Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alles auf einer Laenge = voellig out???

Eben. Lieber "langweilig und brav" anstatt "frech und peppig"!!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich mir die Frisuren der meisten Friseurinnen anschaue, fühl ich mich gleich wie im Gruselkabinett. Dann doch lieber brav und langweilig aussehen!

Experte Avatar von Wuschel

Ein einziges Mal habe ich lange Haare mit Stufen gesehen, wo es richtig toll aussah. Es war etwa teillenlanges Haar mit wirklich grosszügigen Stufen. Und da es eine Werbeanzeige war natürlich super gestylt. Also nichts für jemand wie mich, die morgens grundsätzlich keine Zeit hat für stundenlanges Styling.
    Ich jedenfalls bewundere Frauen mit schönen gleichlangen langen Haaren. Und ich schneide meine nicht mehr ab wenn sie irgendwann mal wieder gleich lang sind.

Experte Avatar von Linett

wenn alle haare auf einer länge sind dann hat das den vorteil das du praktisch alle frisuren machen kannst und es dir dann höchst warscheinlich auch steht weil keine haare rausfliegen etc.Den Nachteil an dieser ganzen geschichte sehe ich dabei das man vlt ein bisschen langweilig auf andere Leute wirken kann .
    -liche grüße von Linett

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

mir völlig wurscht, ob lange Haare, egal ob gestuft, V-Schnitt, U-Schnitt oder was weiss ich nicht was, out sind.
    Ich mag ja kein großes Selbstbewusstsein haben, aber was meine Haare angeht, da bin ich doch sehr eigen

Sollte jemals ne Topgestylte vor mir stehen und mir sowas an den Kopp werfen, kann ich nur sagen "ätsch, dafür kann ich mind. eine Stunde morgends länger schlafen und kann "Bad-Hair-Days" wunderbar ignorieren/vertuschen

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich finde Stufen sehen nur bei Locken schön aus, oder bei durchgestyltem Haar. Stufen ohne Styling sehen aus wie von Mäusen angefressen . Aber für einen echten Haarzüchter scheidet Styling mit diesen diversen Mittelchen ja auch wieder aus ...
    Wo ist der Stift?
    Ich sehe das genauso. Meine Haare trage ich auch alle auf einer Länge, und das ist auch gut so
    Stufen würden mir auch nicht stehen

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich finde solche Werbefotos mit langen, stufigen Haaren immer toll. Live hab ich aber noch nie wirklich tolle stufige Haare gesehen.

So ganz exakte gleich lange Haare gefallen mit nicht sooo gut(aber auf jeden Fall besser als irgend ein ach-so-modischer Kurzhaarschnitt), ich mag am liebsten "sanfte" U-Schnitte.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich habe bestimmt 5 Jahre meine Haare gleichlang getragen. Seit Dezember 07 hab ich Stufen (Grundlänge ist noch genausoi wie vorher) und finde dass es besser aussieht.

Aber ich finde man kann das nicht verallgemeinern. Meiner Meinung nach kommt es auf die Haarstruktur an.

Allwissend Avatar von Scrubs

Da stimme ich dir zu Destiny.
    Ich bin für meinen Teil jedenfalls froh, dass meine Stufen endlich raus sind. Meine Haaremenge ist sehr unterschiedlich auf dem Kopf verteilt (z.B.an den Schläfen nur Flusen, die auch über die Länge von 10 cm nicht hinauskommen), so dass Stufen bei mir überhaupt nicht aussehen (sie wirken dadurch äußerst dünn).
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich finde das völlig egal, meiner Meinung nach sehen nur gepflegte lange Haare wirklich schön aus! Egal ob mit Stufen oder ohne!
    Kaputtes Haar ist auch mit Stufen ugly!

Was ich hingegen gar nicht schön finde sind asymetrische-Zippelhaarschnitte, die sich nicht zwischen richtig kurz oder länger entscheiden können..... So angeblich topmodischer Kram eigentlich kurz aber noch mit längeren Strähnen dabei, die finde ich wirklich schrecklich! Weil die immer aussehen, als hätte der Friseur keine Lust mehr gehabt den Schnitt komplett zum Ende zu bringen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von snowdrop

Klasse, daß ich diesen thread gerade gefunden habe !!

