Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 285 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72

AW: Mal wieder BB :-D

Ich persönlich hab noch keine Lippie gehabt der irgendwie umgekippt wäre. Hab noch ein paar alte Dior Schätzchen darumliegen die sind so 6-7 Jahre alt. Farbe, Konstistenz und Geruch sind noch o. k. Hab aber schon mal von ner beauty gelesen der nen BB Gloss umgekippt ist d. h. hat komisch gerochen und sich in "Getrennt".

ich würds machen.

Sandra

blossom
    Besucher

Wenn die ordentlich verschlossen/versiegelt ist, kannst Du so eine Palette mit Sicherheit benutzen.

Habe auch Lippenstifte, die mittlerweile an die 3-4 Jahre alt sind und sogar noch einen Abdeckstift von meiner Oma, der über 20 Jahre (jaja, den kenne ich noch aus Kindertagen ) alt ist. Den könnte man benutzen, nichts dran, aber der wird wie ein Schatz gehütet...bischen schräg, nöch !?!

lg

Inventar

Zitat Zitat von baby030304
    @ Blossom: Nein, das ist überhaupt nicht schräg Ich hoffe, das die Enkelkinder von uns Beautyjunkies unsere BB-Sachen auch mal hüten wie kleine antiquarische Schätzchen...
    Weil wir soviel haben, dass wir es eh nicht aufbrauchen können?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Asti
    Weil wir soviel haben, dass wir es eh nicht aufbrauchen können?
    *hier Kind, mein BB-KOFFER...schön hüten *

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hallo!
    Ich hab BB heut einen Besuch abgestattet, wollte mich mal in Sachen Pflege und Foundation schlau machen.
    Die Dame am Counter hat mir das oil free compact MU in sand empfohlen.
    Die Farbe passt wirklich perfekt, hab ich das Gefühl!
    Ist die denn eher gelbstichig, oder mit rosa Unterton?
    Wie ist diese Foundation denn allgemein, vor allem was Deckkraft, Haltbarkeit, Glanz, Verträglichkeit und - ganz wichtig - abfärben betrifft?

Danke schonmal!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe auch sand (unter anderem) und wenn ich eine leichte Bräune habe, passt der Ton auch perfekt. Er hat definitiv gelbstich. Dadurch sieht die Haut damit unheimlich gut aus (zumindestens wenn du auch einen warmen Unterton in der Haut hast). Das Kompakte ist gut, wird auch für fettige Haut empfohlen, deckt aber stärker als die anderen Konsistenzen. Ich nehme immer lieber den Stick und trage ihn mit einem feuchten Schwämmchen auf. Das Ergebnis wird natürlicher und transparenter. Der Stick ist allerdings für normale bis trockene Haut geeignet.

Edit: Einen Tick wärmer ist warm sand (2,5). Das einfache sand ist neutraler in der Farbe als warm sand.

Abfärben ist bei den BB Foundations KEIN Thema! Hatte ich noch nie Probleme mit! Auch gehören die Foundations zu den verträglichsten, die ich je probiert habe. Keine Pickel, keine Irritationen - und ich habe wirklich ganz empfindliche und auch allergieanfällige Haut!
    Geändert von Jenna Ray (27.09.2006 um 18:58 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Super, danke für die ausführliche Antwort.

Ich hab bereits zwei gute, natürliche Foundations.
    Ich suche jetzt was deckendes, für 'besondere' Anlässe, an denen der Teint perfekt sein muss/soll.
    Ich hab eigentlich keine ölige Haut, eher Mischhaut mit Tendenz zur kompletten Austrocknung..
    Aber ich vertrag Öle in MUs nicht, und Puder vertrag ich auch nicht.
    Drum musses gut mattieren.

Ich glaube, Sand wird perfekt sein. Ich bin ziemlich neutral, mit pfirsichfarbenem Unterton, eher warm.

Juhu, das hol ich mir!
    Wieviel kostet das Wunderdingelchen denn?

Inventar Avatar von missimüller

Also für mich sind die BB Foundations der absolute Megagral Ich habe inzwischen alle Sorten getestet. Angefangen bei der oilfree Version, bis hin zur smooth, der compacten und dem Moisture MU. Alle perfekt in Farbton und Konsistenz

Zum Abdecken finde ich die Compact Version auch am besten Die hält und hält und hält

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

So 38,- Euro. Ist natürlich nen Zacken aber man kommt ewig damit hin und es hält sich auf ewig. Ja, wenn du kein Öl verträgst, starke Abdeckung willst und auch kein Puder ist das kompakte schon das Richtige für dich. Da kannst du beruhigt zuschlagen.

