Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    supreme
    Besucher

meine YR "Riche Creme" Probe...

....ist Schrott. Es krümelt ohne Ende und passt nicht mit Make up zusammen. vor ca 2 Varianten fand ich die Riche Creme (Yves Rocher's teuerste Creme) mal gut. Dann stellten sie sie anfang dieses Jahres um und ich bekam Pickel. Nun stellen sie sie schon wieder um, und die Anwendung ist bescheiden. Von weiteren Auswirkungen kann ich nach einer kleinen Probe nicht sprechen - aber: das war nix !

BJ-Einsteiger

Re: meine YR "Riche Creme" Probe...

Ohh, vielen Dank, supreme, für Deinen spontanen Erfahrungsbericht. Ich hatte schon vor, mir mal was aus der Serie zu bestellen. Jetzt laß ich es lieber bleiben. Komischerweise sind mir in letzter Zeit des öfteren bröckelnde Cremes unter die Hände gekommen ...
    Kennst Du vielleicht zufällig vom Yves die Serum Végétal-Produkte? Taugen die was?

supreme
    Besucher

Das ist ja eine recht grosse Serie. Die Nachtcreme habe ich lange genommen und immer gut vertragen. Das ist aber die "Nachtcreme" (nicht Tag&Nachtcreme usw), mit der Tagescreme kam ich gar nicht klar. Dann haben die da neue Zusatzvarianten an Tagescremes mit Hautstraffung und Lifting reingebracht. Da hatte ich auch mal was von - es war aber zu "schmierig" für Make up drunter. Und von einer anderen Sache (ich mein, das war die Hautstraffungsvariante) hatte meine Freundin eine Allergie - da hab ich das erst gar nicht versucht.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ach ja... hab ich bei der Bestellung gratis als Minigröße geliefert bekommen. Na ja, noch ist sie sowieso nix für mich, aber ich kann ja meine Mutter vorwarnen, um sie schön im Badezimmerschrank vergammeln lassen zu können
    3cMii