habe mal einen Beitrag über La mer geschrieben und eine tagescreme sowie eine Augencreme auseinander klamüsert. Wenn es euch interessiert stell ich es mal ein wenn ich es finde.
habe mal einen Beitrag über La mer geschrieben und eine tagescreme sowie eine Augencreme auseinander klamüsert. Wenn es euch interessiert stell ich es mal ein wenn ich es finde.
liebe Grüße
das Schweinderl
Lese gerade von deiner Empfehlung. Ich bin zwar schon 57, aber hört sich gut an und ich werde sie mal probieren, obwohl ich von Bärbel Drexel noch gar nichts gekauft habe. Glättet sie denn auch meine Krähenfüßchen.
Weißt du, ob da Silikon drin ist??? Also wie gesagt, das kleine Wunder interessiert mich sehr, denn ich bin immer auf der Suche nach einer wirkungsvollen Creme.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe erst gestern die Ole Henriksen Augencreme "Fresh Start" empfohlen. Ich finde, die glättet ungemein!
Susi.
Wo kriegt man denn Henriksen her. Habe den Namen leider noch nie gehört.
Liebe Grüße
Chriwa
Brauchst du nur bei google eingeben, da kommen dann Bezugsquellen. Aber 72,-- Euro für 30 g
http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kos...roducts_id=532
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Oh danke Tine für den Link, aber 72 € werde ich definitiv nicht ausgeben. Habe zwar auch schon sehr viel Geld für eine Anti-Age-Creme usw. ausgegeben, aber das ist mir doch zu happig für 30ml. Schade, vielleicht hilft sie ja wirklich gut, aber bei dem Preis......
Liebe Grüße
Chriwa