Hallo allerseits! Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen, hier mal mitzumischen. Bin, wie Ihr seht, absoluter Neuling bei den beautyjunkies.
Eure Beiträge haben irgendwie mein Interesse an NK neu geweckt, nachdem ich mal die INCIs meiner diversen Döschen und Fläschchen im Bad genauer gecheckt hab. Da haut's einen doch echt vom Hocker, wenn bei so einem teuren 25€-Cremchen gleich an zweiter Stelle Paraffin aufgelistet ist. Unglaublich, den Schock hab ich noch nicht ganz verdaut.
![]()
Was könntet Ihr mir denn hier empfehlen? Hab ziemlich zickige Mischhaut, feuchtigkeitsarm, T-Zone eher fettiger, und als ob das nicht schon reichen würde, immer diese Pickelchen, die sich manchmal als wahre Monster erweisen. Dachte immer, das hört irgendwann auf, muss aber jetzt mit meinen 24 Lenzen einsehen, dass das wohl nicht immer so ist!
Manche schwärmen hier ja ziemlich von den LN-Produkten, wo bekommt man die denn her? Und ist das wirklich reine NK? Der Geruch hört sich ja auch ziemlich abschreckend an, aber andererseits mochte ich auch den Duft von Wellments, den ja auch ziemlich viele als nicht so prickelnd empfinden...
Freu mich auf jeden Fall über jede Art von Antwort! Lg![]()