Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    {´ma:re}
    Besucher

Männer Kosmetik

Hallo Mädels,

vielleicht könnt Ihr mir helfen....
    Bin auf der Suche nach kosmetische Schummeltips für Männer. Leider sind die Fachkräfte bei den Kosmetikgeschäften meist ziemlich überfordert mit meiner Bitte nach etwas Kosmetik-Beratung und die Herren Visagisten wollen aus mir immer gleich ne Drag Queen machen. Gaultier hat ja den Anfang gemacht,aber wie ich finde passen die Farben und Produkte einfach nicht wirklich da die Produkt/Farbpallette einfach noch zu klein ist. Und es sieht sehr sehr unnatürlich aus. und zu Rene Koch habe ich es noch nicht geschafft.
    Gibt es Webaddressen, die sich mit dem Thema beschäftigen, habt ihr selber Tips oder ....?

Bisher benutze ich Mascara und Puder und gehe manchmal ins Sonnenstudio.Wo durch meine Haut oft sehr rotstichig ist. Ich suche ein Puder das etwas grünlich ist um dieses zu kaschieren. Gibt es solches? Auch ein Rouge wäre nicht schlecht um die Wangenknochen zu betonen. Wie sollte die Augenbrauenform bei Männern aussehen?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke...
    Manuel

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Männer Kosmetik

Guten Morgen Manuel,

[size=medium]herzlich willkommen [/size] .

Ich denke, da sollten wir mal ganz laut nach unserer Visagistin Uti schreien, die wird dir sicher einige Tipps geben können.

[size=large]UUUUTTTTTIIIII!!!!![/size].

Uti
    Besucher

Hallo Manuel!

Bin ja schon hier!

Also grünen Puder gibt es z.B. von LeClerc (Tilleuil) ist aber nur ein Unterpuder, d.h. du solltest noch beigen od. Transparentpuder darübergeben.

Auf jeden Fall würde ich dir einen guten Concealer für die Augenschatten empfehlen - und eventuelle Hautunreinheiten.

Wenn du magst, eine leichte Foundation oder getönte Tagescreme.

Als Rouge würde ich dir einen Braunton oder Bronzingpuder empfehlen, wie z.B. der schönen Würfel der Gaultier-Männer-Deko.
    Aber nur zart modellieren, da es sonst zu auffällig wirken könnte!

Zarte Mascara oder durchsichtiges Wimperngel, das kannst du auch gleich zur Zähmung widersprenstiger Augenbrauen verwenden (z.B. die durchsichtige Calligraphy von M. Astor).

Zu den Augenbrauen:
    Die perfekte Form ist 2/3 ansteigend, 1/3 absteigend und dünner werdent. Aber das kommt immer auf die eigene Form der Brauen an!
    Am besten ist es, alle Härchen, die aus der Form wachsen, zu zupfen und aufzupassen, dass sie in der Mitte nicht zusammenwachsen - das finde ich bei Männern ziemlich

Und schön gepflegte Lippen finde ich an Männern auch schön - also immer brav Lippenpflege verwenden!

Hoffe, dir geholfen zu haben!
    Und bei weiteren Fragen steht dir boardinterne Visagistin gerne zur Verfügung!

Inventar

Hallo!
    Ich kenne mich mit Männerkosmetik nicht so aus, bin aber hier die Verfechterin der Mineral Foundation und glaube, dass das für Dich auch super wäre.

Mineral Foundations decken nämlich prima ab, sehen aber null geschminkt aus. Je nachdem, welche Du nimmst, sieht man es gar nicht, es gleicht aber trotzdem aus. Falls Du gar keinen Farbton an sich willst, hat beispielsweise Cory Cosmetics einen Concealer Puder in grün oder gelb-grün, wenn man es nicht so dunkel mag. Den gibt es sowohl als Primer als auch als Finalizer, sie können aber auch einzeln angewandt werden. FÜr einen Hauch an Farbe kann man, wenn einem die Foundations zu heftig sind, auch die Primer oder Finalizer allein nehmen.

Als Rouge würde ich Dir das empfehlen, was ich selbst auch mache. Ich mag dieses extrem rot nicht und finde am besten sieht es aus, wenn man nur etwas von der Sonne geküsst aussieht. Also, Bronzing Puder oder einen etwas dunkleren braunen Rouge Ton. Ich würde vielleicht als Mann aufpassen, dass ich einen matten bekomme, damit man nicht irgendwelche Glitzerpartikel sieht.

Lippen find ich auch super wichtig. Vielleicht einfach eine Pflege nehmen, die einen Tick glänzt, wie zum Beispiel die Living Nature Lippenpflege?!

