hallo BJs!
gleich mal vorweg: bin auf der sucha nach einer bodybutter und einem duschgel mit einem-haften Duft!!
hab mir vor ein paar tagen von Balea - Kakao Flip besorgt, aber sobald ich das unter der Dusche rieche wird mir ganz andersis mir auch schon mal bei tetesept so ergangen: roch im geschäft super nach rose und unter der dusche hats nur mehr gestunken!
hab nun das sanddorn duschgel von alterra. vom duft her ist das auch nicht der hit.
bodylotion / butter hab ich im moment keine. also, ich verwend von garnier die bodyrepair an ganz trockenen stellen. der duft ist auch nicht gaaanz so meins (erinnert mich an holzreiniger, vielleicht wegen dem ahorn?), aber hab mich dran gewöhnt.
nach all diesen duftkatastrophen steht für mich jetzt mal der duft im vordergrund!!
produkte können KK oder NK sein - allerdings sollte es nicht zu teuer sein (kauft ja man doch öfters nach!) und wenn möglich auch beim DM / Bipa / Müller / Drogerie erhältlich sein, da ich solche produkte nicht übers internet kaufen möcht. (ja, wieder aus dem selben grund: kauft ja man öfters nach) die duftrichtung ist eigentlich egal. nachdem ich nun genug von schokodüften im bad hab, sollts eher was fruchtiges sein!
das duschbad orange vanille von I&M hab ich schon oft hier gelesen, aber möcht mich nicht anfixen lassen, wenn ichs dann nur übers inet bekomm!
vielleicht kennt jemand was ähnliches?
bin für alles dankbar was kommnt!
liebe grüße!