworden und klappt auch mit der Wäsche und im Trockner prima
    Ich nehm meinen Donut auch mit auf Reisen...
    Ausserdem sieht er dekorativ aus. tagsüber krönt es meinen kleinen Cocktailkissenstapel im Bett, und ein kleiner Teddy sitzt drin .
    Ja klingt schon gut. Und die Nackenkissen sind echt teuer, aber ich hab meine von meiner Mama bekommen, die sich oft neue kauft, weil sie auf der Suche nach dem ultimativen Kissen ist und die sind dann halt höchstens ein paar Monate alt..naja und jetzt hab ich da grade eins.... die Höhe ist ok...
    Also mir macht halt nachts das Halsknacken und knirschen angst, deshalb mag ich das gerne abgestützt am Nacken und deshalb liebäugel ich mit dem Kissendonut Ach ja..dekollete falten will ich auch nicht..... beide Probleme (Falten und Knacken) sollte man in meinem Alter eigentlich noch nicht haben, aber ich habs halt
    Vllt schau ich mich mal bei ebay um.....

Off topic: Windi, ich hab gestern im fernsehen einen Bericht über die Trierer Altstadt, die Römer, die Thermen und so gesehen... Du wohnst ja schööööööön
    Danke Ina, wo kam das denn? Im TV sieht das immer so idyllisch aus, aber in echt viel profaner Naja, aber egal...komm doch mal und schau Dirs in echt an

LG

vanity
    Besucher

Das klingt ja alles sehr gut !
    Ist dieses Kissen denn auch dazu geeignet, Falten am Dekollete auszubügelen bspw vorzubeugen ?? Das wäre natürlich super !
    Ich habe auch noch eine Frage wegen der Höhe, da ich wie Windsbraut Nackenprobleme habe. Ist es niedriger als die meisten Nackenrollen die im Hander erhältlich sind ?
    Viele davon sind mir nämlich zu hoch....

Liebe Grüße Vanity

Besucher

@ Vanity

Der Donut ist flacher als die handelsüblichen Kissen, Rollen, Hörnchen und dergleichen.
    Meiner Ansicht nach eignet er sich gerade gut um Dekolleteefalten vorzubeugen.

Viele Grüße
    Renate

Inventar Avatar von Karina

Windsbraut schrieb:
    ... noch eins und ich krieg ne Einweisung

LG
    Nimmdann aber dein Schönheitskissen mit , wenn du eingewiesen wirst
    Liebe Grüße

Karina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Windi schrieb:
    Danke Ina, wo kam das denn? Im TV sieht das immer so idyllisch aus, aber in echt viel profaner Naja, aber egal...komm doch mal und schau Dirs in echt an
    Du, das kam Samstag Nacht im Südwestfunk, also im Dritten. (vor Elstner)Ich liiiiiiebe ja alle dritten Programme, und schalte mich da durch und finde dort eigentlich immer was sehenswertes. (Wenn net, gibts auch noch Radio oder CD )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

vanity
    Besucher

@ Renate : Danke, dann wird das Kissen wohl schon bald den Weg zu mir finden !

Liebe Grüße Vanity