Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Vorstellung

BJ-Einsteiger

Vorstellung

Hallo liebe BJ,
    nach fast 2 Jahren Mitlesen habe ich mich endlich entschlossen, mich zu \"enttarnen\". Ich heisse Angelika, bin 45 (gefuehlte 10 - 60 Jahre, je nachdem) und leben seit mehr als 20 Jahren in Prag. Dank euch habe ich schon viele gute Tipps bekommen, Geld gespart, viel gelacht (danke!!!). Nun eine Frage - ich bin von euch angefixt worden, was die Marke Tautropfen betrifft. Da ich die in Tschechien nicht bekomme, im November aber fuer ein paar Tage nach Deutschland fahre, habe an sie geschrieben und auch eine (aber nur eine) Adresse in Berlin bzw. Potsdam bekommen, wo man \"tautropfen\" erhaelt. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich diese Marke (in Brlin) kaufen kann? Vielen Dank im voraus!!!
    Angelika

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Vorstellung

Hi,

erstmal natürlich ein ganz liebes .

Bei Tautropfen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hast du schon mal überlegt, eventuell im Internet was zu bestellen? Ich weiß halt leider auch nicht, ob deutsche Online- Shops nach Tschechien liefern.

Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Danke, Connerbär für die liebe Begruessung und den Tipp wegen Internet. Ich frage auf jeden Fall mal nach wegen einer Bestellung.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Liebe Pragerin,

erst einmal herzlich willkommen!

Gerade habe ich Deinen "Hilferuf" gelesen und konnte das kaum glauben, denn ich kenne Tautropfen aus div. Bioläden und Reformhäusern meiner Region. Da es sofort in meinem Finger zuckte, habe ich doch gleich mal auf der Web-Site des Unternehmens nachgesehen und Dir folgende Information herauskopiert, die ich zu verschiedenen Tautropfen-Produkten fand:

*Die neuen Produkte sind ab September 2005 in Bioläden, Reformhäusern und Naturkosmetikgeschäften erhältlich.*

Ich glaube, nach Berlin brauchst Du dafür nicht extra zu fahren! Sicher wird es reichen, wenn man es in Dresden oder Leipzig probiert.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir weiterhin noch viel Spass in diesem Forum.

LG - antiqua

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Pragerin,

da haste aber lange gebraucht, bist du dich durchringen konntest Wir sind doch ganz lieb.

Deshalb ein ganz besonders herzliches Willkommen bei den Junkies.

Bei uns gibt es Tautropfen z.B. in gut sortierten Reformhäusern oder Bioläden, wird in Berlin vielleicht ähnlich sein
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Liebe Antiqua, liebe Tokepi,
    auch euch vielen Dank fuer die Begruessung und Ratschlaege. Ich bin ehrlich froh, dass ich mich heute endlich durchgerungen und registriert habe. Ich weiss,. ihr seid wirklich lieb
    Hoffe, dass ich auch mal helfen kann.
    Tschuess

BJ-Einsteiger

Liebe Antiqua, liebe Tokepi,
    auch euch vielen Dank fuer die Begruessung und Ratschlaege. Ich bin ehrlich froh, dass ich mich heute endlich durchgerungen und registriert habe. Ich weiss,. ihr seid wirklich lieb
    Hoffe, dass ich auch mal helfen kann.
    Tschuess

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

[size=medium]Juhuuu und herzlich Willkommen![/size]

Mit den Tautropfensachen haben mich hier einige auch angefixt, jedoch habe ich bis dato hier bei mir in der Stadt das gleiche Problem gehabt. Alle in den Bioläden und Reformhäusern kennen es, führen es jedoch nicht Am Wochenende habe ich mir vorgenommen in der benachbarten Stadt zu schauen - vielleicht haben die ja Läden, die dies führen

Miezekatze
    Besucher

Auch von mir ein herzliches im Forum!
    Wünsche dir noch viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!

LG
    Mieze

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ein ganz herzliches auch von mir.
    Hab viel Spass und schöne Stunden mit uns.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Pragerin,

auch von mir ein ganz herzliches und viel Spaß hier bei und mit uns!!

Nach Prag wollte ich auch schon immer mal fahren, soll ja eine total schöne Stadt sein - nur leider hats bis jetzt noch nicht geklappt...

