Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 285 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Allwissend Avatar von Morticia

AW: Mal wieder BB :-D

Ich brauche mal Eure hilfe bitte. Mein Foundation Pröbchen ist alle und ich will mir jetzt ne grosse holen. Hatte die Oil-Free.War super zum tragen, aber ich fand sie manchmal auch bissl trocken. Meint Ihr jetzt für Herbst/Winter wär die Moisture besser?Und wisst Ihr den Unterschied zwischen natural und warm natural?
    LG Morticia

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Asti und missimüller: den navy hatte ich mal kurz aufgetragen und ich glaube, der ging mir schon zu sehr ins blaue. Ich kenn allerdings nicht den Unterschied zu den anderen Farben. Mich interessieren besonders der charcoal und der gunmetal, auf der BB Homepage sieht der charcoal noch ein wenig dunkler aus als der gunmetal, wobei der wiederum auch als "dark charcoal blue" beschrieben wird Da er ja ein shimmerwash ist, wird er wahrscheinlich ein wenig heller sein. Gibt es denn niemanden, der die beiden e/s im Vergleich kennt Dann noch eine Frage: Für eine kühle Blondine mit grauen Augen: mahogany oder espresso als eyeliner? Hat mahogany einen Rotanteil, denn das würde mir überhaupt nicht stehen?! Espresso wiederum könnte zu dunkel für meinen hellen Teint sein. Ich glaube, in diesem Thread war schon einmal eine Diskussion darüber, aber ich hab´s leider nicht wiedergefunden (hab´s mir nicht gemerkt, da mich damals Brauntöne noch nicht interessiert haben )

@Jenna: habe auch den Foundationstick bei eBay ersteigert, allerdings in sand. Er ist aber noch nicht angekommen, deshalb kann ich noch nicht berichten, wie es so damit als Concealer klappt.

Wie sind denn so der Kir und der Rum als Lipstick für kühle Hellhäutchen mit Sommersprossen? Kann es sein, dass der Slopes eine Spur sanfter ist?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Morticia
    Ich brauche mal Eure hilfe bitte. Mein Foundation Pröbchen ist alle und ich will mir jetzt ne grosse holen. Hatte die Oil-Free.War super zum tragen, aber ich fand sie manchmal auch bissl trocken. Meint Ihr jetzt für Herbst/Winter wär die Moisture besser?Und wisst Ihr den Unterschied zwischen natural und warm natural?
    Ich habe Tendenz zu fettiger Haut in der T-Zone, meine Haut wird aber im Winter auch trocken. Ich würde also sagen, ich hätte Mischhaut. Das Oil free war mir auch zu trocken für meine Haut.Ich nehme den Foundation Stick und komme damit das ganze Jahr über am besten klar. Laut Beschreibung ist er für normale und trockene Haut geeignet. Er ist weder zu austrocknend noch zu feuchtigkeitsspendend. Das Moisture könnte vielleicht wieder etwas zu viel sein, wenn du nicht tatsächlich trockene Haut hast.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hach, ich liebe mein oil free compact MU mittlerweile.
    Bin morgens sooo schnell fertig.. paar mal mit dem Schwämmchen drüber und passt.
    Die Farbe könnt perfekter kaum sein (ein wenig zuuu hell evtl..) und die Haltbarkeit ist toll. Auch das Hautgefühl ist absolut angenehm.
    Allerdings muss schon einiges an Feuchtigkeitscreme drunter.. sonst trocknets zu schnell aus.
    Das Döschen ist ausserdem schön praktisch, die Deckkraft ist toll.
    Wird aber absolut nicht maskenhaft!
    Super, ich hab also meinen dritten HG gefunden..
    Danke an euch!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Das freut mich aber für dich Turquatic. Du hattest erst ja so was schlimmes berichtet und da hatte ich schon überlegt, ob das daran lag, dass du eine Gelunterlage genommen hattest Bei mir wird das Make up nämlich auch nicht so toll, wenn ich eine Gelunterlage oder ein reines Feuchtigkeitsfluid drunter tue. Muss schon ne Creme sein.

