Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

DKNY Be delicous

Guten Morgen/Mittag an alle Junkies!

Habe mir vor einigen Tagen die neue Women gekauft und da war eine Probe vom oben genannten Parfum drin. Riecht ja sehr sehr lecker. Hat das vielleicht jemand zuhause und kann sagen wie es langzeitig riecht. Am Anfang ja soo richtig apfelig frisch

Wäre toll wenn jemand seine Erfahrung zu diesem Parfum sagen könnte !

LG Katy

Experte Avatar von Stylish_Babe

Re: DKNY Be delicous

Also ich habe das Parfum. Ich mag es eigentlich sehr gerne, doch jetzt im Winter ist es mir fast ein bisschen zu fruchtig. Ich finde eigentlich, (bezüglich wie er auf meiner Haut riecht) dass er diesen apfeligen Duft beibehält.

LG =)

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich hatte eine 5ml-Probe, fand es auf den ersten "Schüffler" lecker fruchtig, nach einer Weile aber nur noch künstlich - wie diese billigen Apfel-Shampoos. Klar, das ist Geschmackssache, aber ich mags nicht.
    Beautyly, monkey

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mir riecht das auch zu künstlich und irgendwie gar nicht nach Apfel. Gottsei dank habe ich nur dran geschnuppert und es mir nicht gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Ich kenn's noch nicht - aber apfelig klingt ganz nett. Ist es denn vergleichbar mit JOOPs "All about Eve"?

Trinity
    Besucher

Ich finde den Duft auch eher , künstlich und irgendwie unschön!

Meine Laune...
    Blah

Hm... dann werd ich wohl oder übel mal in den nächsten Douglas gehen und mir das mal etwas genauer ansehen... hört sich ja nicht sooo super an

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Sprüh dir den mal auf bei Douglas und schnupper ab und an mal daran. Der Duft entwickelt sich den ganzen Tag weiter und ich hab noch nie so starke Unterschiede bei einem Duft an verschiedenen Menschen und dem Teststäbchen bemerkt.

Bei mir roch er zwar am Anfang recht fruchtig, aber kaum nach Apfel. Ich mochte ihn gerne. Ein grüner Unterton und dieses fruchtige. Er hat sich aber den ganzen Tag über entwickelt und man konnte meinen man hätte nach ein paar Stunden ein ganz anderes Parfum. Abends bei weggehen war er da eher fruchtig-süß und sehr blumig und nicht mehr grün und spritzig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bei der Mutter von meinem freund (die an dem Tag dabei war) roch es am Anfang viel Apfeliger hatte aber einen holzig/herben unterton. Sie mochte den Duft auch direkt total gerne.

Bei ihrer tochter war es dagegen nur spritzig und fruchtig.

Ja und auf dem Teststäbchen hat er sich kaum entwickelt (war halt nur nach ein paar Stunden weg) und hat sehr stark nach Apfel gerochen und man merkte den holzigen Unterton überhaupt nicht, eher den blumigen.

Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich. Ich weiß nie wie ich düfte beschreiben soll.

Ich hab überlegt mir den Duft irgendwann mal zu kaufen oder schenken zu lassen. Mir gefiel er superklasse. Die anderen beiden waren auch interessiert. Mein Freund fand ihn aber schrecklich an mir Ich bin aber eher so ein Dufttyp blumig-fruchtig-spritzig-grün ... also das muss man schon mögen.

LG Mary

Meine Laune...
    Blah

Bei mir ist das Problem: Ich bin Schülerin und habe demnach auch nicht das Geld mir einfach mal ein Parfum zu leisten, das dann nacher nicht mein Fall ist. Ich würde es mir dann zu Weihnachten schenken lassen.

Ich bin bei Düften immer so irritiert, mal gefällt er mir, mal nicht. Von Coco Mademoiselle war ich zB mal total begeistert...

Ja ich werde mir mal Be Delicous mal aufsprühen und schauen wie er sich entwickelt. In der Zeitschrift wär ich beinahe umgefallen so gut hat der gerochen...

Kalarigirl
    Besucher

ich hatte davon mal ne shower gel probe, also das roch ja so was von locker. wäre ja super wenn das nach dem Duschen noch lange auf der haut bleiben würde

Trinity
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    ich hatte davon mal ne shower gel probe, also das roch ja so was von locker. wäre ja super wenn das nach dem Duschen noch lange auf der haut bleiben würde
    Wie riecht denn locker?

Kalarigirl
    Besucher

Ohh ich meinte locker, sorry bin grade erst aufgestanden.
    Wie peinlich

Meine Laune...
    Blah

Häh

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den auch und ich ihn. Bei mir ist er den ganzen Tag schön fruchtig-frisch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Grashai
    Besucher

Das Parfum hab ich auch seit drei Monaten und ich finde es einfach super!!! Stimmt der Duft entwickelt sich weiter, es hält lange, wenn ich es morgens aufsprühe kann ich es oft noch abends riechen Ich es!!!

BJ-Einsteiger

DAS ist der potentielle Kandidat für Nachschub wenn meine Vorräte aufgebraucht werden. Habe eine Probe verwendet und es entwickelt sich super. Wirklich delicious, auch wenn ich nicht gerade behaupten kann, dass es nach Apfel riecht... Ist ja eine typsache. Manchmal ist Pröbchen noch besser als nur einmalig aufsprühen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Kalarigirl schrieb:
    Ohh ich meinte locker, sorry bin grade erst aufgestanden.
    Wie peinlich
    Locker???!!! :abroll:

Ok, es riecht also locker...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich find den ein bisschen langweilig, Apfel halt, obwohl ich die ja ziemlich gerne esse... aber eine Freundin von mir liebt den auch, sie hat sowieso eine Schwäche für fruchtige Düfte...man denke an Escada Sexy Graffity...
    3cMii

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Ich liebe auch blumige Düfte und wollte mir Be delicious nach Probeschnuppern
    direkt kaufen. Hab ich aber Gott sei Dank nicht gemacht. Der Duft ist total schnell
    bei mir verflogen.

Nach ca. ner Stunde war der Duft komplett "verschwunden".

Schade, ich fand ihn nämlich echt lecker

Viele Grüße
    lucky