Hallo ihr lieben BJ´s,
ich lese schon ein paar Tage hier mit und bin jetzt voll süchtig nach eurem Forum!
Ich stell mich mal kurz vor:
bin 25 hab dunkelbraune bis schwarze Haare und braune Augen. Meine Haut ist im Winter schon etwas blaß, aber im Sommer werd ich sehr, sehr braun. Mich haben schon als Kind Beauty-Sachen fasziniert z.B. im Kaufhaus. Ich hab dann immer anstatt Süßigkeiten so kleine Shampoos/Crems in den Einkaufswagen geschmuggelt! Ich hab auch früh angefangen, mich zu schminken (was ich übrigens auch heute noch leidenschaftlich tue). So im Bereich KK hab ich wohl fast alle Marken durchprobiert. Vor einem halben Jahr hab ich nun zum Rauchen aufgehört und bin seit dem mehr so auf dem "Öko"-Trip! Jetzt seit kurzem auch bei der Haarpflege. Gestern hab ich mir übrigens meine Haare mit PHF gefärbt - schon etwas komisch Bei der Shampoos muß ich noch ein paar KK-Flaschen aufbrauchen und benutze im Wechsel dazu Alverde. Überhaupt ist der dm mein Lieblingsgeschäft - da könnt ich stunden darin verbringen!
Bei der Gesichtspflege bin ich noch bei KK weil ich etwas zu Pickeln neige - möchte aber auch umsteigen. Schminken tu ich mich ausschließlich mit KK und ich bin ein absoluter Lidschatten-Junkie - am liebsten hätt ich alle Farben... Bei der Körperpflege KK und NK gemischt.
Ich mix mir auch gerne selber was zusammen (wenn´s hilft)...
Also, jetzt hab ich denk ich genug erzählt... Ich freu mich schon, hier mitzuschreiben und zu lesen
Ciao