@Emma04
ich bin auch ein blau/grau Auge, Sommertyp. Alex Rothe hat mir Ivy empfohlen!! Es ist genau der Passende für meine Augen, deshalb denke ich, dass er dir auch gut steht.
LG Rosh
@Emma04
ich bin auch ein blau/grau Auge, Sommertyp. Alex Rothe hat mir Ivy empfohlen!! Es ist genau der Passende für meine Augen, deshalb denke ich, dass er dir auch gut steht.
LG Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
@roanny Vielleicht könntest du ja mal versuchen, das Make up etwas zu verdünnen oder geschmeidiger zu machen, indem du es mit Creme mischst.
Was anderes fällt mir da sonst auch nicht ein![]()
![]()
Ansonsten würde ich mal ursächlich mit Porenverkleinerern herangehen (zum Beispiel Pore Minimizer von Clinique).
Danke, werd ich mal beides versuchen. Mich wundert es eben auch bloß so, dass ich in meiner jahrelangen MU-Karriere noch nicht einmal dieses Problem hatteUnd ausgerechnet bei den Bobbi MU ist es so extrem
![]()
Sonst noch irgendjemand Vorschläge?![]()
Liebe Grüße Katrin
roanny, ich hab mit dem oil free compact MU auch Probleme..
Meine Haut fettet total schnell und viel nach, das tut sie sonst nie, ist sonst eher trocken..
Versteh das gar nicht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Juhu! Ich habs heut wieder verwendet, und trotz Fieber hält es wunderbar. Nix fettet oder verwischt, die Haut ist schön glatt und gleichmäßig.
Ganz, ganz toll. Bin sehr zufrieden.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hm hast du es jetzt anders aufgetragen oder wieso bist du auf einmal jetzt so zu frieden? *bin neugierig* ich habs ja auch und finds klasse!
Ich hab erstens eine andere Creme drunter benutzt, ausserdem denke ich, dass meine Haut ein wenig anders war an dem Tag.. ich bin da grad krank geworden, das wirds auch ein wenig verändert haben.
Jedenfalls find ichs jetzt wirklich ganz super, im Moment gibts keine Probleme damit. Hoffe es bleibt so..![]()
honey's blog
das freut mich für dich![]()
schaut euch mal den link an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
ein gel eyeliner kostet doch regulär 19 €. Warum kaufen man es dann bei Ebay überteuert wenn man BB sogar bei Douglas kaufen kann? Der preis liegt ja jetzt schon bei 22,50 € und die auktion geht ja noch fast 2 tagen... versteh das nicht![]()
Vielleicht wissen die Bieter das nicht?!
Können ja nicht alle so gut informiert sein wie die Beautyjunkies![]()
Hallo,
muß mal meinen Frust ein wenig loswerden. Test momentan mit wachsender Begeisterung die BB Pflege. Die Augencreme ist schon bei mir eingezogen. Die vitamin enriched face base kauf ich mir sobald die Probe leer ist. Da ich bis zum nächsten Counter 80 km fahre und die overnight unbedingt testen wollte dachte ich mir schreibe ne mail direkt an BB. (Hab geschrieben das der nächste Counter weit weg ist, hab erwähnt das ich schon sehr viele Deko von BB habe etc. )
Antwort: Leider verschicken wir keine Proben. Wenden Sie sich an den nächsten BB Counter der dann auch eine Hautanalyse macht.
Hmm, bin doch leicht angefressen von der Antwort. (wenn ich überlege wieviel Euronen ich der Marke in den letzten Monaten in den Rachen geworden hab)
Was würdet ihr machen. Ne nicht mehr so nette mail zurück oder das ganze auf sich beruhen lassen?
die tun mir ja leid![]()
@sandra72
boah sowas hasse ich!!!ich würde das auf keinen fall auf sich beruhen lassen.
Immerhin ist das ja kein umgang mit seinen kunden... schreib den ruhig mal deine meinung.
ich hab noch was interessantes gelesen:
ich zitiere"Der Spring Look soll schon früh (Ende Februar) kommen weil im April BB 50 Jahre alt wird und da kommen einige News.
.... auf der Fashion Week (Spring 2007) ... und unter anderem wurde dort mit folgenden Sachen gearbeitet.
1. wurde der Violett Look als Frühlingslook 2007 vorgestellt.
2. Tawny Shimmerbrick, Brownie Pink Pot Rouge und einen superschönen Coral Shimmer Blush. Es sollen wohl neue Shimmer Blushs kommen, da hat sich BB bisher ja noch nie rangetraut.
