@Astérique
Genau deswegen habe ich auch auf Rechnung gezahlt![]()
@Astérique
Genau deswegen habe ich auch auf Rechnung gezahlt![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
ich hab mit meiner Dougi karte gezahlt, da dauerts auch drei wochen bis das abgebucht wird
Hab jetzt auch endlich die Dougi-Card beantragt und beim letzten BB-Einkauf im Laden schon 10% bekommen![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Das muss ich doch auch noch wissen: Was bringt mir die Dougi-Card?
guckst du hier http://www.douglas.de/special/card.t...lag=FactFinder
Außerdem gibt es halt immer diese Rabattaktionen, wie eben im Moment mit den 10% für Dougi-Card-Inhaberinnen und es gibt z.B. exklusive Coupons in dem Douglas Magazin, das man 5x im Jahr bekommt, sowie einen 5€-Gutschein zum Geburtstag und nochmal 3€ glaub ich zu Weihnachten.
Geändert von Pinkangie (19.09.2006 um 15:44 Uhr)
LG Pinkangie
huch da ist so eben der Gold SB in mein einkaufskörchen gefallenihr seit echt gaaaaaanz schlimme anfixerinnen
dabei wollte ich bis ende des monats nichts mehr ausgeben :lach:
Mein SB wurde auch heute versendet. Ich habe dem Postboten heute schon gesagt, dass er diese Woche wohl noch mal (oder noch zweimal, wenn ich mich bei den Diamond Dusts nicht beherrschen kann) kommen wird. Er kennt mich aber eh schon, weil ich so oft kleine böse Douglas-Päckchen bekomme
. Das ist schon praktisch, dass es Rechnungen und Douglas-Cards gibt. Die wurden bestimmt extra für uns BJs erfunden
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Die eye shadow basics "black dress" finde ich ja interessant...was werden die wohl kosten und wann kommt sowas nach D, wenn es neu angekündigt ist![]()
Weiss jemand ob es den Mini Face Blender Brush auch in deutschland geben wird? hab ihn noch nicht auf der dougi seite endekt...
supreme, ich glaube das ist schon in Deutschland. Vielleicht war ein Traum, aber ich glaube ich habe es in München gesehenWenn du das genau wisen willst, kann ich am WE noch mal vorbei gehen
aber dann bist du schuld wenn 9ch was kaufe
![]()
irgendwo gabs doch mal nen subba bild, wo alle cream shadows nebeneinander drauf waren oder?
weiß vll jemand was ich meine und kann mir den Link noch mal reinstellen?
Liebe Grüße,
Astrid
Meinst Du das Bild?
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
jaa genau!! Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße,
Astrid![]()
was kostet wohl so ein black dress dings ? das heller finde ich interessant als BB Einstiegsobjekt
![]()
ööh meinst du die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
oder was?
Ich denk die kostet so 50€...
wenn du auf bobbibrown.com gehst siehst du da 2 Paletten die "black dress" heissen. das scheinen kleine einzelpaletten zu sein
Ich seh keine![]()
what's new -> favourites -> runterscrollen: 2X Shadow basic
asoo die Shadow Basics!ich hatte bis jetzt noch nicht gewusst, dass die Black Dress heißen!
http://shop.nordstrom.com/S/2916140/...bo=2380178&P=1
In USA kosten sie (siehe Link) 45$, also denk ich werden sie 40-45€ kosten.
Liebe Grüße,
Astrid
sind das denn normale Größen ? weil da was von Handgröße und Reisen steht ?
Die Bridal Palette find ich nach wie vor interessant. Ist das pink evtl zu pink und ist der Lidschatten grau??? Habe hier ein Foto im Thread gesehen, das frabl. anders aussah als das Bild im Dougi....
Mhm, also ich hab sie. (Noch nicht benutzt)
Ich finde, das Rouge sieht seeehr pink ausdas ist das Bild von Douglas zur Farbe, in der Palette sieht es wesentlich pinker aus, wenn man allerdings mit dem Finger rüberstreicht, ist es doch eher sanft wie ich finde, kommt also dem Douglasbild nahe.
Und der e/s Slate soll ja schließlich grau sein?
(Douglas Bild)
Ich finde bei mir hat er einen leichten, sehr leichten braun Touch, weiß aber nicht, wie er aufgetragen aussieht.
zum Vergleich: in meiner Palette sieht er eher so aus:(das ist die Farbe "grey")
Liebe Grüße,
Astrid
leichtes braun wäre schoen...
habt ihr BB-Fans auch mal Mac probiert und wie fandet ihr es so im Vergleich?
Dekomässig finden sich hier ja 2 Fanlager: Mac und BB
da kann ich nichts mehr zu sagen
aber ich glaube, es gibt auch viele, die beides benutzen
BB weils da soo tolle Sachen gibt die so schön aussehen, und MAC weil man mit den e/s wohl so gut schminken kann und es da so eine große Farbauswahl gibt...
