Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 285 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Mal wieder BB :-D

Ach ja, jetzt habe ich sie selbst auf der amerikanischen Seite gesehen. Die kriegt man dann wohl nur über EBAY. Oder in Deutschland kommt sie erst noch?!? Habe aber keinerlei Erfahrungen damit

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für dich besser sein wird als die Oil Free even finish, weil die ist ja nun speziell für fettige Haut und die smooth für normale bis Mischhaut.

Aber ehrlich gesagt weiß ich es auch net.............

Allwissend Avatar von Selicia

Ok, wenns die noch gar nicht gibt...
    Dann werde ich mir in den nächsten Tagen ein neues Fläschchen Oil Free Even Finish besorgen.
    Wir sicher nicht das Einzige sein, was mit darf..

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mein schatzi hat mir letztens den violet ink gel-eyeliner gekauft!

ich überleg aber ob der nicht zu grell ist... bin blond, helle haut und grün-grau-blaue augen...
    was meint ihr denn?

ich überlege, ob ich ihn nicht gegen den chocolate-shimmer umtauschen sollte?

Inventar Avatar von missimüller

@Kleopatra
    Ich habe auch normale bis Mischhaut, die in der T-Zone gerne mal glänzt. Am besten kriegt man das mit der COMPACT Foundation in den Griff, finde ich.
    Inzwischen bin ich aber auch von oilfree zur Moisture rich Foundation gewechselt. Und meine Haut hat es super mitgemacht Obwohl die Moisture rich ja Feuchtigkeit spendet, ist das mit dem Glanz deutlich besser geworden

@susü
    Ich würde violet ink behalten Hast Du ihn mal mit zarten, pastelligen Farben geschminkt? Das nimmt ein bisschen das "Harte" finde ich. Ich kombinierte zu violet ink z. B. gerne den pink Shimmerbrick.

Lg, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Meine Laune...
    Cheeky

missi:
    ich hab ihn ja weder aufgemacht noch getestet... hab ihn nur im shop gesehn... getestet kann ich ihn ja nimmer zurückgeben...

(hat zufällig wer ein foto wo er aufgetragen ist? )

ich denke braun würd ich einfach öfter benutzen als violet...

Meine Laune...
    Cheeky

ahja: falls wer einen abzugeben hat, immer zu mir!

BJ-Einsteiger Avatar von earlyglory

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ach ja, jetzt habe ich sie selbst auf der amerikanischen Seite gesehen. Die kriegt man dann wohl nur über EBAY. Oder in Deutschland kommt sie erst noch?!? Habe aber keinerlei Erfahrungen damit

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für dich besser sein wird als die Oil Free even finish, weil die ist ja nun speziell für fettige Haut und die smooth für normale bis Mischhaut.

Aber ehrlich gesagt weiß ich es auch net.............
    Also, ich habe die Smooth Skin Foundation ganz normal am Counter kaufen können. Ich hatte vorher die Oilfree (flüssig) und war nicht so 100%ig überzeugt: Ich habe ziemlich schnell angefangen zu glänzen und die Deckkraft hat mich auch nicht umgehauen. Die Smooth Skin ist in der Konsistenz viel cremiger, nicht so flüssig, sie deckt besser und bei mir hält sie auch besser. Ich habe Mischhaut, jetzt im Spätjahr mit relativ trockenen Wangen und der üblichen nervigen T-Zone. Am besten vielleicht mal am Counter etwas abfüllen lassen und in Ruhe testen.
    Liebe Grüße,
    Jeannie

Allwissend Avatar von Selicia

Füllen einem die Damen am Counter wirklich ein, zwei Farben ab zum testen?
    Denn bei mir ists zum Beispiel so, dass ich immer erst daheim an meinem Spiegel merke, ob es der richtige Farbton etc. ist.

@missimüller: Danke für den Tip mit der Compact Foundation, vielleicht sollte ich auch mal die probieren...

@earlyglory: Dann gibts die Smooth ja wohl doch auch bei uns

@susü: Beneide dich um deinen Violet Geleyeliner, den brauch ich auch noch unbedingt dieses Jahr...

@susü
    Ich habe ein Bild davon in meinem TB - mit der pink Shimmerbrick Kombi

@Kleopatra
    Die smooth Foundation hatte ich auch schon - ich war mal so frei, und habe gleich ALLE getestet, um die beste herauszufinden Die fand ich auch nicht übel, aber wenn Du schnell glänzt würd ich eher zur compacten raten.

LG, missi

Meine Laune...
    Cheeky

hab grad geschaut

allerdings seh ich da relativ wenig eyeliner natürlich seh ich schon was davon, aber wenig...

jetzt bin ich total in ner zwickmühle... sagt mir doch dass der chocolate viel besser ist und ich kann wieder beruhigt schlafen...

