Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

AW: Réell'e Haarpflege

Oh neeeein. Wie gemein ist denn das, wenn es keine Black-Serie gibt. Es gibt ja auch keine Alternative Na super morgen färbe ich mir die Haare wieder schwarz und mein Reelle Shampoo und Condi ist auch bald alle. Kennt denn niemand eine Alternative? Oder iwas womit ich die Farbe noch etwas "frischer" halten kann?

used to be a fish! Avatar von jelly

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

jaaa.. nur wo gibts diese sachen? die sunsilk-sachen hab ich glaub ich zuletzt vor 2 jahren in österreich in den drogerien gesehn.

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Ohhhh mein Gott das muss ich haben haha Woher kann ich das Shampoo und die Spülung finden. Hab das noch nie irgendwo hier bei uns gehen ?

in ungarn, schweden und italien hab ich sunsilk gesehen. bei schweden ist die auskunft aber nicht mehr ganz aktuell. einfach im urlaub ein bisschen umschaun müsste reichen

-Lisa-
    Besucher

Sunsilk hab ich sogar in Asien gesehen und ich glaube auch in Amerika . Anscheined gibt es das überall nur nicht in DE und Ö.

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Wie? Sunsilk sind die neunen Sachen?

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Sunsilk hab ich sogar in Asien gesehen und ich glaube auch in Amerika . Anscheined gibt es das überall nur nicht in DE und Ö.
    stimmt, aber der geruch der braun serie von sunsilk erinnert mich sehr an den von reelle. allerdings hat sunsilk, glaub ich, weniger tolle inhaltsstoffe.

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Wie? Sunsilk sind die neunen Sachen?
    nein

BJ-Einsteiger

jetzt bin ich schon so lang hier registriert und hab noch nie nen beitrag geschrieben

ich sag mal halli hallo :D

da ich von der pflegeserie für schwarzes haar auch sehr begeistert bin und sie viel zu spät für mich wiederentdeckt hab, hab ich mal ein mail an den dm kundenservice geschrieben, folgendes wurde mir geantwortet:

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sortiment.
    Gerne informieren wir Sie:

Laut Information unserer Kollegen der Fachabteilung wird es leider keine Haarpflegeserie für schwarzes Haar geben.
    Für folgende Haartypen wird es eine Pflegeserie geben:
    - Blond
    - Braun
    - Locken
    - Anti-Haarbruch
    - Glättung&Shine

Selbstverständlich geben wir Ihre Anregung, eine Pflegeserie für schwarzes Haar in unser Sortiment aufzunehmen, an unser Produktmanagement weiter. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.
    wenn genug 'anregungen' eintreffen, nehmen die vlt auch wieder die schwarze serie wieder ins sortiment auf

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ui von Sunsilk gibts was schwarzes , ich hab die Sachen schon in Frankreich gesehen!

Vielleicht komm ich im Urlaub mal dahin und werd mal nachschauen.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ist doch echt traurig, dass wir uns unsere Haarpflege aus dem Ausland holen müssen, weil es in Deutschland nix für schwarze Haare gibt.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Macht es denn einen so großen Unterschied, ob du Pflege für schwarzes Haare oder normale Haarpflege verwendest?
    Aber ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es wieder eine schwarz-Serie geben wird.

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ich konnte diese Woche grad noch 3 Schwarz-Condis Bunkern, ich hoff auch sehr auf eine neue Schwarz-Serie

BJ-Einsteiger

@ bamboo
    naja in der reelle serie für schwarzes haar war der farbstoff (indigo) drin, mit dem ich mir die haare färb, also frischt es die farbe schon auf, vorallem bei nem condi oder ner kur, wenn man die länger einwirken lässt

@Liat
    schreib doch auch mal ein email an dm, wir wollen sie zurück

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Macht es denn einen so großen Unterschied, ob du Pflege für schwarzes Haare oder normale Haarpflege verwendest?
    Aber ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es wieder eine schwarz-Serie geben wird.
    Ich verwende ab und zu "kurmäßig" ein paar Wochen lang gern eine Serie extra für schwarze Haare, um die Farbe wieder aufzufrischen, weil meine Haare in der Sonne gern ausbleichen.
    Klar benutz ich aber auch normales Shampoo, und wenn's keine Sachen für schwarze Haare mehr gibt, dann gibts halt keine mehr. Auch wenn's ein bisschen schade ist.
    Hab aber von der Black Serie noch so viel gebunkert, dass es locker 5 Jahre reichen wird.
    may contain nuts

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

gibt es denn im dm schon eine Nachfolger Eigenmarke von Reellee? Oder gibt es "nur" noch balea (und Alverde) als Eigenmarken?

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Egal ob Nachfolge-Produkte oder nicht --- ich sehe mich morgen früh zum dm schleichen und mit einem rééll-gefüllten Körbchen wieder herausflitzen, zumindest aber mit der Kur im Tiegel. Sofern herabgesetzt und vorhanden.
    LG - antiqua

Inventar Avatar von Dunkelfee

Bei uns gibts die Kur im Tiegel schon seit Wochen nicht mehr
    Die war mit den Blondprodukten das erste was ausverkauft war.
    Ich hab vorgestern das letzte mal damit gekurt, nu ist sie alle...

