Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Naturkosmetik

BJ-Einsteiger

Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und bin auch ein Kosmetikjunkie. Ich stehe auf Naturkosmetik. Wer kann mir eine gute Creme empfehlen für sehr reife, zu Falten neigende Haut.
    Dieses Forum ist wirklich toll.
    Einen schönen Tag und vielen Dank im voraus.

Klarissa
    Besucher

Re: Naturkosmetik

willkommen hexerl

jetzt ganz neu von tautropfen die "charisma" pflegelinie- vielleicht mal unter der tautropfen homepage schmöckern - oder (meine mama ist davon begeistert) I&M die avocadoserie- für sehr anspruchsvolle und feuchtigkeitsarme haut

viel spass hier bei uns

BJ-Einsteiger

danke für den ratschlag, bitte wer ist I&M

Allwissend Avatar von nupsilein

Hexerl schrieb:
    danke für den ratschlag, bitte wer ist I&M
    guckst du!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forenkönigin Avatar von Älva

Dann gibt es von Lavere noch Pflege, die ist allerdings für Haut ab 30. Sind aber auch viele straffende Inhaltsstoffe drin.

Und dann gibt es von Martina Gebhardt noch die Happy Aging Serie.

Kann Dir allerdings zu beiden nichts genaues sagen. Frag doch einfach mal wegen Proben an.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Hexerl,

ich selber benutze die Alverde Serie vom DM-Markt und bin super zufrieden damit Ob es allerdings für sehr reife Haut wie Du schreibst geeignet ist, bin ich mir nicht sicher da ich noch zur U30 Fraktion gehöre.

Aber vielleicht weiss von den anderen Beauties da jemand mehr zu. Bin mir aber auch sicher, dass Du noch so viele Tips und Ratschläge dazu bekommst, das nachher die Auswahl schwer fällt

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

the last zyklop Avatar von Elena

vertan.

[ Geändert von Elena am 24.11.2005 19:04 ]

vanity
    Besucher

Hallo Hexerl !

Vielleicht wäre die Serie Happy Aging von Martina Gebhardt ja was für dich ! Du bekommst von allen Produkten auch Proben für 1,50 ( ist aber auch mehr drin als in den herkömmlichen ).
    Die Serie soll sehr gut sein - in ein paar Wochen weiß ich allerdings bestimmt mehr, da meine Mama sie jetzt auch testen wird !
    Auf der MG Seite kannst du dir die Produkte plus Incis alle anschauen !

lieben Gruß Vanity