(schlussendlich muss ich eh beide haben )

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe sehr fettige Haut und nehme auch die Smooth Skin Foundation. Mir gefällt die am Besten von den BB Foundations. Sie ist schön cremig und bei mir glänzt sehr lange Zeit gar nix (mache allerdings auch Puder drüber).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@susü
    Du hast Recht Auf dem Bild kommt der wirklich nicht so gut zur Geltung

Also ich habe ja mehrere Geleyeliner (6 an der Zahl ), die sammeln sich halt so im Laufe der Zeit & BB Leidenschaft Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den sepia am meisten benutze Das ist ein mattes braun. Eigentlich wie der chocolate shimmer nur halt ohne shimmer

Der passt super zu allen Farbtönen. Also mit braun machst Du keinen Fehler. Mit violet ist man schon eher etwas gebunden. Ich probiere morgen mal den violet ink mit dem Brownie SB - mal sehen, ob das harmoniert.

Lg, missi

Meine Laune...
    Amazed

Habt Ihr das gesehen

http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Herbs...QQcmdZViewItem

Die Leute sind echt bekloppt. Da hätte man glatt ein paar kaufen und sie bei Ebay verscherbeln sollen
    Aber ich würde meine auch nicht mehr hergeben wollen!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Who the f**k ist DAS denn für ein Preis???

Irre

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Muss ja jeder selber wissen, aber bekloppt ist es auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Cheeky

also 100€ zahl ich dafür nichtmal wenn sie mal madonna gehört hat...

und ich steh ja auf schimmer... also denk ich is der chocolate echt eine gute wahl... ich hoff es.

stellst du dann morgen ein bild ein? *wart*

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

So ihr lieben ich wollt euch mal schnell meine gestrige angekommene bestellung zeigen:

einmal der e/s espresso ink und einmal den e/s chocolate shimmer ink. Und dazu gabs noch ein lippie (brownie) der ist total süsss und genau meine farbe

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

werde ihn wohl für unterwegs mitnehmen spricht für die partytaschen... die sind ja immer kleiner

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Der gunmetal ist nun meiner und ich ihn. Er hat wirklich (fast) keinen Blauanteil. Dankeschön an Missie und Haruka

Nun noch aber etwas anderes:

Können wir mal kurz (lieber noch ausführlich über die BB Lippies sprechen: Welche sind denn eure Favoriten, warum und zu welchem Look? Ich habe nun ein paar am Counter ausprobieren dürfen und bin irgendwie (noch) von keinem so richtig begeistert Welche Lippies oder Glosses gefallen euch beim dezenten braun-beigen AMU und welche bei (z.B. grauen ) smokey eyes? Erzählt doch mal!!

Hallo zusammen,

@MakeUpJunkie
    Deine Bestellung gefällt mir auch ausgesprochen gut - besonders mit dem Lippi dazu, das find ich ja klasse Die Farbe würd mir auch gefallen

@susü
    Ich habe für heute nochmal den violet ink drauf gemacht, Bilder stell ich gleich ein

@Emma
    Das freut mich, das der gunmetal Dir gefällt Da wirst Du bestimmt viel Freude mit haben

Also in Sachen Lippi habe ich 2 Top Favoriten, die wirklich zu ALLEM passen Einmal "beige" - der ist sehr nudig vom Ton her. Den nehme ich zu beige/braun Looks oder wenn ich stark geschminkte Augen habe, um den Mund etwas "zurückzunehmen".

Und dann den sandwashed pink - der geht auch zu allem

LG, missi

Ich beneide ja immer noch alle, die schon mal von Alex Rothe beraten wurden Habe den neulich in dem Dougi Video das allererste mal gesehen

@baby

Stimmt, so rein optisch gesehen kam er wirklich etwas bieder rüber

Aber mir hat es auch gut gefallen, wie er die Frau in dem Video geschminkt hat, mit den beiden cream e/s - das war auch dezent, aber trotzdem schön

Allwissend Avatar von Schiller

@ Emma
    Zu Beige/Braun nehme ich gerne Putty, was auch sehr schön ist der Sandwash Brown und der Sandwash Peach, das waren aber LEs zum Teil gibt es sie aber noch. Shimmer Brown ist auch wunderschön.
    Beige geht wirklich immer, Brown eigentlich auch, Sandwash Pink zu Beige/Braun imho weniger, ist aber sonst sehr schön, vielleicht auch zu den grauen Smokey Eyes.
    Wenn du bei den Smokey Eyes die Lippen auch noch betonen möchtes dann rate ich dir zu Slopes, dazu gibt es dann auch noch einen Gloss, z.T. ist er auch schon da.

Es kommt ja bald eine neue Palette Lip Color und Lip Gloss , vielleicht wäre(n) die auch was für dich.