Es mattiert schon ziemlich stark. Ich habe hier das Kompakte in Warm Ivory, benutze es aber nur, wenn es mal schnell gehen muss. Kommt wirklich auf deine ganz persönlichen Vorlieben an. Auch wenn du Mischhaut hast, kannst du es beruhigt nehmen, denn es trocknet nicht aus, obwohl es mattiert.

Wenn du neutral mit Pfirsichunterton bist, wird es sicherlich gut passen, da sand trotz des Gelbstiches immer noch recht neutral ist!

Für mich sind die Foundations von BB auch das NON PLUS ULTRA. Wenn es die nicht mehr geben sollte, werde ich jämmerlich eingehen......
    Geändert von Jenna Ray (27.09.2006 um 19:55 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Super, ihr helft mir da echt. .
    38EUR ist nicht wenig, aber meine Foundation von HR kostet noch mehr.. also passts eh..

Klingt, als wär das kompakte wirklich perfekt für mich.
    Dann kann ich endlich auch mal unterwegs nachbessern, wenn das denn mal nötig sein sollte..
    Trage ich das am besten mit dem beiliegenden Schwamm auf, oder mit Pinsel?

Ich trage es mit dem beiliegenden trockenen Schwämmchen auf. Pinsel wäre -glaube ich - nicht so toll, denn es hat schon eine recht feste Creme Konsistenz. Wenn du es trocken aufträgst wird es noch deckender. Man kann es aber auch mit nassem Schwamm auftragen, dann würde es transparenter werden.

Aber du willst ja starke Abdeckung........

Experte Avatar von Astérisque

Auf der amerikanischen BB-Homepage sind die Lip- und die Lipgloss-Palette online. Die Glosse sehen ja schick aus ...
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Fortgeschritten

hallo ihr lieben,

wie reinigt ihr denn euren creme e/s pinsel? braucht man dafür etwas besonderes, weil ja der creme e/s wasserfest ist?

lieben gruss,
    mondkind

Allwissend Avatar von Selicia

Also ich reinige ALLE Pinsel mit einem milden Nk Shampoo.
    Bisher komme ich so gut klar.

Fortgeschritten

danke kleopatra werde es testen.

hat jemand von euch nun schon den goldenen shimmerbrick getestet?
    ich hab meinen gestern bekommen. mit dem creme e/s in sandy gold.
    würd gern mal hören wie ihr den goldenen shimmerbrick verwendet....

lieben gruss,
    mondkind

Zitat Zitat von MONDKIND
    hat jemand von euch nun schon den goldenen shimmerbrick getestet?
    ich hab meinen gestern bekommen. mit dem creme e/s in sandy gold.
    würd gern mal hören wie ihr den goldenen shimmerbrick verwendet....

lieben gruss,
    mondkind
    Ich benutze ihn bislang nur auf den Wangen. Zuerst verwende ich relativ viel vom SB Rose und auf die höchsten Punkte gebe ich noch ein wenig Gold SB. Sieht sehr natürlich aus (also alltagstauglich ) und einfach schön .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo MONDKIND

Ich benutze den goldenen SB auch über meinem Rouge und meistens aber zusätzlich noch auf Nase, Kinn und Stirn. Das gibt dem Gesicht einen super-schönen natürlichen Glow
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Tired

Sieht man den goldenen SB auf der Haut denn ordentlich?
    Oder ist es wirklich einfach nur reiner Schimmer?
    Unterscheiden sich die Farben auf der Haut deutlich?
    Ist der goldene hübscher und intensiver als der beigefarbene?

Ich hol mir heute übrigens eventuell das oil free compact MU..
    Bin sehr gespannt darauf!

@Turquatic
    Du wirst den Kauf des Oil-Free Compact MU nicht bereuen, wie schon mehrmals erwähnt, ich bin einfach begeistert davon, Deckkraft ist super aber man fühlt sich trotzdem nicht wie zugekleistert

Also bei mir macht der goldene SB eher nen leichten Glow, weil ich im Moment auch noch gebräunt bin und dadurch halt auch ein dunkleres MU benutze
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Tired

Ich freu mich schon total drauf.. mein erster Kompakt MU seit mehreren Jahren.. mit den anderen damals bin ich nicht so gut klar gekommen, die waren mir zu cremig, zu ölig, zu 'viel' einfach..
    Danke fürs anfixen übrigens!