LG, Seestern

BJ-Einsteiger

Ein ganz liebes Danke an alle für ihr Willkommen.
    Seestern: Ja, Prag IST eine sehr schöne Stadt, bestimmt klappt es mal mit einer Reise bei dir.
    LG, Pragerin

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Pragerin!

Herzliche hier! Bin ja noch nicht so lange dabei. Aber bei mir ging es vom ersten Kennenlernen bis zum Anmelden doch etwas schneller
    Dann noch weiterhin viieel Spaß und tolle Anregungen. Bin auch schwer begeistert, was ich hier alles lerne und ersparen kann.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Hallo Pragerin,

herzlich bei uns

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den BJs.

Viele Grüße
    lucky111

Liebe Pragerin,

normalerweise glaube ich nicht an Zufälle , aber just gestern abend erhielt ich eine Mail von purvital (einem Online-Shop) mit der Mitteilung, dass sie die neuen Tautropfen jetzt in ihrem Sortiment hätten. Das war für mich Grund genug, heute morgen wieder ein wenig in deren Sortiment zu stöbern.
    Unter Versand und AGB - schnell mal Deinetwegen hineingespäht - fand ich dann den Hinweis, dass sie auch ausserhalb Deutschlands versenden - leider aber nicht explizit nach Tschechien hin (nach Österreich allerdings schon) ! Aber vielleicht läßt man sich telefonisch ja auf bilaterale Verhandlungen ein?!

Die Adresse lautet. www.purvital.de; im linken Menue unter Hersteller nach TAUTROPFEN herunterscrollen.

Viel Glück!

LG - antiqua

BJ-Einsteiger

Liebe antiqua,
    vielen Dank - da schau ich heut noch rein! Melde mich dann.
    LG Pragerin

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo und herzlich

Viel 'Spaß wünsche ich dir hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Älva

Liebe Pragerin!

Auch von mir ganz herzliche
    Aber vorsicht sehr große Suchtgefahr!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

Liebe antiqua,
    habe gerade folgende Nachricht von purvital bekommen:
    Aufgrund der hohen Kosten ist es uns leider nicht möglich
    nach Tschechien zu liefern.
    Trotzdem vielen Dank - werde es eben direkt in Deutschland versuchen - muss ja nur noch 1 Monat warten.

Liebe Pragerin,

das tut mir wirklich leid!
    Und ganz einsehen kann ich das auch nicht wirklich, denn immerhin trägt der Besteller ja die erhöhten Portokosten!
    Dafür habe ich aber noch eine Adresse entdeckt: www.visana.de.
    Auf der Startseite auf das linke Bild SCHÖNHEIT klicken und daraufhin weitersurfen. Tautropfen-Augencreme habe ich dort blicklich erhascht! Und dann hat mich natürlich - neugierig bin ich! - noch interessiert, wie es mit dem Versand aussieht, und in der Tat: auch ausserhalb Deutschlands möglich!
    Der Wermutstropfen liegt allerdings darin, dass sich die Portokosten wohl auf 25 Euro (Zone 3) belaufen werden (Angaben finden sich hierzu in einer Versandkostentabelle)! Happig, happig!
    Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, man züchtet sich einen lieben Menschen innerhalb der Grenzen Deutschlands heran, der bereit ist, in regelmäßigen Abständen die Reformhäuser seiner Umgegend zu plündern und Dir Tautropfen zuzuschicken - ich fürchte nur, das Porto wird generell so hoch sein, nicht wahr?!
    Nichtsdestotrotz weiterhin gutes Gelingen!

LG - antiqua

BJ-Einsteiger

Liebe antiqua - das mit dem "Heranzüchten" ist mir auch schon eingefallen. Ich fahre nämlich im Nov. zu meiner Freundin - die sich leider so gut wie gar nicht für pflegende Kosmetik interessiert, sie benutzt keine Creme ( ), also höchstens Lippenstift und Mascara - wir verstehen uns eigentlich in allem - aber dieses fehlende Interesse kann ich einfach überhaupt nicht verstehen. Zum Glück ist shoppen aber eines ihrer Lieblingshobbys, da brauch ich sie also nur in die "richtige" Richtung lenken. Ich freu mich schon so, weil ausser Tautropfen auch noch ein paar andere Sachen auf meiner Einkaufsliste stehen (dank euch).
    Also bis bald, tschuess!
    die Pragerin