Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Neue Düfte von Weisswange

Ich habe in meinem Bioladen neue Düfte von Kim Weisswange schnuppern dürfen. Schöööön.

Es gibt neun verschiedene Düfte, die verschiedenen Themen zugeordnet sind. So spontan fallen mir jetzt allerdings nur Happyness und Change ein, wahrscheinlich weil ich zuerst danach gegriffen habe und danach meine Nase etwas ermüdete.

Liebe Grüße
    Uschi

Chandra
    Besucher

Re: Neue Düfte von Weisswange

Hallo Uschi,

ich habe letzte Woche in einem neuen NK-Laden auf der Ehrenstraße in Köln auch mal an den Weisswangedüften geschnuppert. Aber leider konnte ich keinem der Naturdüfte etwas abgewinnen. Schade, ich hätte so gerne einen Naturduft gehabt!

Anschließend war ich dann im Apropos, wo es Düfte Richtung Wuchsi gibt und ich bin dann zu dem Entschluß gekommen, daß es nicht immer nur "Natur" sein muß.

LG

Chandra

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Chandra schrieb:
    Hallo Uschi,

Aber leider konnte ich keinem der Naturdüfte etwas abgewinnen. Schade, ich hätte so gerne einen Naturduft gehabt!

LG

Chandra
    Echt ? Also du meinst jetzt nicht die nummerierten sondern die die mit Namen bezeichnet sind (Göttin, was für ein Satzbau)? Weil die mit den Nummern sagen mir auch nicht zu an mir. Witzigerweise bin ich immer am schnuppern bei einer Bekannten, wenn sie einen der Düfte drauf hat.

Ich finde es auch sehr schwierig, bei Naturdüften fündig zu werden. Leider bekomme ich bei synthetischen Düften häufig allergische Niesanfälle .

Liebe Grüße
    Uschi

Chandra
    Besucher

Hallo Uschi,

also in dem besagten Laden gab es mehrere Düfte (ich glaube 6 ?!) von Weisswange, die mir eine sehr freundliche Dame auf Riechstreifen vorgeführt hat. Aber wie gesagt - ich mochte keinen, es war sogar so, daß ich sie "puh" fand.

Ich kenne das Problem mit den Nießanfällen auch. Ich muß auch immer lange suchen, bis ich etwas Passendes gefunden habe, was mir auch wirklich gefällt. Im Apropos Store wurde mir ein Duft von Penhaligon`s gezeigt (auf einer Feder ), und zwar Artemisia. Der war genau nach meinem Geschmack: warm, zurückhaltend und doch ....wow! Ich hatte den Duft noch lange auf der Haut. Nur leider ist mir der Preis im Moment doch zu heftig: 89,00 € für 50 ml.
    Aber irgendwann werde ihn mir zulegen .

LG

Chandra

Jimmy
    Besucher

der Laden auf der Ehrenstr. hat nur die 1 - 6 von Weisswange. Hab dort auch an dem einen oder anderen Duft von Farfalla und Floracent gerochen. So richtig konnte ich mich aber für keinen begeistern.