Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Wichtig!

lola22
    Besucher

Wichtig!

Hallo meine lieben! Ich wollte einfach mal eine Umfrage starten. Es geht mal wieder um unser aller größtes Problem die Haut.

Welches Produkt Hat bei euch am besten gegen Unreinehaut, Pickel oder Mitesser geholfen?

War es.

1. RLP Waschgel
    2. Avene Thermalwasser
    3. Ein anderes Produkt falls ja welches!

Ich persönlich fand RLP immer gut. Heute ist es mir aber zu Scharf. Da ich keine Pickelchen mehr habe oder sonstiges. Suche ich ein neues Produkt und dachte mir ich kann nebenher mal sowas wie eine Umfrage machen!

Poner
    Besucher

Re: Wichtig!

Das Waschgel. Doch nach Jahren hatte es mein Gesicht zu sehr ausgetrocknet. Also würde ich nach Besserung zwischendurch mal was anderes anwenden, im Wechsel.

lgweni

Miezekatze
    Besucher

[quote]
    lola22 schrieb:
    Hallo meine lieben! Ich wollte einfach mal eine Umfrage starten. Es geht mal wieder um unser aller größtes Problem die Haut.

Welches Produkt Hat bei euch am besten gegen Unreinehaut, Pickel oder Mitesser geholfen?

"Unreinehaut"?!?
    Warst du villeicht schon mal hier unter dem Nick "needhelp" angemeldet?

lola22
    Besucher

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen

Inventar Avatar von Ellen

naja, wie auch immer: LRP hat bei mir nur eins bewirkt in meiner Pickel-Teenie-Zeit: die zotale Austrocknung. War nix für meine T-Zone. Avène habe ich nie getestet, kann dazu also nix sagen. Was bei mir erst richtig gegen Mitesser und Co. gewirkt hat( aber erst nach ein paar Monaten) war Hauschkas Waschcreme und Tonikum Spezial und Wunder aller Wunder gegen lästige Pickel: die jute alte Penaten-Creme als Tupfer vorm Schlafengehen. Es lebe Zink...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Miezekatze
    Besucher

lola22 schrieb:
    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen
    Nein, ganz im Gegenteil. Bin erleichtert!
    Villeicht triffst du mal im Forum auf ein Paar seiner Beiträge, dann wirst du schon verstehen warum.

Zu deiner Frage: da ich das "Glück" habe die Kombination aus unreiner und sehr trockener Haut zu haben, kann ich keine Anti-Pickel Produkte benutzen. Gegen die Mitesser kenn ich auch kein Mittel, das langfristig hilft. War jetzt keine Hilfe, ich weiß. Wüßte auch gern was ich bei meiner Haut nehmen könnte, das es sie nicht so austrocknet...

LG
    Mieze

lola22
    Besucher

Also wovon ich dir auf jeden Fall abraten kann sind Produkte mit Schlechter Incis die auf der Haut brennen wie Hölle. Was ich gut Finde und die Haut nicht bleicht ist von Avene das "Thermalwasser" das nutze ich momentan das für empfindliche hauttypen, am besten du gehst morgen in die Apotheke und lässt dir eine Probe mitgeben. Weil das von Avene nicht so brennt wie RLP nämlich gar nicht.Trotzdem möchte ich RLP Produkten großen Lob zu sprechen ein "wundermittel". Ich kann dir kleinere Tipps geben wenn du möchtest.

