Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Eure Männer?

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Eure Männer?

Hallo!
    Ihr seit BJs (ich natürlich auch ), aber was sind eure Männer? Sind sie eher der Typ "Wasser & Seife" alles andere ist unmännlich? Oder benutzen sie "Männerkosmetik"?
    Wie gehen eure besseren Hälften oder auch Brüder, beste Freunde, Väter etc. mit eurem BJ-Tum um und wie halten sie es mit "Pflege" ?
    Mein Freund will z.B. immer gerne von mir gepflegt werden, selbst macht er recht wenig. Es war ein Krampf ihn zu Gesichtsreinigung und Eincremen (nur im Gesicht ) zu bekommen!
    Bin neugierig auf eure Geschichten !
    Liebe Grüße
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Kalarigirl
    Besucher

Re: Eure Männer?

also mein freund ist eigenlich nur so eigen wenns um seine haare geht, regelmäßig muss ich ihm haarschaum und spray nach england schicken, er meint immer in england gibts keine so guten, ansonsten braucht er keine mittelchen

Inventar Avatar von Ellen

mmhh..meine gesamte männliche Familie ist eher vom Schlag Babyshampoo und Seife. Ich hatte bis jetzt nur einen Freund, der wirklich viel Zeit im Bad verbracht hat und sogar Spaß an Kajal hatte... naja, aber das war so in der Teenie-Zeit, mittlerweile lacht er selbst darüber. Einnebeln tut er sich aber immer noch..
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Trinity
    Besucher

Mein Mann hat sich mir schon ganz gut angepaßt.
    Er mag gut duften und hat die volle Ausstattung von Gaultier Le Male. Dann hat er Gesichtspflege von Balea for Men und nachdem er "Augenringe" diagnostizierte sollte ich doch mal eine Augencreme mitbringen. Er cremt sich nur nicht gerne am Körper, weil er die Creme nicht so gerne an den Fingern hat. Ist ihm zu "glitschig", aber das übernehme ich dann immer und creme ihn! Haare werden mit Sprühgel bearbeitet.

Heute habe ich den Auftrag Rasiergel zu kaufen, da er feststellen mußte, das Gel besser als Schaum ist!

Ich finds sehr gut wenn Männer sich pflegen.

supreme
    Besucher

Mein Mann geht auch immer fleissig "mit", also kennt er nun Yves Rocher & Douglas & Crabtree usw usw auch ganz gut. Er wird dann gerne von mir "mitbetestet" (Creme an die Finger usw :)) ) . Und ich schenke ihm zum Geburtstag/WEihnachten etc gerne was aus der Richtung. Aber seit er mich kennt, guckt er da auch schon selber mehr nach :))

Inventar Avatar von Mieze80

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Freund der sich sogar den kompletten Körper rasiert hat.. ( Beine, unter den Armen, Intimbereich...) und der sich seinen Körper mit Anti-Aging Lotions eingeschmiert hat ....

Aber mein jetziger Freund ist da ganz anders ... n bisschen seife und wasser und ganz selten mal ein ganz bisschen was von der guten alten niveacreme aus der dose..... wir sind noch nicht lange zusammen.... der hat glaub ich nicht mal eine Parfüm... das werde ich ihm aber nächste woche zum geburtstag schenken..

VLG
    Mieze

Was ich bei meinem Freund komisch finde ist, dass er sich gerne von mir Pflegen und Cremen (am Körper & im Gesicht) lässt, da lässt er sich auch mal eine Maske draufklatschen .... und er liebt es massiert zu werden . Nur wenn er sich selbst eincremen soll, dann weigert er sich , findet er tüdelig :zick: !
    Ich liebe es auch, wenn Männer sich pflegen! Allerdings kenne ich einen - der von sich behauptet ganz & gar Mann zu sein - der eine PARFUMSAMMLUNG hat!!! Und der immer seeeeeehr lange im Bad steht und extremst auf seine Klamotten etc achtet. Bei dem finde ich es etwas übertrieben ! Aber ansonsten hab ich gor nix gegen Männer, die auf ihr äußeres achten!
    (Mark Twain)

Experte Avatar von zucker

Meine Familie ist modisch und beautymässig modern. Alle, ich mit meinem NK Tick schlage etwas aus der Art Meine Eltern schwören auf "normal viel" Kosmetik und bevorzugen Serien wie Dior, Biotherm und La Mer.
    Mein Bruder dagegen nimmt alles mit zwar bleibt er auch bei der höheren Mittelklasse, ist aber sehr aufs aussehen bedacht. Er benutzt auch (ganz dezent) Foundation.

