Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Meine DMS Creme ist da !

Hi Ihr Lieben,

so, sie ist da die Creme von "vitalysteme" . Habe die DMS Classic mit grünem Tee, Vitamin A und Echinacea und bis jetzt vertrage ich sie gut. Meine kleinen Entzündungen am Kinn sind noch nicht ganz weg aber ich warte jetzt mal an. Benutze sie nur am Morgen, ganz wenig, sie hinterläßt keinen Fettfilm und ist sehr angenehm, die Haut ist weich und prall uns schön ! ! Hoffe es bleibt so !

Danke für Euren Tipp !!! (besonders an Windi)

Ich werde weiter berichten !

Euer Schweindi !

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 10.10.2005 12:47 ]

Re: Meine DMS Creme ist da !

So, ich habe sie jetzt 2 mal benutzt, immer mit einem Tag Pause.

Pickel werden besser.

PD am Kinn ist sehr schlimm geworden. Verwende jetzt meien Antibiotikacreme und sonst nichts.

Was soll ich denn tun ? Habe jetzt vorgestern das letzte mal die Creme genommen- überall ausser am Kinn, also ich weiß es echt nicht mehr. Wasche nach wei vor mit Physiogel und sonst gar nichts.

Ist mein Kinn generell so anfällig und sol ich es einfach langsam daran gewöhnen ???
    Was meint Ihr ? Ich bin echt ratlos, am liebsten würde ich mir wieder ne billige creme kaufen mit viel KK drinnen und fertig.

Soll ich nur ne Feuchtigkeit nehmen wie Hyaluron oder so ?
    Die DMS Classic ist jetzt nicht mal fettig und ich nehme nur ganz wenig davon...... und trotzdem PD !

Allwissend Avatar von lalala1977

Habe Dir ja gerade schon per PN geschrieben , aber trotzdem nochmal.

Du wirst das gleiche Problem wie ich haben. So 100%ig kam man die PD anscheint nicht vernichten, zumindest nicht in ein paar Monaten. Leg noch mal ne Woche Antib. ein. Ich habe das ganze mit Zinkpaste kombiniert und hatte nach 5 Tagen ne super Haut. Trotzdem gibt es Tage wo sich die blöden Pusteln zurückmelden . Mittlerweile gibt´s für mich nur noch eins: STURR BLEIBEN! Wenn es Sachen sind, von denen ich weiß, dass ich sie vertrage, mache ich einfach weiter wie bisher. Strafe die Pusteln quasi mit Mißachtung . Alles andere macht es nur noch schlimmer.

Wenn der Schub jetzt vorbei ist, würde ich die DMS nehmen. Ich glaube da kannst Du nix mit falsch machen. Sei aber hartnäckig und beachte die nächsten Pusteln nicht .

Ja ich weis, anders gehts wohl echt nicht, die kommen ja wegen jeder kleinigeit.

Ich werde einfach ganz vorsichtig das restliche Gesicht eincremen mit DMS und das Kinn aussparen. Blöde Sache echt, wünsche ich ja keinem....

Pauline
    Besucher

Schweindi, ich habe mir das schon gedacht bei deinem Hautbild. Die Creme mit Zusätzen ist zu heftig für dich... . Ich würde erst mal für 2 Monate nur die reine Basiscreme nehmen, und dann vorsichtig Zusätze ausprobieren. .

Bei mir ging das auch nicht, die High Classic alleine vertrage ich aber gut...

LG

Pauline

Aber die Zusätze haben die mir empfohlen !!!
    Ich raste aus ! Als ich denen schrieb ich würds nicht vertragen hieß es das kann nicht sein.

Gestern habe ich - weils mir echt egal war ganz viel Aloeveragel reingehauen, weil alles trocken war und die PD Pustel so schlimm waren, die Pustel offen und brannte und so trocken alles es schuptte überall ...

Also war ich echt so sauer und habe Aloevera Liposomengel drauf und heute morgen
    alles fast eg, glatt, schön durchfeuchtet und nur noch spuren der PD Pustel. Also ich check das nicht mehr, echt.