Meine Laune...
    Amazed

@Emma: Ich finde auch, der Sandwash Pink geht immer. Ist ein schöner Nude Ton, der eigentlich die Lippenfarbe unterstreicht.
    Superschön ist auch der Sandwash Beige, aber ich glaube den gabs nur als LE und in der Pink Face Palette.

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

putty und braun. hmmm. Die Farben fixen mich auch schon länger an.
    Schiller du bist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Herbst.

Gibt es hier Frühlinge mit heller Haut und dunkelgrünen Augen die diese Farben haben?

Bitte Erfahrungsberichte

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Nachtrag: Ebenfalls Slopes. (das Blush ist für mich genial, wie für mich gemacht)

Der Lippie scheint viel dunkler zu sein.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hallo ihr Lieben , vielen Dank für eure Tipps. Die neue Lippen-Palette Bobbi´s Picks sieht ja sehr interessant aus. Da sind fast alle Farben drin, die ich gerne ausprobieren würde, bis auf beige. Ich glaube, die werde ich mir mal näher anschauen. Ich kenne bislang nur rum raisin (ein bißchen zu dunkel für mich) und brownie (den finde ich noch ganz nett). Der slopes lächelt mich auch irgendwie an, könnte aber auch einen Tick zu dunkel sein (der ist aber, glaube ich, auch in der Palette drin).

Kann mir vielleicht jemand von euch, der den Kabuki (Face Brush) von BB hat, sagen, welchen Durchmesser der Griff hat. Ich habe nämlich einen bei eBay ersteigert und der sieht so mini aus. Bin irgendwie am zweifeln, ob es der Original Bobbi Kabuki ist oder nur eine Mini-Version.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Für die Münchner-Bobbi-Beauties: Der Alex Rothe ist meines Wissens vom 24.10.-28.10. beim Beck, vielleicht sind ja noch Schminktermine frei.

Liebe Grüße von Queenie

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat Zitat von Emma04
    Kann mir vielleicht jemand von euch, der den Kabuki (Face Brush) von BB hat, sagen, welchen Durchmesser der Griff hat. Ich habe nämlich einen bei eBay ersteigert und der sieht so mini aus. Bin irgendwie am zweifeln, ob es der Original Bobbi Kabuki ist oder nur eine Mini-Version.
    Umfang des Standfüßchens beträgt ca. 9,5 cm, Durchmesser liebt bei knapp 3 cm. Hoffe, dass du kein Fake erwischt hast
    Variatio delectat.

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal meine SHOPPING Frage stellen:

Weiss eine von Euch, ob man in ULM BB kaufen kann - und wenn ja, wo??

LG, missi

Inventar

http://www.bobbibrown.de/mini/store_results.tmpl

Scheint dort keine Shop zu geben, missimüller.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hier kann man die Adressen von BB_Countern in Deutschland nach gucken:

http://www.bobbibrown.de/mini/store_results.tmpl

Ich denke, Ulm ist nicht dabei.

Oops, ich war zu langsam.

Danke fürs gucken Ihr beiden Auf DIE Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen, peinlich

Grashai
    Besucher

Guten morgen

seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines bronze Shimmerbricks (mein erster Shimmerbrick) und ich kann nach einmal benutzen bereits sagen das ich ihn ich weiß nicht wie ich bisher ohne konnte als nächstes möchte ich gern den rose haben

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Grashai
    Guten morgen

seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines bronze Shimmerbricks (mein erster Shimmerbrick) und ich kann nach einmal benutzen bereits sagen das ich ihn ich weiß nicht wie ich bisher ohne konnte als nächstes möchte ich gern den rose haben
    Ich meinn auch. Ich könnt den stundenlang anschauen..... Als ich mich zum ersten Mal damitgeschminkt habe hab ich nur gedacht: soooo sieht das also aus.... Ich glaub mit so hochwertiger Kosmetik kann man kaum was falsch machen. Ich warte jetzt auf den Gold SB.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von casiopeia25
    Ich meinn auch. Ich könnt den stundenlang anschauen..... Als ich mich zum ersten Mal damitgeschminkt habe hab ich nur gedacht: soooo sieht das also aus.... Ich glaub mit so hochwertiger Kosmetik kann man kaum was falsch machen. Ich warte jetzt auf den Gold SB.
    hab ich gestern auch gemacht, zig mal ins Bad gerannt und aufgemacht, angeschaut

Der goldene würde mich auch noch reizen und der rose... und brownie eigentlich auch

Meine Laune...
    Blah

Der Brownie

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mal ne Frage:

Für was verwendet ihr die Shimmerbricks alle?

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Mal ne Frage:

Für was verwendet ihr die Shimmerbricks alle?
    Ich nehm ihn als Rouge Ersatz, als AMU und man kann ihn bestimmt auch gut als Shimmer fürs Dekollteé nehmen

Meine Laune...
    Blah

Ich nehm den SB als e/s und Rouge.