Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    lola22
    Besucher

Garnier Jade Hautklar S.O.S Pickelstift

Hallo meine lieben,

wollte einfach nur mal nachfragen was ich von diesem produkt haltet.Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung gemacht.

Dann hätte ich noch eine andere Frage an euch, denn ich suche eine Gute Gesichtsmaske, die die Haut nicht rötet, und nicht austrocknet.Weil mir das ständige selber machen der Gesichtsmasken zu aufwendig ist. Bin für jeden Tipp dankbar, eure lola.

Poner
    Besucher

Re: Garnier Jade Hautklar S.O.S Pickelstift

lola22 schrieb:
    Hallo meine lieben,

wollte einfach nur mal nachfragen was ich von diesem produkt haltet.Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung gemacht.

Dann hätte ich noch eine andere Frage an euch, denn ich suche eine Gute Gesichtsmaske, die die Haut nicht rötet, und nicht austrocknet.Weil mir das ständige selber machen der Gesichtsmasken zu aufwendig ist. Bin für jeden Tipp dankbar, eure lola.
    NK:
    Also ausser selber machen kenne ich da jetzt mal nix empfehlenswertesda wissen die anderen BJs bestimmt mehr? Was ich auf jedenfall empfehlen kann und selbst verwende, sind alverde Meeresalge Ampullen Doch sie riechen " Fischig" !
    Dieser Algengeruch verfliegt jedoch recht schnell und im Anschluss (kurz einziehen lassen) kommt die gewöhnliche Tagescreme drauf und gut is

Doch, warte...von Sissley hatte ich mal eine gute Botanik Maske, vor einigen Jahren. Sie kostete damals 98 DM als knapp einen 50€. Doch sehr ergiebig und ich fand sie gut, ist KK!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Den Garnier Pickelstift hab ich mal ausprobiert, hat mich aber nicht umgehauen. Ein bisschen besser sehen die Pickel danach schon aus, aber das kann ich auch mit Teebaumöl erreichen. Außerdem war mir der Geruch zu "gurkig".
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von nupsilein

ich find ihn nicht so schlecht - ab die anti-pickel patches von balea sind viiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

siehe tb hier!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forengöttin Avatar von Lauressa

Die grüne Tonerdemaske von CCb finde ich gut. Zu dem tift kann ich leider nichts sagen

Inventar Avatar von Zeanra

Das Geld für den Stift kann man sich wirklich getrost sparen, finde ich, denn bei mir hat er überhaupt nicht gewirkt. Er hat zwar auch nicht neue Pickel gefördert, aber die schon vorhandenen sind davon keineswegs schneller weggegangen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...