Liebe Grüße,
Astrid
in der Pink Face Palette war ja der Pink Blush und der wirkte in der Palette zwar sehr Pink, aber er sah aufgetragen ganz dezent und frisch aus, in der Blush in der Bridal Palette müsste eigentlich ähnlich sein, nur noch einen Tick dezenter bzw. heller...
slate habe ich selbst nicht, aber ich meine das ist ein grau mit leichtem Fliederanteil, also wie der Heather nur grauer![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich finde beide Marken tollZitat von supreme
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich mag bei MAC vor allem die Glosse und die Lippies in der Lustre Textur![]()
die e/s mag ich auch gern, vor allem die Frost Textur. BB ist m.E. natürlicher, alltagstauglicher, wobei man mit MAC auch natürlich schminken kann, aber die Philosophie (falls man das in dem Fall sagen kann) der beiden Firmen ist eben sehr unterschiedlich MAC experimentierfreudig, farbenfroh - BB natürlich bzw. das 'Ich' unterstreichen (
ihr wisst was ich meine
)....Das lässt sich auch an der Sortimentstiefe erkennen. Qualitativ sind beide Marken top wie ich finde, ich mische hemmungslos (auch Nicht-BB und -MAC Sachen), wobei aber BB eindeutig überwiegt
RougeNoir in der Inventur...to go... /
sind denn beide Lidschatten (BB/Mac) gut haltbar und verschwinden nicht gleich im Lid - ohne Base ?
Ichauch beide Marken....qualitativ absolut
BB habe ich ja eigentlich erst durch euch Beauties (endlich) ausprobiert und bin begeistert
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich vor meinen Base-Zeiten MAC e/s hatte und die Haltbarkeit sehr gut war, ohne Absetzen in der Lidfalte etc.
LG Pinkangie
Bei mir setzen sich beide ohne Base in der Lidfalte ab, ich habe sehr fettige Lider. Aber nicht so schnell wie billige e/s, das muß ich schon sagen.
Liebe Grüße
Potion
ist denn da wirklich ein Unterschied zu zB Ellen Betrix und Mac/BB? Dass da einer zwischen Manhattan und BB sein wird ist mir klar - aber was ist mit Betrix, Astor usw im Vergleich zu BB/Mac?
Ich finde Mac Lidschatten viel viel besser als die von BB.
Meiner Meinung nach unterscheiden sich die e/s von Bobbi nicht sonderlich von Drogeriemarken wie z.B. Betrix.
Mac e/s sind butterweich, geben unglaublich viel Farbe ab und lassen sich ganz toll auftragen! Ich hatte mit den Mac e/s vor ca. 8 Wochen ein absolutes Aha-Erlebnis.
Huch, wir sind ja hier im BB-Thread. Aber ich
BB natürlich trotzdem, aber eben nicht die e/s.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Was sind dann Deine Lieblinge von BB?
Ich mag auch beides. Stelle mir eben mein Sortiment so zusammen, wie ich es brauche. Das eine hat Mac, das andere BB. Und wenn ich meine, beides ist gleich, entscheide ich nach Preis. Die Philo sagt mir aber bei BB mehr zu.
Gerade ist mein Douglas Päck angekommen!
Eins ist positiv: ich habe gestern morgen bestellt und es kam gerade mit der Post.
Negativ ist: ich weiß ja nicht was die da mit den Paketen machen, aber ich habe da bis jetzt 4 x bestellt und jedes der Pakete war bisher an irgendeiner Ecke zerdötscht![]()
Dann hatte ich ja den Gold Brick bestellt und was haben die reingetan? Den Rose![]()
![]()
Außerdem (gut, dafür kann Dougi nix) ist dieser Cream e/s so winzig, daß ich noch nicht weiß ob ich dafür 22 € latzen will. Die Öffnung ist so klein, da komm ich mit dem Finger fast gar nicht rein und wenn doch, hätte ich das meiste unterm Nagel kleben befürchte ichKein Wunder, daß die dafür einen extra Pinsel verkaufen
![]()
Aber wenigstens ist der Goldi noch nicht ausverkauft, muß ich ihn halt nochmal bestellen![]()
Liebe Grüße
Potion
Da muss ich dir Recht geben!![]()
Der cream e/s ist wirklich winzig und 22 Euro ein stolzer Preis. Dachte zuerst, man hätte einen gel-eyeliner eingepackt!
Habe meinen e/s gestern in aqua bekommen und er wird gleich getestet.Er muss mich schon sehr überzeugen, dass ich ihn behalte.
LG Martina
BB oder MAC: Ich mag auch beides gerne! Bei BB eben die natürlichen Töne (habe auch so eine Basic-Palette vom letzten Jahr, außerdem die Sandwashed-Palette), vor allem bei Lidschatten. Bei MAC mag ich aber das Riesensortiment, und zwar alles - Lidschatten, getönte Tagescreme, Blushes, Glosse...außerdem gönne ich mir da einfach eher mal einen Lidschatten "zwischendurch", da der Preisunterschied doch deutlich ist...
Mein Gold SB ist grad gekommen!
hoffentlich gefällt er mir ned, sonst wird´s teuer
Mein Päckchen ist auch gerade gekommen. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich mein Mittagessen kalt werden lasse oder das Päckchen warten lasse ...
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Lass das Päckchen warten, dann ist die Vorfreude noch größerGeschrieben von Astérisque:
Mein Päckchen ist auch gerade gekommen . Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich mein Mittagessen kalt werden lasse oder das Päckchen warten lasse ... .![]()
Habe ja gestern auch mein Päckchen bekommen und bin begeistert von den restlichen 3 Diamond Dust und dem Candlelight Lippie
Hatte noch nie so schöne Schimmereffekte mit irgendwelchen anderen e/s![]()
LG Pinkangie