Ich bin von dem Concealer nicht so angetan. Ich habe den Concealer-to-go bei eBay ersteigert und bisher noch nicht so viel herumprobieren können. Aber wenn ich den Corrector und danach noch den Concealer auftrage, sieht es einfach nicht schön aus, obwohl ich von beidem wirklich nur eine ganz dünne Schicht nehme
@Jenna Ray: Welche Farbe bei der Foundation benutzt du (wenn du beim Concealer sand hast, ist die Foundation vermutlich sand oder warm sand, oder?) Ich bin im Sommer "warm sand" gewesen (momentan wahrscheinlich eher "sand") und habe den Concealer-to-go in ivory, da ich im Winter 1-2 Töne heller bin und mir dann nicht noch einmal extra ein Concealer-Kit zulegen möchte. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Farbe momentan einfach noch zu hell ist. Die Augenpartie sieht nicht schön strahlend und erholt aus, sondern eher tot.
Welche Augencreme benutzt ihr unter dem Concealer (sorry, falls das Thema in dem Thread schon abgehandelt wurde)? Ich benutze momentan das Lavera Augen-Gel Wildrose, das wahrscheinlich viel zu leicht ist für den Concealer. Da viele von euch so begeistert sind von dem BB Concealer, möchte ich nicht gleich das Handtuch werfen und erst einmal ergründen, woran es liegen könnte, dass er bei mir nicht so überzeugt. Gibt es vielleicht auch andere Stimmen, bei denen es ähnlich ist wie bei mir?