Viel Spaß

Missie

Besucher

[size=medium]WOW![/size]
    Das ging ja super schnell, !
    Hab mal ein kleines Bild von mir hochgeladen. Links, dass bin ich…

Uti
    Auf jeden Fall würde ich dir einen guten Concealer für die Augenschatten empfehlen - und eventuelle Hautunreinheiten.
    Habe den Concealer+Correcteur Stick von Clarins. Fand ich mal gut, weil da halt beides in einem Stift dabei ist. Welchen würdest Du empfehlen? Oder ist der schon ganz vernünftig?

Uti
    Wenn du magst, eine leichte Foundation oder getönte Tagescreme.
    Bisher habe ich immer, je nach Laune, entweder Curve Skin-Soother(Liz Claiborne) oder Nivea Visage „Moist on!“ gel-creme verwendet. Beide sind sehr Haut beruhigend finde ich.
    Gib es eine getönte Tagescreme die ebenfalls diese Eigenschaften hat?

Uti + MissieJoy
    Und schön gepflegte Lippen finde ich an Männern auch schön - also immer brav Lippenpflege verwenden!

Lippen find ich auch super wichtig. Vielleicht einfach eine Pflege nehmen, die einen Tick glänzt, wie zum Beispiel die Living Nature Lippenpflege?!
    Sollte Männer Lippen leicht glänzen oder ist das zu feminin und matt ist schöner? was denkt Ihr?

MissieJoy
    Mineral Foundations decken nämlich prima ab, sehen aber null geschminkt aus. Je nachdem, welche Du nimmst, sieht man es gar nicht, es gleicht aber trotzdem aus. Falls Du gar keinen Farbton an sich willst, hat beispielsweise Cory Cosmetics einen Concealer Puder in grün oder gelb-grün, wenn man es nicht so dunkel mag. Den gibt es sowohl als Primer als auch als Finalizer, sie können aber auch einzeln angewandt werden. FÜr einen Hauch an Farbe kann man, wenn einem die Foundations zu heftig sind, auch die Primer oder Finalizer allein nehmen
    Also, kombiniert mit eines getönten Tagescreme sinnvoll und ausreichend. Grün oder Gelb/Grün, welchen Ton würdest Du mir empfehlen? Oder sollte ich mich doch einfach auf die Suche nach einer passenden Foundation machen?W o bekomme ich die Cory Cosmetic Produkte her(Berlin)?

schon wieder soviele Fragen...

Nochmals vielen für Eure Mühe. Ich bin mir sicher einige hier mitlesende Männer freuen sich auch so sehr über eure Tipps, wie ich es tue…

[size=large]Gruss, Manuel[/size]

Neff
    Besucher

Hallo Manuel! *malkurzeinmisch*

Auf jeden Fall NUR einen guten Lippenpflegestift und kein Glanz für Dich!!

Wenn man Dein Foto anschaut, würde Glanz wirklich nicht zu Deinem Typ passen finde ich!

viele Grüße
    Nefret

Inventar

Hallo!
    Das Foto ist etwas erschreckend. Boa, geblendet...!!!!!! Meinst Du wirklich, DU musst noch irgendwas für Dein Aussehen tun?!

Also, Mineral Foundations gibt´s in Deutschland so gut wie gar nicht. In USA aber. Kannst ja mal Thread im Forum "Mineral Foundations" lesen. Hab mich da in den letzten Monaten recht schlau gemacht und meine ERkenntnisse brav geteilt.

Zur Mineral Foundation braucht man echt keine getönte Tagescreme. Ist nicht wie sonst ein Puder, sondern ein Puder, dass Makeup oder getönte Cremes ersetzt. Also, ich weiß noch nicht mal, ob Dir nicht einfach ein Finalizer in Medium nicht schon vollkommen reichen würde, ansonsten würde ich Dir empfehlen, da mal Pröbchen zu bestellen. Super günstig!!! Versand aus USA auch nur $ 6. Jedes Pröbchen 35 Cent. Da kann man einiges testen.

Cory hat jetzt auch so cremige Concealer für Augenringe etc. Hab ich noch nicht probiert, aber sollen gaaaanzzzz toll sein. Na ja, kannst ma mal schauen www.corycosmetics.com Und nein- ich bekomme für die viele Werbung keine Vergünstigungen---------komme mir echt wie so eine Verkaufsdame vor.

Oh ja, das mit den Lippen glänzend lass dann doch mal lieber. Hatte wirklich falsches Bild von Dir in meinem Köpfchen. Normaler bester Pflegestift: Annemarie Börlind- For Lips (Reformhaus). Super pflegend und lecker. Vielleicht finden die anderen ja was anderes besser.

Viel SPASS!!!!

Uti
    Besucher

Hallo!