Ok, ich muss ihn mal ausprobieren, wenns ihn bei uns gibt.. Er wirkt auf mich ein bisschen sehr hell, ein bisschen sehr.. gelblich! Stimmt das?
    Hab noch keine Swatches gefunden..

Wo ist denn auf der Homepage der neue Nagellack ? Der sieht doch so schön aus. Auf das Lipgloss-Trio warte ich auch und auf die neuen Lipglosse und und und ... Zum Glück habe ich die Diamond Dusts schon, sonst würde ich die jetzt alle haben wollen .

Allwissend Avatar von roanny

Hallöchen,

ich hab den goldenen Shimmerbrick, verwende ihn als Rouge und als Lidschatten.

Als Lidschatten aufgetragen ist er einfach nur Aber ich mag halt auch Goldtöne total gerne.
    Gestern hab ich ihn dann als Rouge verwendet, einmal im Gesicht und dann noch am Dekolltee (schreibt man das so??) Er macht einfach einen tollen Glow und man schaut garnicht so goldglitzerig aus, das war nämlcih schon meine Befürchtung.

Das Oil free compact MU hab ich auch und kann nur bestätigen, dass es sich toll trägt und garnicht zukleistert

Naja..... bin zur Zeit sowieso total von allen BB Sachen angefixt
    Liebe Grüße Katrin

@Turquatic
    Gelblich finde ich ihn nicht, ist schön gold schimmernd aber halt dezent, nicht ganz so auffällig....als AMU hab ich ihn auch schon benutzt, sieht halt dann sehr natürlich aus

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Sachen aus dem Sparkles & Rubies Look, die Lipglosspaletten und Trios, die Pinselsets und die neuen Taschen
    LG Pinkangie

Meine Laune...
    Tired

Hach, ich freu mich immer mehr auf mein neues MU.

Mag mir jemand noch ein paar unbedingt besitzenswerte Produkte von BB empfehlen? Würd mich freuen.

Auf die Lipglosspaletten freu ich mich auch.. die sind toll.. die hol ich mir beide..

Bis jetzt ist alles, was ich von BB habe absolut empfehlenswert (MU, Pinsel, Pinselreiniger, Glosse, Lippie, e/s). Hast du schon die Diamond Dusts? Die sind supi. Natürlich sind auch die Pinsel von Bobbi einfach klasse.
    LG Pinkangie

Meine Laune...
    Tired

Die DD's hab ich noch nicht, nein.. Sind die denn farbintensiv, schimmern die wirklich so schön? Diesen Grauton hab ich ins Auge gefasst..
    Bisher hab ich überhaupt nur ein paar Paletten (Sandwash - sieht man NULL an mir.. , Sexy Glamour - die liebe ich, Eyes&Cheeks - auch sehr schön), einen Gel Eyeliner, 2 Glosse, einen Lipliner und die No Smudge Mascara.
    Und im Moment teste ich die Gesichtspflegeserie.

Das Make up von BB ist für mich eigentlich die Basis, auf die ich nicht verzichten kann. Genauso wie der Puder und auch mein Concealer im Döschen (in der Farbe sand), den ich zum Abdecken von Rötungen benutze. Alles andere habe ich eigentlich von anderen Firmen. Besonders die Mascara von BB hat mich nicht überzeugt. Die Lippenstifte finde ich von Mac besser. Augenmakeup habe ich von Shiseido, ebenso das Rouge.

Den Gel Eyliner von BB habe ich auch. Ich finde jetzt aber nicht so, dass der qualitätsmäßig so heraussticht wie es die Foundation tut.

In Kürze werde ich die Lidschatten von BB ausprobieren. Und heute werde ich auch mal die Shimmer Bricks am Counter testen.

Also unbedingt empfehlenswert sind die CONCEALER
    Geändert von Jenna Ray (29.09.2006 um 13:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich bin von dem Concealer nicht so angetan. Ich habe den Concealer-to-go bei eBay ersteigert und bisher noch nicht so viel herumprobieren können. Aber wenn ich den Corrector und danach noch den Concealer auftrage, sieht es einfach nicht schön aus, obwohl ich von beidem wirklich nur eine ganz dünne Schicht nehme

@Jenna Ray: Welche Farbe bei der Foundation benutzt du (wenn du beim Concealer sand hast, ist die Foundation vermutlich sand oder warm sand, oder?) Ich bin im Sommer "warm sand" gewesen (momentan wahrscheinlich eher "sand") und habe den Concealer-to-go in ivory, da ich im Winter 1-2 Töne heller bin und mir dann nicht noch einmal extra ein Concealer-Kit zulegen möchte. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Farbe momentan einfach noch zu hell ist. Die Augenpartie sieht nicht schön strahlend und erholt aus, sondern eher tot.

