Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin wieder dahaaa!

Ja, ie gesagt... hier bin ich! Peking war sehr sehr geil! Photos werdet ihr in den nächsten Tagen hier! finden! Ich sage nur so viel: es war laut, hektisch, stinkend, kulturell, anstrengend, entspannend, billig.... für mich aber teuer, dreckig, Filmstarmäßig, menschenüberlaufen und einfach wunderwunderschön!

Ich glaube, ich könnte ein dickes Buch schreiben, mir sind so viele verwunderliche aber auch vioele zum schreien komische Dinge passiert ( ich sage nur: Kuchenmafia, schwule Chinesen so alt wie mein vater....)!

LG Susanne
    Ich fürchte, ich muss mich jetzt mal durch die Beiträge, des letzten 14 Tage arbeiten!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Ich bin wieder dahaaa!

daheim!

schön, dass du wieder da bist!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ja, willkommen in Europa!!!
    Auf die Fotos bin ich schon gespannt! Hört sich ja bereits ziemlich aufregend an, was passiert ist Schön, dass es dir gefallen hat, ich bin jetzt definitiv nächstes Jahr wieder in Asien/Philippinen Aber ich glaub, China ist noch ein bisschen interessanter...

Edit: So, hab mir bereits ein paar der Bilder auf deiner Seite angesehen - die Umgebung sieht ja wunderschön aus - hat so was friedliches

[ Geändert von FéeVerte am 11.10.2005 17:27 ]
    3cMii

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

[size=large]Huhu und willkommen zurück in Gefielden von Sauerkrautmampfern![/size]

Klingt ja alles wikrlich wunderlich und interessant und Foddos?!

Steinchen
    Besucher

Hallo!

Das sind echt tolle Bilder! Da hast du sicher ne rieesen Menge Eindrücke bekommen. Ich würd auch gern irgendwann mal nach China oder Japan (aber ich denke dass wird in den nächsten Jahren nicht passieren ).

Wielange fliegt man denn bis dahin? ich finde so lange Flugreisen ziemlich Aber es lohnt sich ja!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo, schön daß du wieder bei uns bist.

zurück
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

@LadySNo1: die Spieße auf den Fotos sahen aber sehr gruselig aus! Hast du etwa davon was probiert oder sie nur zum Andenken an die Gruseligkeit fotografiert?

Meine Laune...
    Cheerful

Ähm... neee, ich hab nicht probiert ! Aber die sind doch schon ziemlich Fotografierenswert!? Ich hab nur Spieße mit Huhn und Rind gegessen.... obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, ob das wirklich Huhn bzw. Rind war , aber ich denk lieber gar nicht weiter drüber nqach.....

Meine Laune...
    Cheerful

Steinchen schrieb:
    Hallo!

Das sind echt tolle Bilder! Da hast du sicher ne rieesen Menge Eindrücke bekommen. Ich würd auch gern irgendwann mal nach China oder Japan (aber ich denke dass wird in den nächsten Jahren nicht passieren ).

Wielange fliegt man denn bis dahin? ich finde so lange Flugreisen ziemlich Aber es lohnt sich ja!
    Also, ich bin knapp 10 Stunden geflogen, und es war echt alles halb so schlimm. Es ist halt nur ziemlich langweilig--- d.h.: schlaffen, essen, schlafen, essen... mal aus dem Fenster gucken, vielleicht die Filme gucken... aber es lohnt sich defintiv. Andererseits würde ich jetzt erst qwieder nach 2008 nach Peking fliegen, da dann die Spiele sind, wird da viel gebaut und renoviert. Leider sind deshalb nicht alle Sehenwürdigkeiten zugänglich, zum Beispiel das Wichtigste am Sommerpalast... das fand ich schon ziemlich dämlich.

LG Susanne

Meine Laune...
    Devilish

LadySNo1 schrieb:
    Ähm... neee, ich hab nicht probiert ! Aber die sind doch schon ziemlich Fotografierenswert!?
    Das auf jeden Fall!

Ich hab nur Spieße mit Huhn und Rind gegessen.... obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, ob das wirklich Huhn bzw. Rind war , aber ich denk lieber gar nicht weiter drüber nqach.....
    Ich glaub das ist auch besser so
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Meine Laune...
    Cheerful

Mein Gott, wenn ich mir vorstelle, was das Alles hätte sein können..... , da bin ich ja schon ein bißchen stolz....