Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Steinchen
    Besucher

Réell'e Haarpflege

Hallo,

ich bin heut im DM am réell´e Shampoo für blondes Haar vorbeigelaufen. Dachte mir, ich guck erstmal hier bei den BJ´s, was ihr so dazu sagt. Leider konnte ich hier bis jetzt nichts über réell´e Shampoos, Conditioner... finden.

Wäre toll, wenn ihr mir mal ein paar Erfahrungen schildert, zB über Preis-Leistungsverhältnis und INCI`S ; oder Geruch, den Gebrauch..............eben alles was ein BJ so drüber erfahren möchte

Jule1
    Besucher

Re: Réell´e Haarpflege

Hallo Steinchen,

ich hatte das Shampoo von réell´e für mehr Volumen ausprobiert.

War aber nicht so begeistert davon weil ich trotz Spülung meine Haare hinterher nur
    sehr schwer durchkämmen konnte. Auch mit dem Volumen war es nicht so wie ich erwartet hätte.

Übr den Preis kann man ja nicht meckern. Aber jetzt braucht mein Mann das Shampoo auf,
    da ich es nicht mehr benutze.

Liebe Grüsse
    Jule1

Steinchen
    Besucher

Hm, das hört sich ja nicht so gut an Jule.

Ist denn sonst niiiieeemand hier, der schonmal was von réell´e benutzt hat?

ich wünsch mir doch so sehr was wovon man uperweiche glänzende Haare bekommt und dachte das wär vll was.

Allwissend Avatar von latina

Hallo Steinchen,
    ich hab mal das Shampoo für braunes Haar von Réell´e ausprobiert - ich fands nicht besonders gut... Ich würd´s mir nicht mehr kaufen!
    Ich glaub in dem Shampoo für blonde Haare ist kein Silikon drin, aber dafür sind die anderen Inhaltsstoffe nicht so toll!

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

hey Steinchen, ich habe das Blond-Shampoo und die Kur im Gebrauch und bin eigentlich (vorallem mit der Kur) zufrieden. Nur so langsam habe ich das Gefühl, dass meine Haare es nicht mehr so mögen, sie sind irgendwie schwer... Bin mir aber nicht sicher, vorallem, weil ich im Urlaub Sonnen-Shampoo und Kur von Carita benutzt habe-besser, aber auch viel teurer. Einige meiner Freundinnen benutzen die Reelle Sachen für braunes Haar, und sind bis jetzt zufrieden. Das war jetzt vielleicht nicht wirklich hilfreich, aber die Sachen sind ja nicht so teuer, veruch´s doch erstmal mit der Kur.
    Lieben Gruß
    Ps:ach ja: am Anfang hab ich die Kur nach dem Blondshampoo von Lush benutzt, und da hatte ich da Gefühl, dass meine Haare heller aussehen...
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Trinity
    Besucher

latina schrieb:
    Hallo Steinchen,
    ich hab mal das Shampoo für braunes Haar von Réell´e ausprobiert - ich fands nicht besonders gut... Ich würd´s mir nicht mehr kaufen!
    Das habe ich auch ausprobiert und war nicht besonders begeistert. Die Haare waren sehr wiederspenstig und wurden irgendwie gar nicht gepflegt.

Grashai
    Besucher

Ich habe das Blond Shampoo und die Spülung ausprobiert, die fand ich super schlecht meine Haare waren sowas von verknotet... dann hab ich das Repair it up Shampoo und die Spülung probiert und damit war ich eigentlich ganz zufrieden. Momentan benutze ich allerdings ausschliesslich Balea.

Allwissend Avatar von nupsilein

hi steinchen!

ich hab den locken-schaum von reelle und bin sehr zufrieden damit

und der duft!

allerdings ist das ja auch ein styling-produkt von denen u keine pflege
    glaub, das hilft dir nicht weiter

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Steinchen
    Besucher

Dann werde ich glaub ich erstmal eine Probegröße von dem Shampoo kaufen. Vielleicht probier mal verschiedene davon aus.