Welche Augencreme benutzt ihr unter dem Concealer (sorry, falls das Thema in dem Thread schon abgehandelt wurde)? Ich benutze momentan das Lavera Augen-Gel Wildrose, das wahrscheinlich viel zu leicht ist für den Concealer. Da viele von euch so begeistert sind von dem BB Concealer, möchte ich nicht gleich das Handtuch werfen und erst einmal ergründen, woran es liegen könnte, dass er bei mir nicht so überzeugt. Gibt es vielleicht auch andere Stimmen, bei denen es ähnlich ist wie bei mir?

Inventar Avatar von ponyflakes*

@Emma04

als ich meinem Concealer kaufte, erklärte mir die Bobbine, dass man keinesfalls einen zu hellen Farbton wählen dürfe, weil er die Augenschatten zwar etwas aufhellen könne, aber sie gleichzeitig auch immer grau erscheinen lassen würde.

Man darf also nicht dem Irrglauben verfallen, dass beispielsweise bei sehr dunklen Augenschatten eine sehr helle Nuance auch sehr viel aufhellen könne.

Ihrer Meinung nach sei ein zu heller Concealer ebenso "schlimm" wie ein zu dunkler oder schlicht unpassender Farbton.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

@Turquatic
    Für mich sind die DD die besten Glitzer e/s, die ich je hatte. Glitzern ziemlich stark, wie ich finde, ich sie. Welches grau meinst du denn? Rockstar (ist dunkler) oder Platinum (helles grau)? Rockstar hatte ich mir dunkler vorgestellt, als er auf dem Lid ist aber es ist trotzdem total schön.
    LG Pinkangie

Inventar Avatar von missimüller

Zitat Zitat von Pinkangie
    Rockstar hatte ich mir dunkler vorgestellt, als er auf dem Lid ist aber es ist trotzdem total schön.
    Da kann ich mich nur anschliessen Ich nehme ihn meistens in Kombination mit dem normalen shimmerwash e/s GUNMETAL und dann Rockstar für "drüber" Aber für den Alltag ist der Rockstar alleine auch toll. Nur fürs WE wäre er mir zu dezent

Ich habe gestern nochmal bei Schnitzler gefragt ob das neue Concealer/Corrector Palettchen mit Pinsel endlich da ist ... Fehlanzeige Leider wussten die auch nicht, wann es kommt... also weiter warten - ich HASSE warten

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Zitat Zitat von Emma04
    Ich bin von dem Concealer nicht so angetan. Ich habe den Concealer-to-go bei eBay ersteigert und bisher noch nicht so viel herumprobieren können. Aber wenn ich den Corrector und danach noch den Concealer auftrage, sieht es einfach nicht schön aus, obwohl ich von beidem wirklich nur eine ganz dünne Schicht nehme

@Jenna Ray: Welche Farbe bei der Foundation benutzt du (wenn du beim Concealer sand hast, ist die Foundation vermutlich sand oder warm sand, oder?) Ich bin im Sommer "warm sand" gewesen (momentan wahrscheinlich eher "sand") und habe den Concealer-to-go in ivory, da ich im Winter 1-2 Töne heller bin und mir dann nicht noch einmal extra ein Concealer-Kit zulegen möchte. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Farbe momentan einfach noch zu hell ist. Die Augenpartie sieht nicht schön strahlend und erholt aus, sondern eher tot.

Welche Augencreme benutzt ihr unter dem Concealer (sorry, falls das Thema in dem Thread schon abgehandelt wurde)? Ich benutze momentan das Lavera Augen-Gel Wildrose, das wahrscheinlich viel zu leicht ist für den Concealer. Da viele von euch so begeistert sind von dem BB Concealer, möchte ich nicht gleich das Handtuch werfen und erst einmal ergründen, woran es liegen könnte, dass er bei mir nicht so überzeugt. Gibt es vielleicht auch andere Stimmen, bei denen es ähnlich ist wie bei mir?

