Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Rosewood
    Besucher

bin total verwirrt! gibt es denn kein make up für mein gesic

hii!
    ich bin momentan auf der suche nach einem guten make up das ölfrei ist und nicht komedogen, aber ich finde einfach nix gutes! Muss im moment abends isotrexin benutzen weil ich früher mittelschwere akne hatte und deswegen habe ich trockene, schuppige hautstellen aber meine nase glänzt wie Sau! hab die ölfreie foundation von dior ausprobiert aber das sag ziemlich trocken aus, dann von chanel DOUBLE PERFECTION CRÈME POUDRE,
    damit war zwar meine nase matt aber dafür sah der rest sehr trocken aus. heute hab ich DOUBLE PERFECTION FLUIDE ausprobiert, das ergebnis sah gut aus aber schon nach einer stunde schwamm mir das make up davon!

wisst ihr vielleicht wasich benutzen könnte? wäre puder besser? wenn ja welcher?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: bin total verwirrt! gibt es denn kein make up für mein g

Ich habe auch das Problem das mein Make up ölfrei sein muss und halten muss aber trotzdem nicht zu sehr austrocknet. Ich benutze seit Ewigkeiten Roche Posay Unifiance Fluid N.21 und jetzt zur Abwechslung auch mal Jade Dream Matte Mousse Make up. Damit bin ich auch ganz zufrieden.

Oma Avatar von IVY

beautygirl, hast du schon mal mf probiert ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rosewood
    Besucher

ne hab kein mf probiert, kann mir das nicht bestellten, ihr hattet es mal empfohlen aber meinen eltern ist das egal das einzige was ich will ist nur ein leichtes make up für ein frisches aussehen mehr nicht, hätte nicht gedacht das dass so schwer sein kann

Oma Avatar von IVY

ach so, ich erinnere mich. deine eltern möchten nicht das du im internet bestellst.

schade !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rosewood
    Besucher

ja. hast auch keine idee was ich benutzen könnte oder? ich werds jetzt einfach mit einem puder versuchen

Steinchen
    Besucher

Vielleicht das neue Make Up von P2 aus dem DM?

"Skin revolution

mittlere Deckkraft

revitalisiert und schützt

nicht fettend"

Habs heut gekauft aber noch nicht probiert

Klarissa
    Besucher

ich empfehle lavera !!!- da kann chanel bei weitem nicht mithalten- ich hab beides zu hause, verwende aber wenn das von lavera-

Rosewood
    Besucher

lavera? kenn ich gar nicht ists denn ölfrei?

Klarissa
    Besucher

ist NK = naturkosmetik

Rosewood
    Besucher

also nicht ölfrei

Klarissa
    Besucher

wozu muß es ölfrei sein? und was macht den unterschied?

Rosewood
    Besucher

mein HA hat gesagt ich darf auf keinen fall ölhaltige sachen benutzen, hatte ja mittelschwere akne......

Forenkönigin Avatar von mina

@beautygirl
    hast du dir schon mal ueberlegt, dir die notwendigen sachen fuer MF aus der apo zu besorgen? oder eine liebe beauty fragen, ob sie dir ein paar proebchen abfuellt, viele haben proebchen rumliegen die nicht zu ihrer haut passen, da muss man einfach mal nachhacken. z.b. bekommt man von deutschen vertreibern von youngblood auch kostenlos proben, wenn man nett anruft. ich glaube, bevor du so viel geld fuer kk mua ausgibst, solltest du diese moeglichkeiten in betracht ziehen. uebrigens ist MF auf voellig entfetteter haut auch nicht so toll...

/mina

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

öle sind nicht immer schlecht.mineralöle zb. schon,die wirken komedogen,aber es gibt auch viele natürliche öle die nicht komedogen sind.
    habe selber akne,aber es gibt auch viele gute öle,die ich ohne probleme benutzen kann.ich würde mir einfach mal das lavera angucken,vielleicht bekommst du ja auch eine kleine abfüllung wenn du lieb nachfrägst,dann könntest du an einer kleinen stelle gucken ob es deiner haut schadet.
    wich kann auch mal gucken ob ich noch was dahabe und es dir schicken (kannst ja brieffreundschaft sagen) nur wenn es dir dann gefällt,hättest du natürlich das gleiche problem der beschaffung.meine mutter ist übrigens auch nicht gerade begeistert,wenn ich wieder tausend kosmetikkrams per post bekomme
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich find das "light!" von biotherm ganz gut, is ölfrei (also keine paraffine), aber es deckt nur sehr gering..hmmm, weiß nicht, ob dir das genug wäre...hol dir doch mal eine probe ausm dougi oder so

ist konservative od konventielle kosmetik = KK

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

supreme
    Besucher

von lavera kriegt man auch kleine probegrössen im laden oder man schreibt die an - die haben mir umsonst was geschickt (viele nette coupons in jedem ökotest). aber was das "ölhaltig" angeht, muss ich dir zustimmen - mir geht es da genauso und es ist egal welche sorte öl das ist. hab grad martina gebhardt und tautropfen probiert mit "guten ölen": pickel pickel. mir wurde auch empfohlen, auf öl (egal welches) zu verzichten......ich komme aber z.B. mit dem ellen betrix soft resistance make up gut hin. und mit cremes die silikone (jaja :) ) aber nicht paraffin enthalten, z.B. clinique.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich kann dir bei deinem Problem Phyto-Teint Eclat von Sisley sehr empfehlen. Es ist ölfrei und nicht komedogen (schreibt man gleubich so nicht). Es matiert sehr schön und deckt auch einiges ab und sieht sehr natürlich aus und man merkt es auf der haut gar net, was ich persöhnlich immer sehr wichtig finde.. leider ist es sehr teuer... ca 60€... aber man kommt auch lange mit hin.... vielleicht kannst du dir ja mal ein pröbchen geben lassen....
    Bei Ebay gibt’s son Anbieter der es für 40,00€ verkauft... da hab ich meine letzten beiden fläschchen auch her und kenn das make-up sehr gut um behaupten zu können das es dass auch das original war...

WEchlches ich sonst auch noch ganz gut fand ist das Superfit von Clinique.

Und n gutes puder finde ich persönlich auch immer wichtig. Ich verwende das von TLeClerc...ein traumhaftes Puder... das von Chanel habe ich auch noch zu haus.. finde ich auch gut aber net so gut wie das von TLeClerc....

VLG
    Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von moe

hallo, ich benutz das even finish make-up von bobbi brown, ist ölfrei. wenn ich dann noch leicht puder drüber geb, hält das sehr lange matt. ich hab nämlich auch eine ganz schlimm glänzende t-zone, bisher hat da kein anderes make-up oder wundermittelchen geholfen