Danke für eure Antworten!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

haben diese reelle sachen nun silikone drin?
    auf der "Silikon-liste" vom DM hab ich sie nicht gefunden, aber ich bin nicht sicher, ob es die shampoos damals schon gab?

gibts da infos?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger Avatar von Schnane

ich habe auch nur das shampoo ausprobiert. fürchterlich, ich hatte auf anhieb total viele schuppen und schrecklich juckende kopfhaut, und meine haare waren auch sehr strohig...

nie wieder.

nehme es jetzt nur noch zum sauermachen vom katzenklo, meine katze scheint den duft zu mögen...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

danke, hmm, dann is das wohl nix für mich...naja, egal, hab eh so viele shampoos *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Knuddelmaus
    Besucher

Keine Ahnung ob die Silikone drin haben.

Ich finde die Reele - Shampoos und auch die Pflegeprodukte (Schaumfestiger, etc.) dazu sehr gut.
    Ich habe das Shampoo für blondes Haar, für Locken und das gelbe, war das für strapaziertes Haar aber das war auch brauchbar. Würde es mir jederzeit wieder kaufen. Das Haar verknotet bei mir auch nicht und es lässt sich gut durchkämmen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte mal das Reelle Shampoo für braune Haare. Ich fands auch nicht so toll. Zuerst wars toll und die Haare glänzten auch toll. Aber nach einer Weile wurden sie total schwer und zottelig und waren schlecht durchzukämmen.

Und in dem für braunes Haar sind Silikone drinne, die anderen Shampoos weiß ich nicht, kanns mir aber vorstellen,daß da welche drin sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zora
    Besucher

Ich kenne zwei Produkte von réell'e.
    Einmal die Locken Finish-Cream. Die ist ganz gut und duchfeuchtet die Haare schön. Außerdem braucht man nur eine winzige Menge davon.
    Den Thermo-Protector, oder wie er heißt, habe ich auch. Ich benutze den als normales Leave-in, also ohne zu föhnen. Macht meine Haare schön glänzend und weich, ohne Silikon. Der Duft stört mich etwas, aber ansonsten ist es ein tolles Produkt.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch die Locken Finish-Cream, den Schaum und den Spray und bin damit sehr
    zufrieden.Das Shampoo für braunes Haar hatte ich auch und das war voll der Flop.
    Die Farbshampoos von Guhl solltest du mal ausprobieren, die sind wesentlich besser.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe das Spliss care serum getestet, war von der Pflegewirkung überhaupt nicht begeistert, außer dass meine Haare dich leichter durchkämmen ließen ist nichts weiter passiert...außerdem habe ich auch mal das shampoo für trockenes, splissiges Haar ausprobiert.... meine Kopfhaut fing tierisch an zu jucken, habe es schnell wieder abgesetzt.... es war glücklicherweise nur so eine kleine Probepackung gewesen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Zeanra

Ich sag nur - Fingerweg von dem Shampoo mit dem grünen Deckel... das besteht fast nur aus Alkohol und Silikon (quasi Silikonbombe mit Schuss - klingt fast wie ein Cocktail ) und hat mein Haar in glanzloses, fettiges Trauerspiel verwandelt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Steinchen
    Besucher

Ich habe seit einiger Zeit schon den Conditioner und das Stylinggel für blondes Haar von réll´e im Gebrauch und finde beides super

Der Condi macht tolle weiche Haare und wenn ich mir nen kleinen Klecks Stylinggel im feuchten Haar vor dem Fönn verteile, dann bekomm ich richtig viel Volumen und tollen Glanz

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ist der Schaumfestiger für Locken von reèlle mit dem Lockmittel von Got2be zu vergleichen?Wollte mir letzteres mla kaufen,aber euch erstmal fragen ob reèlle vielleicht sogar besser ist.

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Also ich habe schon einige (teure) Schaumfestiger für Locken probiert, finde aber den von Reelle am besten Ebenso die Finish Cream. Man braucht nur ganz wenig, aber die Locken kommen echt super zur Geltung.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit einigen Monaten das Shampoo für braunes Haar und bin sehr zufrieden. Mein Haar glänzt, fettet nicht so schnell wie sonst nach und lässt sich auch gut bürsten. Wenn ich nicht durch Holger gehört hätte, daß mein Haar recht splißanfällig ist und ich somit zu Logona wechseln werde, würde ich auf jeden Fall bei dem Shampoo bleiben.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Also ich hab die Styling-Serie für lockiges Haar von Réelle, d.h. Schaumfestiger, Lockenspray und Finish Cream und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit!
    Meine Haare halten den ganzen Tag und das ist bei meinen Funsel - Löckchen eigentlich eine Kunst!
    Shampoo hab ich noch nicht gestestet, denn da hab ich eigentlich schon ein anderes im Visier!!!