Ob Tawny Shimmerbrick und das Pot Rouge in den Verkauf kommt wußte sie auch nicht, bei den Modeschauen gibt es wohl eine Menge Extrasachen die nie auf der HP erscheinen.
Das neue Makeup ist auf der Homepage und wurde in NYC gestern schon verkauft, schätze dann wird es früher kommen als Weihnachten.
Von Ruby und Sparkles noch keine Spur zu sehen (leider )......
Die Shimmer Gloss Palette soll sehr sheeeeeeer sein, nicht besonders pigmentiert, da waren sich wohl alle einig drüber."
@ Dunkelkönigin: das sind ja mal gute news, freu mich schon
Eigentlich wollte ich ja diesen monat sparen aber hab eben bei ebay zugeschlagen, konnte das angebot nicht wiederstehen... oil free compact foundation in warm sand. Hab genau den gleichen schon zu hause ist aber nur noch 1/3 drin. Hatte ich damals beim Counter gekauft für 38 € nun hab ich mir 2 x oil free compact foundation in warm sand für nur 49,70 €. Ich hab also 26,30 € gespartHab so jetzt einen kleinen vorrat
![]()
Hallo zusammen![]()
Meine neuesten BB Errungenschaften sind
*Lippi in sandwashed pink![]()
![]()
*Lipliner in Petal
*pressed powder in warm natural
Den Lippi liebe ich abgöttisch zur Chocopalette![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
schimmer blush´s klingt gut![]()
@missi Müller
Ist auch mein Favorite Lippie zur Choco Palette. Ein wunderschöner Farbton.
Beim Chocolate lippie hab ich Probleme das der nicht hält weil ich eine recht intensive Lippenfarbe habe und die ruckzuck durchscheint.
Der Gloss aus dem Choco Duo sieht aber total klasse über dem Sandwashed pink aus.
Ich habe zwar nicht die Chocolate-Palette, benutze den Sandwash-Pink aber auch sehr gerne zu Brauntönen. Eine zeitlang habe ich ihn sehr vernachlässigt. In den letzten Tagen schminke ich mich aber eher in braun-beige und da habe ich den Lippie regelrecht neu entdeckt.
Hallo Sandra,
ein Gloss über den Lippi zu geben habe ich noch gar nicht probiertgute Idee
![]()
Ich benutze auch gerne den spun gold Gloss zu der PaletteAllerdings tönt er auch kaum. Dafür funkelt er aber sehr schön
![]()
LG, missi
@Vader: Moss sieht super bei dir aus! Beim Eyeliner hätte ich mal spontan auf den hunter ink getippt! Auf einen schwarzen wäre ich nie gekommen! So wie du ihn aufträgst wirkt er dann sogar leicht grünlich, total schön!![]()
@sandra: Das ist einfach nur unverschämt! Ich habe selber erst in 80 km den nächsten BB Store. Bei so einer Antwort wäre ich durchgedreht!
Weißt du was ich machen würde? Die Overnight Creme online bestellen.
Klar du willst sie ja vorher testen. Aber du kannst sie nach 14 Tagen problemlos zurückschicken, wenn du sie nicht verträgst, auch wenn sie gebraucht ist. Mit dem Vermerk: Unverträglichkeit. Habe ích auch schon mal gemacht. Anders geht es leider nicht, da man es ja anscheinend nicht für nötig hält einen Tester zu schicken!![]()
Bei Ebay wunder ich mich auch immer wieder. Die Sachen von BB sind viel zu teuer. Besonders die Sofort-Käufe. Überlegen die Bieter denn nicht? Darauf kommt doch noch das Porto!
Vielleicht wissen einige nicht, dass man bei Douglas online die Sachen bestellen kann.
@missi: Der Sandwash Lippi ist super! Kann ich nur bestätigen! Vor allem ist er schön dezent und alltagstauglich!
hallo, ich hab mir den foundationpinsel gekauft.....muss ich den vorher anfeuchten wenn ich makeup bzw. mf auftragen will? danke und lg nic
@ Lara Isabelle: Dank einer lieben beauty darf ich die Overnight jetzt testen (Danke Potion). Deine Idee ist auch gut, hätte ich zwar von Natur aus Gewissensbisse aber nach der Rückmail von Estee Lauder nicht mehr. Die wollen es ja gar nicht anders.
@ Missyqueen. Den Foundation Pinsel hab ich noch nie angefeuchtet. Benutze ihn für flüssig MU. Auch beim Schminken bei BB ist mir noch nie aufgefallen das die Bobbinen ihn vorher anfeuchten.
