Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Vivian
    Besucher

NK und KK gemischt

Liebe Beauties,

das ist bestimmt ein sehr kritisches Thema, aber seit ein paar Tagen mische in KK und NK. Ich habe empfindliche Haut aber auch unrein. Deshalb habe ich das Cleanance Seifenfreie Reinigungsgel von Avene ausprobiert und das entsprechende Gesichtswasser. Aber ich komme auch gut mit dem Doc zurecht und verwende die Augencreme und morgens die Quittencreme und Abends die Revitalpackung. Meine Haut sieht ganz gut aus, muss ich natürlich noch ein bisschen länger testen.

Ich weiß das spricht gegen jegliche Philosophie, aber ich fühle mich bei Reinigungsgel wohler und habe bei NK noch kein Gel ausprobiert, dass mir gefallen hat und womit ich mich richtig sauber und wohl gefühlt habe. Wenn ihr da Vorschläge habt jederzeit gerne.

Meine Frage: verwendet ihr auch KK und NK und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

LG und eine schöne Woche VIVIAN

supreme
    Besucher

Re: NK und KK gemischt

Momentan mische ich mehr oder weniger auch. Ich stelle fest, dass ich NK (bisher) nicht so im Gesicht haben kann. Andere Produkte NK sind aber ok (Körper, Lippen usw) - nur nicht direkt auf die Gesichtshaut. Für mich haut das auch so hin :)

Allwissend Avatar von nupsilein

hi vivian!

yup, ich mische auch fröhlich kk und nk

zb verwende ich abends von i&m die avocado-feuchtigkeitscreme + la mer augencreme u in der früh eine kk-tagescreme (die muss ich noch aufbrauchen) + la mer augencreme

bei den haaren: für die locken verwende ich die alverde aloe/hibiskus-serie u wenn ichs glatt haben will, die elvital-sachen

make-up: sowohl mf, als auch kk-mu (abends darf es nämlich ruhig ein bisserl mehr sein)

body: wenn die haut sehr trocken ist, dann von alvere das orangen/wildrosen öl - ansonsten bl von balea gemischt mit sb

die siehst - ein reiner mischmasch!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von Mieze80

Ja auch ich suche mir einfach aus beiden das raus was mir am besten gefällt, dank Tautropfen hab überhaupt wieder zu NK zurückgefunden...

Reinigung: Fresh Farmacy, Cool Face beides von Lush...
    Pflege: Tautropfen Fludium GW und Tagescreme, nacht Sanddornfluid und Aquatau
    Augen; shiseido benefit oder Tautropfen Augenfältchenbalsam
    Und manchmal wenn ich meine ich werde zu hell ein paar mal die Tagespflege von Lancome mit Selbstbräuner (Flash Bronzer) glaub ich ...

Make-up: nur KK... da hat NK bisher absolut versagt .. leider..

Ich finde man sollte das benutzten wo die Haut am Besten mit klar kommt...

Besucher

Fuer mich nur noch NK. denn KK hat bei mir klaeglich versagt und meine Haut spinnt nach ein paar Tagen Anwendung KK immer. Hab ich jahrelang durch staendiges Wechseln vermieden, aber irgendwann gingen mir die KK Produkte aus. Nee, fuer mich persoenlich ist NK das Nonplusultra. Muss aber jeder selbst herausfinden denke ich. Ich finde bestimmt nicht dass es eine "Suende" ist wenn man mischt.

Autumn

Steinchen
    Besucher

Also ich bin ja momentan am wechseln von KK zu Nk. Derzeit nehme ich zur Gesichtspflege Alverde und MG; Für den Körper nehm ich KK (Duschgel und Shampoo) und Deko nehm ich auch KK.

Solange sich alles mit der haut verträgt werd ich auch mischen bis ich vll ganz auf Nk umsteige, mal schauen.

Klarissa
    Besucher

warum auch nicht?!- wenn du es gut verträgst und deine haut glücklich damit ist, kann ja nichts schiefgehen

ich mische momentan selbst, benutze von la mer die reinigung das tonic und die augencreme und der rest ist NK

Fortgeschritten Avatar von smurf

da ich die gesichtwaschcreme vom doc abends nicht säubernd genug finde, hab ich mir -natürlich angefixt durch rundum gute testberichte- das alva sanddorn waschgel zugelegt und bin soooo zufrieden, weils echt mild und gründlich ist! von ALLEM anderen bekomm ich pustel, weil die meisten sachen zu scharf sind....
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Klarissa
    Besucher