Meine Laune...
    Tired

Ja, wahrscheinlich hats daran gelegen.
    Im Moment hab ich von Origins die MAD, und damit bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden. Werd mir die Creme holen, ist nur eine großzügige Probe im Moment..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von missimüller

@Haruka
    Ja, ich bin richtig DANKBAR fürs Brownie anfixen

@Emma
    In Sachen e/s würde ich mir einfach beide mal anschauen, wenn Du die Möglichkeit nicht hast, einfach beide bei Douglas bestellen und einen zurückschicken

Was den Eyeliner betrifft, finde ich als Braunton für blonde Mädels den sepia am schönsten Der ist - wie ich finde - recht neutral, also nicht warm oder kalt bzw. hat auch keinen Rotstich

LG von-missi-die-ihren-Brownie-so-lieb-hat
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@missimüller: Bin ja nu am schwanken, ob es der Sepia oder der Granite-Geleyeliner werden soll, ebenso der charcoal e/s oder der gunmetal. Geht das denn, dass man von beiden jeweils einen zurückschickt (ist das nicht ein bißchen unverschämt ). Ich weiß zwar, dass die Retouren bei Douglas in den Preisen schon eingerechnet sind, aber... hach... ich kann soetwas so schlecht, bin halt noch ein Anfangs-Junkie . Ich kann ja dann auch schlecht "Unverträglichkeit" angeben, wenn ich jeweils das andere behalte. Oder kräht da kein Hahn nach?

Emma ich muss das leider auch immer so machen, weil ich keinen BB Counter in der Nähe hab. Ich schick das dann immer zurück...hab zwar auch manchmal ein schlechtes Gewissen und denk die werden mich bald aus Ihrer Kartei schmeissen, aber bis jetzt kam da noch nie was.
    Hab auch schonmal die komplette Bestellung retourniert, weil mir die Farben nich gefallen haben...is ja kein Wunder so verfälscht wie die auf der Dougi HP sind. Ich kreuz dann immer an Farbe gefällt nich und fertig.

Liebe Grüsse
    Morticia
    LG Morticia

@Morticia: Hast du denn die Sachen, die du zurückschickst, auch ausprobiert oder sind sie noch unbenutzt (also einfach nur angeschaut, ob die Farbe dir gefällt?)

meist reicht anschauen...aber bei nem e/s hab ich auch schonmal kurz angetippt um zu sehn wie er is...also net richtig benutzt,nur mal mit der Fingerkuppe draufgetippt.
    Richtig probieren und dann zurückschicken hab ich mich noch nie getraut...kann ja dann auch net jedesmal Unverträglichkeit ankreuzen und dann bestell ich ihn in ner anderen Farbe trotzdem wieder.
    LG Morticia

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich find den Douglas-TV Thread gerade nicht, aber es gibt wieder eine neue Sendung mit BB:

klick

Und 'nen Mini-Lippenstift gibt es auch dazu bei jeder Bestellung!

Edit: ich war mal wieder nicht schnell genug .
    Geändert von Mrs. Smith (06.10.2006 um 18:32 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

@Emma,
    da würde ich auch keine Skrupel haben, den Dougletten was zurück zu senden Und wie Morticia schon geschrieben hat, wenn Du nur mit dem Finger über den e/s streichst und den mal auf dem Handrücken testest, sagt da sicher niemand was

Was den eyeliner angeht: Ich habe beide Farbtöne Also den sepia nehme ich zu braunen e/s und den grauen zu grau halt Passend finde ich BEIDE Töne, also die sehen nicht zu hart aus.

