Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Kleine Umfrage

Hallo an alle BJs...

ich hätte da mal eine kleine Umfrage- und zwar:

Geht ihr zur Kosmetikerin? Wenn ja, wie oft und was lasst ihr da so alles machen?! Nur die klassische Kosmetikbehandlung?

Oder ist das für euch nur reine "Geldverschwendung", weil ihr das lieber selbst in die Hand nehmt?!

LG

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Kleine Umfrage

Ich gehe alle paar Monate wegen meinen Unterlagerungen.. da will ich net selbst dran rumdrücken...

Ich lass die haut dann schön ausreinigen und lasse mir dass noch die Augenbrauen zupfen... son schnick-schnack wie gesichtmassage use. Brauche ich nicht... bin ich auch viel zu ungeduldig für....

VLG
    Mieze

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich war erst einmal bei einer kosmetikerin, deren produkte mich nicht sinderlich überzeugt haben. Sie hat eine viel zu fettige Creme für meine haut benutzt:zick:

prinzipiell kann ich (fast) alles auch genauso gut alleine machen, nur die Unreinheiten würde ich gern öfter behandeln lassen.

Allwissend Avatar von nupsilein

nö, ich geh nie

ich bin überhaupt kein "pickeldrücker" u dementsprechend darf auch keiner bei mir im gesicht rumfummeln

aber wer weiß - vielleicht zwingt mich meine haut ja irgendwann mal dazu, zur kosmetikerin zu gehen

wollen wirs nicht hoffen!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo,

nein, ich gehe nicht zur kosmetikerin.
    als ich mit 16/17 akne hatte, war ich einem hautarzt, der in seiner praxis eine kosmetikerin mit drin hatte. regelmäßiges ausreinigen und medikamente haben wirklich geholfen!
    jetzt bin ich 25 und habe unreine und fettige haut, gehe aber nicht zur kosmetikerin, da ich studentin bin und es mir nicht leisten kann.
    wenn ich noch richtige akne hätte, würde ich aber sofort hingehen.
    war auch bei anderen kosmetikerinnen (nach meiner behandlung), aber danach sah die haut nicht wirklich anders aus als jetzt.
    zur zeit fahre ich ein minimal-programm (ohne peeling und maske) und es geht meiner haut sehr gut. die mitesser stören mich zwar, aber wenn ich selber drücke, dann entzünden sich die nur. deshalb lass ich die finger davon.
    wenn mein studium beendet ist und ich einen job habe, in dem ich gut verdiene,
    werde ich mir vielleicht eine gute kosmetikerin suchen und einmal im monat dahin gehen.

also ist für mich eine kosmetikbehandlung (ohne medizinischen bedarf) eher luxus.
    und man sollte es sich leisten können. mein geld dafür abknapsen möchte ich nicht.

aber entspannend kann es schon sein...
    liebe grüße,
    schnuppi

Besucher

Hallo meine Liebe,

ich gehe seit 30 Jahren einmal im Monat zur Kosmetikerin. Ich lasse mir jedesmal eine komplette Behandlung mit allem drum und dran machen. I

Viele Grüße
    Renate

Experte Avatar von Laufmauskatze

Für mich ist das ein Luxus, den ich mir ab und zu leiste. Würde ich aber bei sehr kanppem Geldbeutel auch nicht machen. Natürlich kann ich fast alles alleine auch machen. Aber so gemütlich auf der Liege liegen und alles gemacht bekommen ist doch schon viel entspannender. Und meine Kosmetikerin macht eine super Massage. Das wirkt richtig gut. Und die selbst angerührte Masken von Gertraud Gruber find ich einfach klasse. Das habe ich zu Hause so auch nicht. Ich genieße es immer, betrachte es aber auch als Luxus.
    Genauso mach ich es alle 4-6 Wochen mit der ayurvedischen Ganzkörpermassage. Das ist so was tolles. Wollte ich nicht mehr missen.
    Ich wünsche Euch, Dass ihr euch das auch ab und zu als Luxus gönnen könnt. Allerdings ist natürlich wichtig, dass man eine gute Kosmetikerin bzw. Ayurvedatherapeutin hat. Ohne Vertrauen und Begeisterung ist es rausgeschmissenes Geld.
    lg
    Lucie

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich gehe nie, würde die Produkte eh nicht vertragen !

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Hallo!!

Also ich geh eher unregelmäßig zur Kosmetikerin und laß nur das normale
    Programm lachen.

Besonders genieß ich dann die Massage Da bin ich schon einige Male bei eingeschlafen....

Liebe Grüße
    lucky111

Forengöttin Avatar von Malika

Ich gehe nie. Mit 15/16 war ich ein paar Mal bei meiner Hautärztin in der Praxis bei einer Kosmetikerin zum Ausreinigen und hab dann damit aufgehört, als es von der Kasse nicht mehr bezahlt wurde. Im Augenblick hab ich kein Geld und keine Zeit dafür ... aber vielleicht fang ich irgendwann wieder damit an.

LG

Inventar Avatar von Mondstein

Vor Jahren war mal einige Wochen privat bei einer Freundin eine ausgebildete, medizinische Kosmetikerin zu Besuch. Da hatte ich die Gelegenheit, zwei mal einen Behandlungstermin auszumachen. Die Massage habe ich sehr genossen, Pflegeprodukte hat sie nur wenige sehr verträgliche Naturprodukte verwendet.
    In einem Kosmetik-Institut war ich bisher nur einmal zur Fußpflege, als ich in der Schwangerschaft nicht mehr über meinen Bauch runterlangen konnte
    Ansonsten pflege ich mich lieber zu Hause.
    Liebe Grüße - Mondstein