@smurf

finde ich ebenfalls ! alva ist meines erachtens bis jetzt auch das beste- vorallem weil es total gründlich ist, aber ganz ganz mild - leider muss ich es immer bestellen-

Fortgeschritten Avatar von smurf

ich "muss" auch immer bestellen , hihi, ein innerer drang quasi...
    bei visana.de ists ab 50 € versandkostenfrei und die bekomm ich gaaaanz schnell immer zusammen ;)
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich mixe auch NK und KK, tagsüber ist mir das Alverde Aloe Vera- Feuchtigkeitsfluid nämlich zu viel, da kriegt meine Haut KK, aber abends kommt NK drauf, dann ist sie auch richtig schön durchfeuchtet.
    Auch Peeling und Pickeltupfer benutze ich KK, meiner Haut gefällt es halt so ganz gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich bin auch "Mischerin", Duschgel ist momentan NK, Shampoo teilweise auch, ebenso BL.
    Fürs Gesicht komme ich jedoch mit KK besser zurecht...

LG, Seestern

Dani
    Besucher

Ich mische auch hin und her.
    Für den Körper nehme ich beides, NK und KK. Mal von Penaten eine BL, dann wieder von Alverde.
    Für mein Gesicht momentan nur KK und zwar Avène
    Für die Haare zwar nur NK Shampoo, aber dafür auch KK Spülung und/oder Condi, halt für die Längen.
    Komme so bestens zurecht.

Inventar

Ich bin auch eine Mischerin und habe noch nie Probleme damit gehabt.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo ,
    ich benutze für Gesichts-,Körper-und Haarpflege NK(Tautropfen,Olivia,Logona,Alverde,Sante,
    Mokobella,Weleda und noch ein paar andere mehr),fürs Haarstyling verwende ich KK(Nivea Styling Lotion,Seidenglanz Spray,wenn ich meine Haare auf Wickler drehe),und bei Deko
    ebenfalls KK(Artdeko,Rimmel,Max Factor,Manhattan) bis auf den losen Hauschkapuder(der ist NK und einfach ).
    Bei Deko will ich mittelfristig auch auf NK umstellen,bei den Stylingsachen finde ich leider nichts Adäquates,bleibt deshalb KK.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Vivian
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Antworten, ich finde das sehr spannend zu sehen, dass es doch viel mehr Beauties machen als ich dachte. Werde das Alva Sanddorn WG ausprobieren, wenn das bei mir nicht funktioniert mische ich einfach lustig weiter

Euch allen einen schönen Tag

LG VIVIAN

Experte Avatar von shiva

Bin zwar auch totaler NK Freak aber es gibt ´Momente in denen mich eben auch mal KK Produkte anlachen wie die Pyjamacreme com Yves (die lieb ich heiß und innig), mein Make up ist auch KK. Also tu nur fröhlich mischen, es ist das am besten für dich mit dem du am besten zurecht kommst

Allwissend Avatar von Marlene

ich bin auch ein "Misch-Typ".............für die Haarpflege NK : Sanoll und für den Körper KK Eubos Body Lotion + Duschgel. Beim Makeup benutze ich auch nur KK........hab einfach noch nichts Gleichwertiges bei NK gefunden. Mein Gesicht pflege ich momentan mit Clinique, benutze aber noch das Rosenwasser von Tautropfen sowie das Sanddornfluid von Alverde. Ich komme ganz gut klar so.......

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

<--- noch 'ne Mixerin, die damit bestens klar kommt und zufrieden ist.
    Beautyly, monkey

Forengöttin Avatar von chocolat

Also ich mische nun auch seit ca. nem 1/2Jahr und ich denke das wird so bleiben... Nur die Gesichtscreme sollte NK sein, ansonsten gucke ich was mir und meiner Haut gefällt... Und das ist auch gut so! So wirds wenigstens nicht langweilig...

lG chocolat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin auch eine Mischerin. Fürs Gesicht nehme ich nur NK, als Dekorative beides, hauptsächlich aber KK. Meine Shampoos und Spülungen sind nur NK, bis auf wenige Ausnahmen. Duschgel ist meist KK, und Bodylotions nehme ich KK und NK im Wechsel. Ich komme mit dem Misch-Masch bestens klar
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Supermaus

Also ich gehöre auch zu der NK-Fraktion.
    Seit ich NK für mich entdeckt habe, habe ich eine viel schönere Haut als mit den teuersten KK-Produkten.
    Obwohl , streng genommen bin ich eigentlich eine Mischerin.
    Denn die Gesichtscremes und das Peeling von CK, die ich so sehr liebe, sind ja keine echte NK.