Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Lush Sex Bomb

Kalarigirl
    Besucher

Lush Sex Bomb

Diese Kugel ist mir ein rätsel, als ich in england war dachte ich ich machs mir jetzt gemütlich mit meinem schatz und wir gehen in die Badewanner. Es hat schön gesprudelt, das Wasser hat sich sehr schön gefärbt der duft war auch o.k. Aber ich hab so das schwitzen angefangen, als ich dann raus wollte war mir brutal schindelig, das ich mich so gar festhaltenm musste um nicht umzukippen. Danach war ich total fertig mit der Welt. Naja, dann dachte ich es könnte an was anderem liegen, und hab mir noch mal eine Sex Bomb gekauft. Und was war, wieder die gleichen Schwindelgefühle wie beim ersten mal. Ich dachte es soll aphrodisiakische Eigenschaften haben, aber wie war danach die lust total vergangen. Gehts mir nur so oder habt ihr ähnliche erfahrungen mit der Sex Bomb gemacht!

CountryBabe
    Besucher

Re: Lush Sex Bomb

Uuuups, das hört sich ja ziemlich extrem an!!!!!!! Habe mir letztens auch eine Sex Bomb zugelegt, liegt aber noch ganz brav im Körbchen in meinem Badezimmer. Wollte sie demnächst mal testen. Na, auf die Wirkung bin ich ja jetzt schon gespannt Sollte wohl nur baden, wenn (m)ein "Lifeguard" in Rufweite ist...

Fortgeschritten Avatar von becsi

Ich hab nix derartiges erlebt mit der Bombe, hab aber einmal zu heiss gebadet und dann ist mir auch schwindlich geworden. Könnte es sein, dass es daran liegt? Oder Du verträgst eins der äth. öle, Gewürze ect. nicht???

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

vielleicht war das wasser zu heiss?

ich hab nach dem baden immer probleme mit dem kreislauf wenn ich aus der wanne steige.
    steht da evtl. eine empfohlene badetemparatur oder/und -dauer dabei?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oder Du verträgst eins der äth. öle, Gewürze ect. nicht???
    Das würde ich auch vermuten. Mir ging es mal so mit einem Fußpeeling, da wäre ich fast umgekippt. Auch mit der Fußcreme, die zu meinem Fußbad passen würde, ist es dasselbe.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

Das Ding hatte ich auch! Mir ist nicht schwindelig geworden oder so aber ich hatte überall am Körper und im Gesicht Bläschen die aussahen wie Herpes, seitdem hab ich echt Angst vor dem Teil...
    Liebe Grüße

Kalarigirl
    Besucher

das kann leicht sein, das ich eins der öle nicht vertrage. Ich war so schlapp danach, wirklich komisch. vielleicht schreib ich mal ne e-mail an lush was das sein könnte