Für MF hab ich mir damals so nen kleinen knuddeligen Pinsel bei Carla in den USA besorgt. Sieht so aus wie der BB face brush . Wurd mir von anderen Beautys empfohlen. Kann mir nicht so richtig vorstellen das sich die MF mit dem Foundation Pinsel gescheiht verteilen lässt. (Probier ich aber auch mal aus)![]()
dank dir.....ich hab ja auch nen kabuki und damit tage ich mf trocken auf und wollte die mf entweder mit creme oder thermalwasser mischen-also sozusagen feucht auftragen-das hat ja dann die konsistenz wie makeup?! müsste ja dann klappen?!?! lg nic
Hat irgendeiner von den Kieler Beauties BB schon gesichtetNu, ist´s
doch Oktober (Neueröffnung) und ich will meine €´s endlich mal live zu BB bringen![]()
an den BB Fan aus Gütersloh (finde den thread leider nicht mehr und die suche ist verschwunden): armani make up gibt es nun auch im douglas münster/ludgeristr
übrigens ist dort der BB Counter aus der gewohnten ecke verschwunden (weiss nicht, ob der überhaupt noch da ist)
Douglas TV ist endlich neu: und zwar mit Bobbi Brown...jetzt noch die Aktion umstellen....
kann mir noch jemand mit dem foundation-pinsel helfen? kommt das makeup zuerst aufs gesicht oder zuerst auf den pinsel und einfach nur streichen oder wie benutzt man ihn richtig? danke nic
Hab´s mir gerade angeschautDas Model sah hübsch geschminkt aus!
Endlich gibt´s den Concealer ohne Puder zu bestellen![]()
@missyqueen Hab´ zwar keinen Foundation Brush... aber ´ne bißchen auf den Handrücken und dann mit dem Pinsel etappenweise auf´s Gesicht, oder...
also bonus gibt es zu BB Bestellungen einen Lippenstift
aber die Dougi Page geht SEIT WOCHEN nicht gescheit
deren mail heute dazu:
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis, den wir sehr ernst genommen
haben.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den Service, den Sie von Douglas
kennen, nicht im Internet bieten konnten.
Anregungen und Rückmeldungen Ihrerseits sind für uns sehr wichtig, da wir
dadurch unseren Service immer weiter verbessern können.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Hinweis an die zuständige
Internetabteilung weitergeleitet haben, damit der Fehler auf der Seite
umgehend behoben werden kann.
Wir hoffen, Ihre nächsten Besuche bei www.douglas.de werden Ihnen mehr
Freude bereiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-
@missi queen. Ich tupf die foundation aufs gesicht, verteile dann mit dem foundation brush und "arbeite" die foundation mit dem brush dann ein
danke, ich probier mal beide versionen....lg nic
chocolate collection tasche super billig .. wer also noch eine sucht..
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Nords...QQcmdZViewItem
Ich würde mir gerne kühle gräuliche smokey-eyes schminken und bin mir nicht ganz sicher, ob ich als dunkle Farbe navy, charcoal, steel oder gunmetal nehmen soll. Kann mir jemand etwas zu diesen Farben sagen (wichtig ist, dass es nicht zu sehr ins blaue geht)?
Also ich habe heute zum ersten Mal den Foundation Stick als Concealer ausprobiert und muss sagen: Es klappt supi![]()
![]()
Grundmakeup in Warm Sand und dann als "Concealer" Warm Ivory, aufgetragen mit einem trockenen Schwämmchen, damit es mehr deckt.
Das werde ich jetzt immer so machen.....
@Emma: Also ich hab nur Navy davon. Das is halt schon ein ganz ganz dunkles blau. Aber noch eindeutig als blau erkennbar
Für Smokey Eyes finde ich "Smoke" auch ganz schön. Aber da ist eindeutig braun drin, also vermutlich eher neutral als kalt.
Liebe Grüße,
Astrid
hab jetzt den foundation brush probiert und es wird immer streifig-muss tausend mal drüber gehn und dann noch mit der hand! ist das bei euch auch so? lg nic
Hallo Emma,
ich kann mich nur anschliessen - navy ist als blau erkennbarFür smokey eyes benutze ich gern den GUNMETAL
Der ist einfach genial dafür
Ein rauchiges grau, je nachdem wie kräftig man ihn aufträgt, geht der auch als anthrazit/schwarz durch
![]()
@all
Heute habe ich meine neue Liebe entdeckt... Shimmerbrick Brownie![]()
LG, missi
@Missi: Haach watt schön , noch ein Brownie angefixterSchönes Teilchen, gell
Hab mich auch verliebt, allerdings wird es immer schwieriger für mich ihn zu tragen, da ich jetzt blasser werde zum Winter hin
![]()
Kuckuck