Mein Lieblingsconcealer ist der Orange irgendwie von Ben Nye, da er blaue Augenschatten perfekt abdeckt - aber ich weiß nicht, wo es den zu kaufen gibt, da ich ihn über meine ehem. Ausbildnerin beziehe.

Allerdings denke ich, dass Clarins auch gut ist, du musst ja mit ihm zurecht kommen - MAC kann ich auf jeden Fall bei fast allen Produkten empfehlen

Ansonsten finde ich, brauchst du (nach dem Foto zu urteilen ) nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun... siehst ja voll ok aus

Meinst Du wirklich, DU musst noch irgendwas für Dein Aussehen tun?!

Meinst Du wirklich, DU musst noch irgendwas für Dein Aussehen tun?!

Besucher

Hallo,

hab erstmal X Proben bei CoryCosmetics.com bestellt. War, Dank Doller Wechselkurs, überhaupt nicht teuer. Leider hat sich die PayPal Prozedur geändert. Noch länger warten!

Bei den Lippenpflegestiften hab ich mich für den von Gaultier entschieden, damit es nicht so aussieht also jemand seinen Lippenstift vergessen hat und ich noch in Erklärungsnotstand komme. Auch ist der ohne Glycerin und vor allem super lecker wie ich finde. Vielleicht auch was für eure Männer!? Auch Männerküsse dürfen doch lecker schmecken, oder?

Hab jetzt auch mal den Académie Bronz´Express probiert. Fand ich nicht so toll, wie in den Test beschrieben. Total orange/Karotte . Da muss man ja aufpassen, dass einen BugsBunny nicht anknabbert.

Und, ja ich denke ich muss noch jede Menge für mein Aussehen tun. Genau so oft, wie ich in den Spiegel schaue, genauso oft bin zumeist auch unzufrieden. Aber das geht euch ja bestimmt genauso. Die Seite heißt ja auch Beauty JUNKIES

Morgen geh ich mal im Laufe des Freitag/Shoppingtages bei MAC vorbei. Mal sehen was die mir aufschwatzen können… ;-p

Bis bald,
    Liebe Grüsse,
    Manuel

Allwissend Avatar von Schiller

{´ma:re} schrieb:
    Bei den Lippenpflegestiften hab ich mich für den von Gaultier entschieden, damit es nicht so aussieht also jemand seinen Lippenstift vergessen hat und ich noch in Erklärungsnotstand komme. Auch ist der ohne Glycerin und vor allem super lecker wie ich finde. Vielleicht auch was für eure Männer!? Auch Männerküsse dürfen doch lecker schmecken, oder?
    JPG Lippenpflegestift hätte ich dir jetzt auch empfohlen.
    Den dunklen liebe ich heiss und innig, den nude-farbenen gab ich meinem Mann, aber er weigert sich bisher standhaft ihn zu benützen .

Pflege, Farbe und Duft sind .

Besucher

Schiller schrieb:
    JPG Lippenpflegestift hätte ich dir jetzt auch empfohlen.
    Den dunklen liebe ich heiss und innig, den nude-farbenen gab ich meinem Mann, aber er weigert sich bisher standhaft ihn zu benützen .

Pflege, Farbe und Duft sind .
    ,
    habe mich auch für den "naturel" entschieden. Der Dunkle fällt einfach zu sehr auf bei einem Mann.
    @ dein Mann
    Es ist doch nichts weiter als ein wirklich guter und zu gleich besonders edler Labello....

Inventar

Ich bin schon eine große Mineral Foundation Anfixerin...... Will unbedingt Bericht, was Du davon hälst........ Von den Farbconcealern in Grün etc. hält schon die Probe ne Ewigkeit...

JPG mein Gott bezüglich Duft. Wird sicher auch ein toller Pflegestift sein!!

Inventar Avatar von Mieze80

Ist dieser Gut aussehender Junger Mann noch unter uns...????

Klarissa
    Besucher

zu den augenbrauen - ich find die am bild für einen mann perfekt !- nicht zuviel zupfen !!! - das sieht sehr unnatürlich aus ! - würde sie so lassen wie sie sind ....

Experte Avatar von dokuya

Mieze80 schrieb:
    Hast Du etwa jetzt alle Threads nach gutaussehenden jungen Männern durchsucht???
    Hmm ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen... weiß nur noch dass ich mir damals auch dachte, dass er es eigentlich nicht nötig hat, IRGENDWAS zu tun

LG
    dokuya

Forengöttin Avatar von Malika

dokuya schrieb:
    Mieze80 schrieb:
    Hast Du etwa jetzt alle Threads nach gutaussehenden jungen Männern durchsucht???
    Hmm ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen... weiß nur noch dass ich mir damals auch dachte, dass er es eigentlich nicht nötig hat, IRGENDWAS zu tun

LG
    dokuya
    Das dachte ich mir vorhin auch als ich den Thread gesehen hab.