Espresso habe ich auch, aber den benutze ich am seltensten, weil ich den einen Hauch "zu hart" finde

Wenn Du graue smokey eyes schminken möchtest, würde ich Dir zum grauen Gel eyeliner und dem Gunmetal e/s raten

LG, missi

@missie: Ich habe ja schon den graphite Geleyeliner, den ich auch sehr schön finde (danke für den Tip, Asti oder war es Astérisque? ), aber dadurch, dass meine Augen doch mehr grau als blau sind, finde ich den Blauschimmer doch ein wenig zu stark für meine Augen (obwohl der ja eigentlich gar nicht so stark ist, aber für meine Augen ist das doch schon zuviel). Grau sieht einfach edler bei mir aus, wenn ich das mal so sagen darf Nun brauche ich noch einen Geleyeliner, den ich sowohl für den Nude-Look mit Brauntönen als auch zu den grauen smokey eyes tragen kann. Bei den Geleyelinern fällt es halt gleich so sehr auf, wenn man da nur einmal mit dem Pinselchen ´reingetippt hat. Nachher nehmen sie den dann nicht mehr zurück und zwei sind diesen Monat leider nicht drin . Und dann liebäugel ich ja auch noch mit dem ivy. Hat der gunmetal e/s denn auch Blauanteil oder ist der einfach nur grau mit Schimmer? Ich bin ein komplizierter Fall, gell?

LG, emma

Forengöttin Avatar von Haruka

Der Gunmetal ist grau grau Nix blauer Schimmer drin
    Kuckuck

Hallo Emma,

dann würde ich Dir zum sepia Gel eyeliner raten Wenn Du einen grauen e/s darüber schminkst, sieht man ja nicht wirklich, welche Farbe der eyeliner hat - sondern einfach nur, DASS Du einen dunklen Lidstrich hast

Hier habe ich eine Kombination aus GUNMETAL & Rockstar drauf

Also wie Haruka sagte: grau-grau GUNMETAL ist das dunklere in den äusseren Augenwinkeln.

Hoffe, es hilft Dir weiter.

PS: Lidstrich habe ich mit graphite gezogen

LG missi

@missie: Danke für das Bild Das AMU sieht sehr schön aus, missie. Wie bekommst du nur den Lidstrich mit dem Geleyeliner so schön dünn hin? Bei mir wird er immer wesentlich dicker. Gibt es da einen besonderen Trick oder muß ich einfach nur noch ein bißchen üben?

Ich habe gestern noch mit einem BB Artist gechattet und der bzw. die empfahl mir den gunmetal mit dem charcoal e/s drüber, damit kein Blauschimmer durchkommt. Aber ehrlich gesagt ist mir das dann doch eine Schicht zuviel. Von dem sterling hat sie mir auch abgeraten, besser würden bei meiner Augenfarbe slate, grey und cement passen. Den slate habe ich ja schon und finde ihn wirklich schön Ich bestelle mir bei Douglas einfach mal gunmetal und charcoal und entscheide dann. Bei dem Geleyeliner wird es wohl auch der sepia werden. Ich denke, der passt auch bei Grautönen, andernfalls beim Nude-Look mit Brauntönen könnte der Granite vielleicht nicht so gut passen.

LG, emma

Hallo Emma,

es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte

Die Farbe slate find ich auch klasse Und mit dem sepia eyeliner machst Du bestimmt keinen Fehler, der geht eigentlich zu fast allem Mitlerweile mache ich das auch oft so, dass ich einen e/s als eyeliner benutze

Den Lidstrich mache ich übrigens seit neustem mit einem Artdeco Pinsel der ist mega fein - mit dem von BB bin ich komischerweise nicht zurecht gekommen Also für e/s und alles finde ich die Pinsel super, aber für den eyeliner war der ultra fine eyeliner Pinsel mir einfach noch nicht "fein" genug

LG, missi

Experte Avatar von Pinkangie

Weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde aber wie findet ihr eigentlich die Puder von Bobbi?
    Vom Compact Make-Up bin ich ja restlos begeistert, mich wurde jetzt halt interessieren, ob sich die Puder auch lohnen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Also ich bin mit dem BB Puder sehr zufrieden Hatte zuerst das sheer lose finish Puder im Einsatz, danach das normale lose Puder und jetzt den gepressten Puder

Da ich im Laufe des Tages schnell zu Glanz neige, ist der sheer finish Puder für mich besser als der "normale"

Einzig zu bemängeln hätte ich die Farbauswahl Die könnte etwas vielfältiger sein

LG, missi

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Der gepresst Puder verbraucht sich auch total schnell. Während der lose total ergiebig ist.