Mein Freund dagegen ist relativ merkwürdig Wenn ich ihm zum Beispiel unter der Dusche den Rücken mit einem Peeling einreibe, kreischt er wie ein kleines Mädchen "Naaaaaaaaaaaain, das tut weh, das BREEEEENT, hör auf damit!".
    Und zwei Tage später kommt er, und frag ob ich noch was von dem Schrubbelzeug hab

Mittlerweile benutzt er (unregelmässig) einiges mit.

Trinity
    Besucher

girl-from-ipanema schrieb:
    . Nur wenn er sich selbst eincremen soll, dann weigert er sich , findet er tüdelig :zick: !
    Mein Mann kann die Creme nicht an den Finger haben... fand ich auch immer komisch. Vielleicht ist das aber auch nur ´ne Masche, damit er sich gemütlich von mir eincremen lassen kann? Für nach dem Sport habe ich ihn aber mit Sprühcreme versorgt.

Im übrigen rasiert er sich auch die Achselhaare weg und kürzt den Intimbereich.
    Ich bring den Mann auf Ideen!!!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

mein Freund ist eher ein absoluter Pflegemuffel. Selbst seine sehr trockene haut will er nicht eincremen, weil ihm das zu unmännlich ist.
    Stattdessen hätte er lieber Tabletten vom Hautarzt, klar der Arzt verschreibt natürlich auch Tabletten, wenn cremen sinnvoller wäre

Wenn Frauen sich hübsch machen findet er das natürlich ganz wundervoll, aber selber würde er sich nicht so Quälen für die Schönheit.
    SB zu benutzen konnte er mir immerhin schon ausreden. Er steht zwar auf gebräunte Haut, aber die Streifen mag er gar nicht . Das bedeutet für mich weniger Arbeit und die Beruhigung, dasse er mich liebt wie ich bin.

Mein Ex hingegen hat sogar Klarlack benutzt. Das war manchmal recht stressig, weil er selbst auf Details achtete. Um mich für ihn hübsch zu machen habe ich immer viel länger gebraucht, schließlich darf mein Freund nicht hübscher aussehn als ich

Rasieren unter den Armen finde ich auch super bei Männern, v.a. im Sommer! Kennt ihr eine gute Männer-BL? gibt es die eigentlich auch zu jedem Parfum wie für Frauen ???
    (Mark Twain)

Experte Avatar von Charisma

Also meiner ist der typische nur Wasser und Seife-Typ. Ich werde ja schon kritisch beäugt, wenn ich mir wieder einmal Seife oder ähnliches bestelle. Letztens hat er in den Nachrichten gehört, dass jährlich in Österreich 2,1 Mio Euros für Kosmetik udgl. draufgehen und sein Kommentar war: "Sag mal, haben die nur dich als einzige Person für diese Umfrage hergenommen?"

Also einschmieren ist bei ihm nicht drinnen, nur wenn die Haut wirklich extremst trocken ist und dann wird das Geschmiere meistens mit "Wahhh, die Creme ist kalt!", "Ihhh, die pickt ja extrem" usw. begleitet

Er hat 1 Parfum und 1 EdT, was er benutzt. Nur bei den Haaren ist er pingelig, da wird Haargel und Haarspray täglich benutzt und wehe, man fährt ihm durch die Haare

July
    Besucher

@Trinity
    Meiner will auch keine Creme an den Händen haben und wenn ich ihm dann mal die Hände eincreme weil sie so trocken sind, stellt er sich total an weil er meint es würde kleben!

Ansonsten achtet mein Mann schon sehr auf Körperpflege.... rasiert auch unter den Armen und Intimbereich. Nur Cremen mag er, wie schon erwähnt, nicht so gerne aber das braucht er auch nicht. Seine Gesichtshaut ist super auch ohne Pflege.
    Er achtet mittlerweile auch auf Incis und hat voll Verständnis für meinen Beautyspleen.