Mieze, du bist ja eine! Schreib ihm doch einfach mal ne PN und schau was passiert. *gg*

BJ-Einsteiger

@ ma:re : hab mal eine frage!! was benutzt du für deine haare? gelmäßig? shampoo? bin irgendwie ständig auf der suche nach einem passenden gel, aber wurde bis jetzt noch nicht fündig. vielleicht könntest du mir ja kurz weiterhlefen, wäre sehr nett! danke

Besucher

bin noch da hab mich nur versteckt

Hab seit dem auch noch einige Sachen ausprobiert...

War vor nem halben Jahr bei René Koch hier in Berlin. Welches ich Jedem empfehlen kann. Super Beratung und tolle Produkte wie ich finde. Man(n) sieht nicht geschminkt aus trotzdem und hat trotzdem einen tollen Effekt.

Meine Produkte die ich jetzt benutze:

Creme Curve von Liz Claireborn
    Puder von Rene Koch gemischt
    Bronzer von Jil Sander
    Camouflage von Rene Koch
    Lip Balm vom Gaultier
    Augenbrauen Gel von H&M

@theskin
    Ich habe bereits Unmengen von Produkten ausprobiert und finde es gibt nur ein paar wirklich gute Produkte.
    Sebastian Xtha Bondage:
    Super Halt, das beste um eine tolle Struktur zu modelieren. Hält den ganzen Tag.Wichtig. Nicht im nassen Haar anwenden.
    Goldwell Freestyler:
    perfekt für sehr kurze Haare
    Taft Matt Look Styling Paste:
    Preiswert und gut. Den fehlenden Halt mach ich mit Haarspray. Durch den matt Effekt sieht man nicht so wie ne Ente nach nem Tankerunglück aus.
    Und wenn es mal schnell gehen muss Haare nass machen und dann ordentlich Haarspray

Kennt eigentlich jemand ein mattierendes Haarspray?

Gibt es sowas wie Beauty-Meetings hier in Berlin? Cocktails und Beautytips austauschen...Wäre doch mal was...

P.S. Danke für die lieben Komplimente

Nimue
    Besucher

männer die im bad länger brauchen als ich sind mir unheimlich!

(jaja, ich weiss, immer diesse umgekehrte sexismus. ich habe wirklich nichts gegen sich schminkende männer. ich habe nur gerne mein bad für mich alleine )

Besucher

Boaahh.... ich arbeite in der Industrie, aber ich bin ja anscheinend ein echtes Waisenkind, was die Pflege angeht.

Mein Motto: Jede Minute länger im Bett ist eine gute Minute Da bleibt dann nur Zeit zum Duschen und schnell Rasieren.

Besucher

Mehr als 15 Minuten brauch ich morgens nie und das inklusive Nassrasur! Nur am WE vorm Weggehen brauch in nen bisschen länger....

Besucher

Wochenende? Weggehen? Was ist das..... seufz.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och Jaaan... Lass Dich trösten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Mieze80

da isser ja , der gut aussehende Mann....

wollte dich nicht dooof angraben!!!

fand halt nur das du seeehhhr gut aussschaust!!! also nur als Kompoliment gemeint!!!

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

AW: Männer Kosmetik

Hallo Ich grab mal nenn alten thread aus,

Ich würde gerne meine Augenbrauen dünner zupfen,
    einfach damit sie nicht so buschig sind.
    Nun würde ich gerne wissen ihr das Thema seht,
    " Männer mit gezupften Braunen!".
    Muß man das unbedingt sehen? Oder nicht?

Über kurze Meinung wäre ich sehr dankbar.
    Grüße Theo

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen

klar gehen gezupfte Augenbrauen bei Männern. Und wenn du dann besser fühlst - umso besser.
    Würde an deiner Stelle das aber nicht selber machen, sondern einen Profi (Kosmetikerin) ranlassen.

LG
    Stephi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zzz...da schwaärmen alle so, ich wollte meine konkurrenz sehen und mich wo runterstürzen vor neid und das bild geht nimmer, lach

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen

Also mein Mann lässt sich seine Augenbrauen immer "mitmodelieren" wenn er beim Friseur ist und das sieht sehr gut aus !
    Sollte halt natürlich aussehen find ich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Klara hallo Tine,

nee nee selber werd ich da nicht rangehen, hab freitag Termin bei
    Kosmetikerin zur gesichtspflege. Bisher hat sie mir immer nur über der Nase zwischen den Braune ausgezupft, ich hätte sie aber gern etwas dünner.
    Es soll ja nicht von weitem sichtbar sein, eben natürlich wie du sagst.
    Grüße Theo