Ach so - ich vergaß zu sagen, dass ich den Concealer nur zum Abdecken von Rötungen verwende (z.B. geplatze Äderchen unter den Nasenlöchern oder abklingende Hautunreinheiten) und NIE unter den Augen. Ich kann ihn also nur für meine "Zweckentfremdung" empfehlen. Unter den Augen setzt er sich in die Fältchen und man sieht sofort 10 Jahre älter aus Bisher habe ich auch noch nie einen Concealer gefunden, der sich nicht in die Fältchen setzt und einen älter macht, selbst wenn die Verkäuferinnen einem Stein und Bein geschworen haben, es wäre nicht so. Ha! Eine BJ in einem anderen Thread hatte geschrieben, dass sie das Problem mit den BB Concealern auch gehabt hätte. Er wäre dagegen aber SUPER, wenn man ihn nur ganz hauchdünn über einer Augencreme auftragen würde. Na ja, ich selbst habe nicht so Probleme mit Augenschatten. Ich tupfe unter den Augen lieber mit einem feuchten Schwämmchen etwas Foundation auf und es ist gut. Die Foundation geht auch nicht in die Fältchen rein.

Ich benutze Selbstbräuner und habe deshalb drei Farben in Gebrauch. Ganz pur ohne SB habe ich Warm Ivory, frisch mit SB aufgetragen habe ich Warm Sand und die Tage, wo der SB am Verblassen ist, habe ich Sand. Komischerweise passt der Concealer in Sand zu allen drei Foundations Der verschmilzt einfach mit der Haut, ist weder zu hell noch zu dunkel. Den sieht man überhaupt nicht und das finde ich toll.Ich hatte die helleren Ivory Töne bei den Concealern auch getestet, aber die waren mit zu hell und zu kalt (selbst in der Kombi mit Warm Ivory Foundation).

Ich finde zu helle Concealer auch ziemlich schrecklich. Das sieht man immer sofort.

War heute am Counter. Also die Shimmer Bricks sind mir etwas zu stark am Glimmern. Bei den Lidschatten bin ich auch nicht fündig geworden. Ich suchte eine helle Grundfarbe (ohne Glitzer) aber Shell, Banane und Vanilla sind irgendwie ziemlich langweilig. Bone fand ich gut, aber nur als Highlghter unter den Brauen. Mmmmh......werde mich jetzt doch wohl mal bei MAC Probeschminken lassen.
    Geändert von Jenna Ray (29.09.2006 um 18:06 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir heute das oil free compact MU gekauft! Hat 43EUR gekostet.. Uff.. happig..

Rockstar meinte ich, der gefällt mir sehr gut. Snowflake gefällt mir auch, aber der könnt zu dezent sein, fürcht ich.
    Gibts bei uns aber noch nicht.
    Nächste Woche kommen angeblich die Lipglosspaletten, ich hol mir dann sofort die schimmernde. Auf die freu ich mich sehr.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Ponyflakes und Jenna Ray: Wahrscheinlich liegt es wirklich an dem zu hellen Farbton, dass der Concealer so unnatürlich aussieht. Dazu kommt, dass ich um 2 Schichten nicht drumherum komme, da ich bei meinen recht dunklen Augenringen eigentlich schon den Corrector brauche.

Gibt es jemanden, der den Foundation Stick als Concealer gegen Augenringe benutzt? Müßte von der Konsistenz her doch eigentlich gut geeignet sein, evtl. auch mit einem Concealerpinsel aufzutragen. Die Deckung ist natürlich nicht so gut wie mit dem Corrector/Concealer, aber wenn es viel natürlicher aussieht, nehme ich das gerne in Kauf. Oder trocknet der Foundationstick wohl zu sehr aus?

Allwissend Avatar von Morticia

turquatic 43 Euro?? kostet das nich 38 Euro?? So isses zumindest beim Dougi und bei meinen 2 Countern in der Nähe? Hoff das is jetzt nicht überall teurer geworden, wollts mir nämlich auch erst noch kaufen.
    LG Morticia

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@ Emma, ich nehm einen foundation stick als concealer, aber es ist der Playsticks von benefit. der läßt sich je nach wunsch dicker oder auch dünnschichtiger auftragen. ich hab recht helle aber nicht gänzlich blasse haut, und hab die zweithellste farbe "spin the bottle"

bin sehr zufrieden damit!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Tired

Naja, hier muss man die österreichische Mwst rechnen.. Das macht schon einiges aus..
    Überhaupt ist bei uns vieles teurer, hab ich das Gefühl..

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Turquatic
    Naja, hier muss man die österreichische Mwst rechnen.. Das macht schon einiges aus..
    Überhaupt ist bei uns vieles teurer, hab ich das Gefühl..
    Tröste Dich, da kommen wir auch noch hin!

Meine Laune...
    Tired

Nicht ganz.. Aber ja, ihr tut mir eh leid..
    Zumal eure Steuerabgaben ja scheinbar deutlich höher sind..