Ich habe auch den gepressten und den "normalen" losen Puder (den Unterschied zu dem "sheer" kenn ich jetzt gar nicht ).

Aus praktischen Gründen bevorzuge ich den gepressten, weil man den auch gut mitnehmen kann. Aber ich muss sagen: Der lose Puder ist noch etwas feiner in der Wirkung als der gepresste (obwohl ich beide mit dem Pinsel auftrage). Also das Gesicht wird irgendwie noch porzelaniger.......

Die Qualität der Puder steht dem der Make ups in nichts nach!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

die holiday colection ist zu haben..

glitter tube tints
    http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-Holid...QQcmdZViewItem

und auch das neue lipgloss trio, die shimmer palette und die lip color bestseller
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von Pinkangie

@ missimüller, Sandra72 und Jenna Ray

dann werde ich mir den losen Puder wohl mal besorgen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Tired

Hallo ihr hübschen BB-Junkies!
    Ich hab mittlerweile meine Liebe zu BB entdeckt und will mir einiges zulegen.
    Mittlerweile besitze ich:
    - Oilfree Compact MU in Sand
    - Gel Eyeliner in Black Ink
    - No Smudge Mascara
    - Creamy Color Gloss in Sunset (Probe)
    - e/s Shell
    - Sandwash Eye Palette
    - Sexy Glamour Palette
    - Face Palette for Eyes & Cheeks

Ausserdem teste ich im Moment mehrere Pflegeprodukte, u.a. die Lathering Tube Soap, die Hydrating Face Cream, den Extra Eye Balm und dieses Peeling.. Ich bin grundsätzlich ganz zufrieden, allerdings find ich die Sachen nicht perfekt. Ich hab nicht so ein extremes 'Sauberkeitsgefühl' wie bei anderen Produkten..
    Gibts andere Produkte, die sich dafür mehr eignen?
    Ich bevorzuge öl/fettarme Produkte, die stark reinigen und nicht zu sehr austrocknen.

Was könnt ihr sonst noch empfehlen, welche e/s zu könnten zu meinen Augen passen?

Wie sind denn die Blushes so (gibt es cream oder flüssige Blushes?), welcher Puder wäre empfehlenswert, um einen extra-matten Teint zu bekommen? Ich vertrage Puder grundsätzlich nicht so gut, möchte es aber gern noch mal versuchen.

Sorry für die vielen Fragen.. irgendwie blick ich nicht ganz durch, und mein Schminktermin damals war eine Pleite.

honey's blog

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

ich hab mir gestern den e/l espresso und den e/l chocolate shimmer gegönnt. Hoffentlich kommt bald die douglas lieferung

BJ-Einsteiger Avatar von earlyglory

Zitat Zitat von Turquatic
    Was könnt ihr sonst noch empfehlen, welche e/s zu könnten zu meinen Augen passen?
    Du solltest auf jeden Fall mal den Heather e/s (vielleicht in Kombi mit dem Eggplant Shimmerwash e/s) probieren, der würde dir sicherlich gut stehen!
    Liebe Grüße,
    Jeannie

Den chocolate shimmer Gel eyeliner find ich auch toll Wenn mein sepia iiiiirgendwann mal zu Ende gehen sollte möchte ich den auch kaufen - oder auch vorher

Den espresso habe ich auch, aber den finde ich zu "hart" für mich

LG, missi

Hallo baby,

da hast Du aber schöne Schätze Ich bin mal gespannt, wie Du mit dem Pinsel zurecht kommst Bei mir klappt es wirklich super
    Und ich kauf mir lieber den günstigen nach, als den teuren. Meiner von BB ist total ausgefranst und den werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch reklamieren

Frage an alle Beauties:

Kann man in ULM irgendwo BB shoppen??