Ausserdem hab ich momentan auch schönes Volumen in den Haaren!!! Mit den Sachen die ich vorher benutzt habe hat das trotz Diffusor nie so ausgesehen wie momentan!

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe aus der Serie "Lockenschaum" und das Shampoo für lockiges Haar. Und die gesamte Serie für blondes Haar habe ich auch ausprobiert.
    Vertrage alle Produkte super und die Haare sehen hinterher auch toll aus.

Jule1
    Besucher

Ich habe heute auch zum erstenmal den Lockenschaum ausprobiert.
    Also sooooo tolle Locken hatte ich noch nie.
    Meistens föne ich meine Haare ja glatt aber heute war mir einfach mal
    nach Locken.

Mit dem Volumenshampoo war ich nicht zufrieden aber den Lockenschaum
    kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüsse
    Jule1

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Réell´e Haarpflege

Wer kennt das/die glattmachende Shampoo/Spülung von réele?

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Davon weiß ich ja gar nichts? Is bestimmt voller Silikone und Filmbildner Wollt nacher eh nochmal in die Stadt

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Gugg mal! "Smooth sowieso" heißt des.

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

In der dm-Zeitung "Alverde" hab ich ne Werbung gesehen, in der stand, dass es jetzt auch für rotes Haar ne Serie geben soll. Ich glaub das heißt "Red Velvet". Hat das schon mal jemand probiert? Hach ich MUSS heut in den dm

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hatte Shampoo und Spülung für braunes Haar und werde es nicht nochmal kaufen. Es war zwar nicht schlecht, aber umgehauen hat mich das Ergebnis auch nicht. Außerdem ist der Geruch nicht so mein Fall...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

Hi, habe mir vor kurzem auch die Reelle Locken finish Creme und das Lockenspray gekauft. Zum Lockenspray: Hmm.... Hat irgendwie keine Wirkung gezeigt, habe sie im feuchten Haar eingesprüht, aber dadurch sind meine Locken auch nicht shöner geworden... Die finish Creme habe ich, wie auch auf der Packung steht, im trockenen Haar angewendet, hat mir aber nicht so gut gefallen. Habe es heute mal im nassen Haar versucht und finds echt besser.
    Liebe Grüße von Karinanine!

Inventar Avatar von sarah133

Mein reelle Shampoo ist im Seifenspender gelandet.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hi Sarah welches hattest du denn?

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Hi Sarah welches hattest du denn?

Winks
    Gwen
    Das für braunes Haar!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

auf die gefahr hin,dass ich es überlesen habe..... bin momentan am überlegen, mir das reele shampoo und spülung für schwarzes haare zu kaufen. hat da jemand erfahrung mit gemacht? sind die produkte silikonfrei? bräuchte nämlich ab und an schon ein shampoo, welches meine haarefarbe auffrischt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von Lady

Habe hier im Forum schon über diese Serie gelesen...finde es jedoch im Moment nicht. Es soll ganz gut sein...incis kenne ich leider nicht...

Aber ich habe Dir mal den Testbericht vom Shampoo rausgesucht.

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5704

LG Lady

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

danke, wieso hab ich denn den testbericht nicht gefunden?!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

rotten to the core Avatar von Stigma

ich war heute im DM und die haben doch tatsächlich den black condi aus dem sortiment geschmissen
    das gibts doch nicht! und ich hab nicht gebunkert

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Hmm also soweit ich weiß soll die komplette Reelle Serie aus dem Sortiment genommen werden. Bei uns im Dm gibt es auch nur noch vereinzelt Shampoos und Spülung. Nur leider nicht mehr für schwarzes Haar. Das fand ich immer so toll. Hab auch kein Ersatz gefunden.

Experte Avatar von FinestMiststück

also die réelle blond serie is eine meiner lieblingshaarpflegeserien!!! kann sie nur empfehlen. ließ mein blond echt mega strahlen und es lag gut, war leicht und gepflegt. find shampoo+condi einfach perfekt. bin zwar immer am rmprobieren weils soviel spaß macht, werde aber unbedingt nochmal diese blondserie kaufen!!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)