1. Geh in eine Apotheke mach einen Haut Analyse Test, das heisst soviel wie mit laser siehst du deine haut auf den Monitor. Die Frau berät dich hinterher was man machen kann. Hatte das große glück das meine haut gut ist. Wobei ich das manchmal bezweifel
    2. Lass die proben mitgeben soviele wie möglich teste durch !
    3. Geh einmal im Monat zum Kosmetiker glaube mir das beugt vor!
    4. Kauf dir niemals fertige gesichts masken mache dir lieber selbst eine eigene!
    5. Peeling 1 mal die Woche
    6. Wenn du es magst geh max. 1 mal pro Woche ins Solarium jedoch achte auf die Creme die du verwendest auch diese kann pickel verursachen erkundige dich am besten bei deinen Hautarzt gegen was du allergisch bist.
    7. Es ist ganz wichtig auch wenn du es mir nicht glaubst. Ernähre dich gesund. Trink karottensaft anstatt Cola oder andere Sachen.
    8. Wir alle haben das selbe problem auch eine Julia Foster kriegt Pickel oder unsere Pretty Woman. :)

Poner
    Besucher

was heißt den RLP Produkte?

Inventar Avatar von Ellen

wenighaar schrieb:
    was heißt den RLP Produkte?

mmmhhh.. ich dachte sie meint LRP La roche posay..
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

supreme
    Besucher

3. andere Produkte : Clinique Lotion 2 oder Yves Rocher grüne Biospecific Lotion 2 in 1
    sowie Waschgels (hab da noch keinen Favouriten aber bemühe mich drum :) plus Tagespflege von Clinique (Superdefense oder Online) oder Yves Rocher (blaue Biospecific Serie im Pump Spender 24h Creme mit 15 SPF). Das ist das Beste, was ich so in meinen 30 Jahren ausmachen konnte bisher :) Leider ging NK bis jetzt gar nicht, aber ich probier noch rum mit Pröbchen :))

Poner
    Besucher

lola22 schrieb:

War es.

1. RLP Waschgel
    2. Avene Thermalwasser
    3. Ein anderes Produkt falls ja welches!

Ich persönlich fand RLP immer gut. Heute ist es mir aber zu Scharf. Da ich keine Pickelchen mehr habe oder sonstiges. Suche ich ein neues Produkt und dachte mir ich kann nebenher mal sowas wie eine Umfrage machen!

tja bei einmal verdrehen okay, doch gleich zweimal und ich kenne wohl LRP, doch RLP verbinde ich mit etwas anderem

sowat zum Beispiel: http://www.rlp-info.de/index.php?id=6

das liegt bestimmt an meiner

Miezekatze
    Besucher

Vielen Dank für die Tipps!
    Wie teuer sind denn Avene-Sachen?
    Eigentlich bin ich bei Apotheken-Kosmetik eher skeptisch , aber villeicht sollte ichs trotzdem mal ausprobieren?

LG
    Mieze

Klarissa
    Besucher

nichts von dem LRP hat meine haut nur ausgetrocknet- davon halt ich persönlich gar nix- und avene ist überteuert ....

wenn ich unreinheiten, pickel, hörner usw.. habe, hilft luvos heilerde- da geht nix drüber

lola22
    Besucher

Sorry liebste, ehm die nimm erstmal nur das Waschgel das kostet 11,90 €. Am besten du lässt dir proben mitgeben und testes es durch.

Poner
    Besucher

lola22 schrieb:
    Sorry liebste, ehm die nimm erstmal nur das Waschgel das kostet 11,90 €. Am besten du lässt dir proben mitgeben und testes es durch.

und lese Dir bitte noch meinen Testbericht durch, dann bist Du schlauer, denke ich

die 11,90 € lohnen sich für 1 Waschgel das fast 2 Jahre hält, wenn man es so anwendet, wie beschrieben! + Zusatz im Thread! Hier!

Miezekatze
    Besucher

Weni!

Hört sich gut an, hol mir morgen gleich ein paar Proben.

LG
    Mieze

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Meine Wunderwaffe ist Vit. A Creme (von Environ oder vom Hautarzt gemischt) und viel Wasser trinken (2 -3 Liter, täglich),
    als Make-up finde ich Mineralfoundation sehr gut!
    Regelmäßiges Ausreinigen durch eine Kosmetikerin finde ich auch noch sehr sinnvoll.

LG, Seestern