Fortgeschritten Avatar von Liat

Die Kur war hier auch ratzfatz weg, ich hab noch 3 DMs hier abgeklappert, aber nirgends bekommen

Allwissend

Ich war kurz bei DM,mußte was holen. Ich habe die Frau gefragt die dort arbeitet, ob jetzt Reelle rausgeht. Sie hat zu mir gesagt. Nein, diese Produkte gehen nicht raus.
    Reelle kommt wieder, in einer neuen Verpackung. August-September wird es soweit sein, sagte sie.
    Ob mit neuen INCI, weiß ich jetzt nicht, ich vermute mal aber schon.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich war kurz bei DM,mußte was holen. Ich habe die Frau gefragt die dort arbeitet, ob jetzt Reelle rausgeht. Sie hat zu mir gesagt. Nein, diese Produkte gehen nicht raus.
    Reelle kommt wieder, in einer neuen Verpackung. August-September wird es soweit sein, sagte sie.
    Ob mit neuen INCI, weiß ich jetzt nicht, ich vermute mal aber schon.
    Das wäre ja genial!

Bist du dir sicher? Ich trau mich gar nicht, mich schon richtig zu freuen

Allwissend

Ja, ich bin mir sehr sicher, das die DM-Frau zu mir gesagt. Diese Serie wird wiederkommen in neuer Verpackung.
    Ich habe heute nachgefragt.
    Ich habe wirklich richtig gehört.

Ich bin auch soooooooo gespannt. Ich bin ja auf die Inhaltstoffe gespannt.

Toll!!!

Ich bin auch soooo gespannt. Danke für die Info, Safilo!

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo Ihr Hübschen,

es wäre schön, wenn Reelle in anderer Verpackung wieder kommen würde. Ich habe nämlich DM angeschrieben und es hieß, Produkte von Balea kommen noch dazu.

Also am Besten abwarten und Tee trinken

Gruss, Tinchen!

Allwissend

Nichts zu danken. Ist doch selbstverständlich, das ich solche Info hier weitergebe.

Allwissend

Zitat Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Hübschen,

es wäre schön, wenn Reelle in anderer Verpackung wieder kommen würde. Ich habe nämlich DM angeschrieben und es hieß, Produkte von Balea kommen noch dazu.

Also am Besten abwarten und Tee trinken

Gruss, Tinchen!
    Naja, sie war sich sehr sicher wegen Reelle.
    Wie dem auch sei.
    Vielleicht haben wir dann 2 neue Serien, Balea und Reelle. Dann haben wir ja wieder was zu testen, ohhh maaan.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das regt mich beim dm mittlerweile so etwas von auf: ständig müssen die ihre Verpackung neu ändern und neues Design für sämtliche Eigenmarken entwerfen. Seitdem wir hier eine dm haben, hat sich die Alverde Serie schon dreimal optisch verändert in zwei Jahren......naja........genug gemeckert.

Allwissend

Ich habe nochmals unabhängig eine andere DM Frau gefragt wegen Reelle, sie meinte in 1-2 Wochen kommt die neue Reelle Serie heraus und sie soll billiger sein, als die alte Serie.

Ich habe nochmals unabhängig eine andere DM Frau gefragt wegen Reelle, sie meinte in 1-2 Wochen kommt die neue Reelle Serie heraus und sie soll billiger sein, als die alte Serie.
    Ohh! Zwei Wochen sind ja eine absehbare Zeit!

Hoffentlich bedeutet billiger dann aber nicht schlechtere Qualität

juvenile
    Besucher

Echt das hört sich gut an, bin schon ganz gespannt auf die "neue" serie

Allwissend

Ja, ich bin auch schon sehr sehr sehr sehr gespannt, ja und ich hoffe das die Qualität nicht leidet. Ich hoffe, da sind nicht so viele Silis drin, besonders in Kuren und Shampoos, das wäre echt ein Rückschritt.

möp Avatar von pingu.in

ich denke, mit "neuer verpackung" wird dann aber die balea professionel serie gemeint sein. die ist dann unter anderem für braunes und blondes haar. glaub nicht, dass reelle wiederkommt
    schnapp.schildkröte

kontext
    Besucher

Jepp. So wirds sein.

Übrigens wird das Reelle bein uns nicht billiger abverkauft, das verlässt schrittweise ganz natürlich zum Normalpreis die Regale. Schade.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jepp. So wirds sein.

Übrigens wird das Reelle bein uns nicht billiger abverkauft, das verlässt schrittweise ganz natürlich zum Normalpreis die Regale. Schade.
    Bei uns leider auch nicht. Nur gaaanz wenige sachen wurden reduziert (Haarwachs oder ähnliches).
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Also, bei uns scheint diese "neue" professionelle Serie weder Balea noch Rèell'e zu sein, sondern John Frieda!

Ganz 3 Regale sind jetzt mit sämtlichen erhältlichen Produkten von JF gefüllt, vorher hatten wir hier nur eine ganz mickrige Auswahl davon.

Steht jetzt dort, wo vorher die Rèell'e Produkte standen... Platz für was Neues ist auch nirgendwo mehr, auch nicht auf der Balea Seite...

juvenile
    Besucher

Bei Dm blicke ich eh nichts mehr durch eine verkäuferin meinte mal zu mir das der nachfolger von reelle die Syoss serie wäre

Hmm, schon komisch.

Aber bei uns eröffnet Ende August noch ein dm. Wenn da auch wieder soviel JF-Produkte stehen,dann seh ich mich bestätigt. Immerhin gibts davon ja Blond-, Braun-, Locken-,und Glättungsprodukte wie von FreeYourMind auf Seite 9 angekündigt.

juvenile
    Besucher

Sonnenschein ich kann mir nicht vorstellen das die JF Produkte anstatt der "neuen" Reelle Haarpflege Produkten reingekommen sind

Wie gesagt, bei uns ist alles voll, neue Regale werden sie kaum reinstellen... und die Reste der Rèell'e Produkte, die noch nicht verkauft waren, sind von gestern auf heute verschwunden - für JF.

Aber wenn doch neue Rèell'e Produkte kommen - umso besser: Noch mehr Auswahl

juvenile
    Besucher

Sonnenschein hast du sonst noch was neues entdeckt? Ich war schon lange nicht mehr beim dm.