endlich in Natur sehen.
Mensch, das ist schon klasse: es können bis zu 37 verschiedene Farbtöne gemischt werden, wobei auch asiatische Hauttöne berücksichtigt werden können.
Aber das Tolle ist, dass ab Oktober ein Puder herauskommt, also ich kann euch nicht sagen, wie toll der auf der Haut ist. Ich habe ihn auf dem Handrücken ausprobiert und gemäß meinem etwas fortgeschrittenen Alter habe ich halt keine glatte Haut mehr und ein paar Pigmentflecken sieht man halt auch. Aber nach dem Auftragen sah die Haut total ebenmäßig und glatt aus.
Der Puder soll bei Narben und Unebenheiten ein gleichmäßigeres Hautrelief ergeben und sich auch für die trockene, schuppige Haut eignen.
Also wer die Möglichkeit hat, sollte sich den Puder wirklich mal anschauen. So was sollten die NK-Firmen auch mal auf die Beine stellen.
Liebe Grüße
Uschi

. Meine Güte, ein Rechner und fünf Leute

bestellt - und, siehe da, die Lieferung kommt aus dem Nachbarort
. Jetzt war ich schon zweimal da (10 Minuten mit dem Auto) und habe mich liebevoll von Herrn Ernst beraten lassen. Und das MU habe ich dort auch erspäht - und nicht nachgefragt. Herr Ernst (Ihmchen) ist sehr nett, ein ganz Junger. Eine Kosmetikerin gibt es auch, die Frau Krammel, die macht sogar Behandlungen. Und Herr Ernst seine Mutter (Ette) ist praktische Ärztin
und bietet Anti-Aging etc. an. Und sie ist keine Hormonanbeterin! Ich finde das Alles perfekt. Ette und Ihmchen im Nachbarort...
Nein, nein, Pauline, natürlich biste nicht blöd
.
.
. Er ist ja hier schon öfter als Name aufgetaucht und hat vor einiger Zeit auch selbst gepostet. Ich hatte mir so einen weisen alten Herrn mit Bart und Nickelbrille vorgestellt... 8-)
), mal sehen.