Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Supermaus

Pure Luxe - suche Farben für grün-braue Augen...

Hallo, ihr.
    Hab mich bereits durch beinahe die Hälfte der über 250 Seiten des Pure Luxe-Threats gequält.
    Leider hab ich da für mich so gar keinen Tip für meine Augenfarbe bekommen.
    Die meisten haben wohl blaue oder hellgrüne Augen *neid*.
    Bei Padmita's Katzenaugen z.B. sieht ja fast alles toll aus.
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, welche Farben ihr für meinen Typ empfehlen würdet.
    Ich habe je nach Licht hellbraune oder dunkelgrüne Augen, die nicht besonders groß oder klein sind, also eher unauffällig; leichte Schlupflider.
    Haarfarbe mittelbraun, Hautfarbe: eher goldgelb und hell.
    Als Foundation hab ich Warm Cream ausgewählt (danke, Pauline), als Blush mag ich Beach Babe (PL) und Berry Bronze von Geoprafx.

Ich hab mich bis dato nie sehr intensiv mit Augen-Makeup beschäftigt, darum weiß ich so gar nicht, welche Farben überhaupt in Frage kommen.
    Meist hab ich bräunliche, Gold- oder Rosé-Töne verwendet.
    Sah immer recht nett aus, aber so richtig zum Strahlen hat das meine Augen nicht gebracht.

Daher hoffe ich, nun ein paar Experten-Tips zu bekommen. Ich kann ja nicht die ganze Palette von PL als Proben bestellen .

PS.: Falls es zu dem Thema schon irgendeinen Threat gibt, dann sorry. Hab nichts Rechtes gefunden. Wäre dann über einen Link dankbar.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus.

die Maus

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe - suche Farben für grün-braue Augen...

Ich kann ja nicht die ganze Palette von PL als Proben bestellen .
    Nicht ... ? Sind deine Augen denn eher braun oder eher grün? Für dunkelgrüne Augen kann dir vielleicht Wildseide ein paar Tips geben!

@ Padmita: hast Recht, bei den günstigen Preisen, könnte ich ja voll zuschlagen

Mein Freund meint, dass sie eher grün sind.
    Da ist aber so ein brauner Ring aussenrum (hihi! Das hört sich blöd an, ist aber so).

Hat Wildseide auch dunkelgrüne Augen?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab auch dunkelgrüne augen (auch mit so nem braunen ring aussen rum *g*)

ich hab gestern auch bestellt, meine bestellung steht in dem anderen PureLux tread.

Klick mich *g*

Inventar Avatar von Padmita

Ja, hat sie... Du könntest auf jeden Fall Farben bestellen, die deiner Augenfarbe ähneln. Spontan fällt mir z. B. Asp ein, das ist braun mit grünem Schimmer. Mit der Zeit wirst du wahrscheinlich sowieso mehr als deine Gewohnheitsfarben ausprobieren, und man kann wirklich fast alle Farben tragen, wenn man sie richtig arrangiert !

@a-head und padmita:
    Lieben Dank für Eure Antworten.

Hab nun im Riesen-PL-Threat 3 Seiten weiter gelesen und prompt kamen da einige Tips für grün-braune Augen .

Hätte die Maus mal gleich weiter gelesen, hätte sie sich diesen Threat prompt sparen können.

Hab nun gleich bestellt: MF Warm Cream, Blush Beach Bunny, Babydoll und Beachbabe sowie gaaanz viele samples für Augen-MU in den unterschiedlichsten Tönen wie Tea Rose, Copper Aura, Black Tie, Jamocha, Elysium und viele mehr.

an alle und , dass ich durch Euch PL entdeckt habe!

black
    Besucher

Hy Supermaus!

Hab auch grüne Augen... Ich löse das "Problem" so, dass ich mich rücksichtlos mit allem anmale, was mir farblich gefällt... das kann dann schon mal so aussehen:

Hallo black_crx,
    das sieht ja supi aus.
    Darf man fragen, welche Farben das sind?

black
    Besucher

Aber klar doch, Supermaus!

Ist schon ne Weile her, aber ich glaube, das ging so:
    - Lid bis zur Braue grundieren mit einem weissen Lidschatten
    - Dann aufs bewegliche Lid einen türkisen Lidschatten geben
    - Die Lidfalte und leicht richtung Brauen mit "Miss Understood" von Pure Luxe malen
    - Unter dem unteren Wimpernkranz ebenfalls "Miss Understood" auftragen, evtl. noch bisschen weiss + türkis dazu mischen

Der weisse und der türkise Lidschatten sind "No-Name"-Produkte, die ich mal bei einem Drogerie-Ausverkauf ergattert habe..

blossom
    Besucher

Was hast Du denn für´n Hautunterton? Kalt oder warm? Grünbraune Augen/kalter Hautunterton kommen mit einem grauen oder auberginefarbenen Ton gut raus (so schminke ich mich ) und wenn Du eher einen warmen Unterton hast, sollten auch die Farben warm sein, also ein Goldbraun z.B..

lg