Muss jetzt mal die Spezialisten fragen![]()
Ich bin am Haarezuechten. Gerade so etwas ueberschulterlang. Sollen wohl so bis Mitte Ruecken werden.
Habe alles praktisch auf einer Laenge, kein Pony, nur an den Seiten ums gesicht leicht angestuft und hinten ein wenig an den Spitzen gestuft, sieht man nicht, aber dadruch fallen die "runder". Habe manchmaleine Naturwelle drin, manchmal sind die lockig, und manchmal eher glatter aber dennoch etwas wellig. Also unberechenbare Haare.
Ich hasse foenen, Lockenstab, Glaetteisen und wie die ganzen Folterinstrumente noch so heissen, also muss es lufttrocknen und ich trage eine Vielfalt an verschiedenen Zoepfen (natuerlich nicht alle auf einmal) - heute z. B. geflochtener Bauernzopf - oder auch mal nur das Deckhaar hochgesteckt, oder eben offen.
Jetzt habe ich letztens im Fernsehen bei einer Beautyshow (nein, normalerweise guck ich sowas nicht, aber das war ganz interessant) eine Dame gesehen, die die Haare fast so hatte wie ich, und der ein Makeover verpasst wurde, weil die Haare langweilig waren und "einfach gar kein Schnitt drin war".Aber aber aber...ich fand und finde mich nicht langweilig...und ist das wirklich sowas von out? Ich fuehl mich wohl damit und werd auch nichts aendern, aber Eure Meinung wollte ich schon mal hoeren.
Liebe (geschockte) Gruesse,
Autumn