Ich selbst bin froh, wenn meine Haare endlich wieder alle auf einer Länge sind - fast habe ich es schon geschafft; sie sind an den Vorderpartien ca. 3 - 5 cm kürzer und ganz leicht angeschrägt - daß sieht offen getragen sehr gut aus, doch wenn ich sie mir flechten will (und das finde ich schön und praktisch), dann stehen natürlich die kürzeren Haare heraus - ich bereue meine Stufen und bin froh, wenn sie in kürzester Zeit herausgewachsen sind bzw. wenn ich mir beim regelmäßigen Spitzenschneiden diese Stufen komplett abschneiden lasse, denn besser ein paar cm mehr opfern - als sich allzulange über diese Stufen ärgern.

Ich finde auch keineswegs, daß gleichlange Haare langweilig aussehen- sind sie supergepflegt (vor allem ohne Spliß und glänzend-geschmeidig) - dann sieht es doch sehr selbstbewußt und cool aus; es kommt allerdings auch auf die Haarstruktur an: wenn man ganz dünne, feine Haare hat, dann finde ich persönlich es nicht ganz so toll wie dicke Haare auf einer Länge.

Insgesamt gesehen wirkt man auf andere durch sein persönliches Gesamtstyling interessant oder eben langweilig (was heißt das eigentlich konkret ??) - eine Haarfrisur allein ist noch kein Maßstab, finde ich.

Besonders unverschämt finde ich es wenn man von anderen (sogar Frisören) zu hören bekommt : "nun ja, das ist ja keine richtige Frisur - so alles auf einer Länge" ....

Wenn die wüßten, wieviel Liebe und Zeit man in die Pflege und wieviel Geduld und Standhaftigkeit man ins Wachsenlassen investiert - dann sollten sie sich solche Kommentare sparen - findet ihr nicht auch ???
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Yutis
    Besucher

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Wenn die wüßten, wieviel Liebe und Zeit man in die Pflege und wieviel Geduld und Standhaftigkeit man ins Wachsenlassen investiert - dann sollten sie sich solche Kommentare sparen - findet ihr nicht auch ???
    Absolut
    Das, was du geschrieben hast, bringt mich wieder auf meinen komischen Gedanken, dass man sich mal ausrechnen sollte, wieviel Shampoo und Pflegemittel man schon für seine Haare benutzt hat und wie teuer das insgesamt schon war (so als Hochrechnung).

Ich denke mal ganz spontan, unsere Haare sind ein Vermögen wert!
    Und wenn sie dazu noch super gesund sind, umso besser
    Außerdem kommt ja noch der subjektive Wert dazu, den wir an unseren Haaren haben.

Also eigentlich sind unsere Haare unbezahlbar!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also ich war vor jaaahren mal wieder bei einer friseurin und die hat meine langen haare bewundert (dabei waren sie da gerade mal BSL). sie hat selbst gesagt dass sie so lange haare am liebsten auf einer länger oder leicht gestuft mag.
    hab sie mir von ihr damals leicht durchstufen lassen und war echt begeistert, denn trotzdem ich feine haare hab sahen sie mit den stufen nie dünn aus (erst nach monaten, aber das ist ja klar). seitdem lass ich aber wieder alle auf eine länge wachsen. und war nicht mehr beim friseur, aber wenn dann auf jeden fall wieder zu ihr

und ehrlich, solche kommentare wie "das ist doch keine frisur" hab ich zu mir noch nie jemand sagen hören, bis auf meine ma aber wenn´s nach ihr gänge liefe die ganze welt mit kurzen haaren herum.

ich bekomm eher oft gesagt "das ist deine frisur" und der meinung bin ich auch: egal was gerade trend ist, solange die frisur einem selbst gefällt ist doch alles egal. dann passt es auch automatisch.
    ich hab noch nie jemanden erlebt der mit einem neuen haarschnitt nicht gut aussah, solange er ihm/ihr selbst gefiel. wisst ihr wie ichs mein?

@ yutis.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

@ dielinnie.

da hast Du's ja gut !
    Haartyp

LG
    snowdrop