Allwissend Avatar von Gwendolina

Den Aqua-Creme-Lidschatten will ich auch. Die Farbe ist soooo schön.

Der chocolate-shimmer-e/l ist einfach klasse. Ich benutze ihn jetzt seit zwei Wochen fast täglich, weil er so schön ist.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

@Turquatic: Den Heather e/s könnte ich mir an Dir auch gut vorstellen.
    Und Cream Blushes gibt es auch, nämlich die Pot Rouges. Sind sehr schön (habe auch zwei davon) und man kann sie auch als Lippie benutzen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Tired

Ehrlich?
    Heather? Das ist so ein.. Lavendelton, oder?
    Könnt ihr euch das wirklich vorstellen an mir?

honey's blog

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von baby030304
    Huhu , ich schon wieder..

Sagt mal, gibt es die Lipglosse aus der Ruby-Collection eigentlich schon am BB Counter? Wenn ja, hat die schon jemand getestet und welchen Farbton könnt ihr empfehlen?

Lg, baby
    In Hamburg habe ich die neuen Lipglosse schon gesehen und sie sahen sehr schön aus. Aber getestet habe ich sie leider nicht , bin nur schnell daran vorbei gelaufen und habe einen Blick darauf geworfen.

Ich muss jetzt mal Douglas loben. Es wurde ja schon so viel Schlechtes geschrieben und ich bestelle meine BB-Sachen ja inzwischen auch lieber bei Liebe, aber weil es ja diese Woche einen Lippie gab, habe ich bei Douglas bestellt. Heute kam das Päckchen und ich hatte den kleinen Lippie drin (brownie) , zwei Parfum-Proben und drei kleine Täfelchen Cote d'Or Schokolade (die ich). Das finde ich mal nicht schlecht, oder? Der kleine Lippie ist total süß und die Farbe hat mich auch interessiert.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Allwissend Avatar von Selicia

Ich nehme ja bisher die Oil free even Finish Foundation, habe Mischhaut die in den T-Zonen glänzt.
    Mit dieser Foundation ist sie dennoch noch glänzig, da muss ich noch ordentlich pudern..
    Meint ihr die Smooth könnte geeignet sein?
    MAC mattiert bei mir einen Tick besser, da ist aber nicht exakt mein Farbton dabei..
    Geändert von Selicia (10.10.2006 um 14:27 Uhr)

Also ich würde bei der Foundation bleiben und stattdessen eine schöne mattierende Emulsion drunter tun - nur auf die T-Zone. Dürfte schon sehr viel helfen, dass du nicht mehr so viel nachpudern musst. Gut in dieser Hinsicht ist aus der Apotheke die Cleanance von Avene (emulsion regulatice matifiante - oder so ähnlich ). Die mattiert unheimlich und den ganzen Tag lang.......
    Die smooth ist doch speziell für trockene Haut ( ) und würde dein Problem nur verschlimmern.

Echt? Für trockene Haut? Dann muss ich mich verlesen haben
    Was Mattierendes drunter, da hätte ich ja auch drauf kommen können

Ich habe gerade noch mal auf der BB Seite geschaut und ich dachte du meinst mit "smooth" die moisture???????

Eine Foundation von BB, die "smooth" heisst, kenne ich nämlich gar nicht Gibt es sowas?

Hmm, auf der BB Seit kommt unter dem Concealer Smooth skin Foundation..

Ach so, wahrscheinlich auf der amerikanischen?

Ich habe nur auf der deutschen Douglas BB Seite (Verweis) geguckt. Da ist es nicht.
    Geändert von Jenna Ray (10.10.2006 um 16:05 Uhr)

Ja, auf der amerikanischen...