Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 285 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Mal wieder BB :-D

Die Shimmer Bricks nehme ich gerne als Highlighter und über dem Blush. Als e/s sind sie aber am häufigsten im Einsatz, das geht mit dem Bronze, Brownie, Apricot und auch noch mit dem Beige ganz gut, der Rose ist auf den Augen für mich zu Rot , oder höchsten die helleren Töne. Bronze ist für mich als e/s der vielseitigste .
    Brownie geht super als Blush (alleine).

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

Mal ne Frage an die BB Foundation Expertinnen:
    ich liebäugle mit dem Moisture Rich (oder der angekündigten Luminous).
    Bisher hat mir die eine Bobbine Warm Natural als Stick aufgetragen, der gefiel mir nicht, ich glaube aber, es lag an der Konsistenz , nun eine zweite Bobbine die Moisture Rich Foundation aber in Warm Beige. Zu hause fand ich mich damit etwas fahl, ich nehme an, der Farbton ist einfach zu hell.
    Tja, glaubt Ihr, "Natural" könnte passen, heißt, liegt Natural zwischen Warm Beige und Warm Natural oder ist Natural Warm ein anderer Grundton, aber in der Helligkeit gleich dem Warm Natural?!? *Glaube ja nicht, dass das noch einer versteht*
    LG
    Catweazle
    LG
    Catweazle

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Doch, ich versteh Dich. *g* Die Bobbine im Frankfurter Douglas (Zeil) hat mir erklärt, dass die BB Foundations alle einen gelblichen Unterton haben und der Zusatz "warm" nicht für einen anderen Farbton steht, sondern jeweils immer nur eine Nuance dunkler ist als der entsprechende Farbton ohne "warm".

Natural ist also nen Tick dunkler als Warm Beige und Warm Natural noch nen Tick dunkler als Natural. Vom Grundton her (gelblich, rosastichig, neutral) wie es beispielsweise bei MF's unterschieden wird, gibt es bei BB keine Unterteilungen. Die sind alle gelbstichig. Bis auf Alabaster. Das kommt mir rosastichig vor.

Year Zero Avatar von Vader

Ich benutze die SB gern als Blush und auch als e/s, da sie so schön schimmern. Hier ein Foto mit dem Apricot als e/s:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten

welchen lipliner würdet ihr mir denn zum lippi "sandwashed pink" empfehlen? BB sagt ja, dass der lipliner nicht dunkler - sondern passend zum lippi sein soll. leider gibts aber keinen passenden lipliner dazu

lieben dank!!!

mondkind

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Baby passt pefekt dazu.

(Kannst du auch auf der www.bobbibrown.com Seite nachlesen )

Zitat Zitat von MONDKIND
    welchen lipliner würdet ihr mir denn zum lippi "sandwashed pink" empfehlen? BB sagt ja, dass der lipliner nicht dunkler - sondern passend zum lippi sein soll. leider gibts aber keinen passenden lipliner dazu

lieben dank!!!

mondkind

BB empfiehlt Lipliner Baby, ich nahm aber auch schon Petal oder Naked.
    Für ein paar Lippies (die aus der Palette gibt es Lipliner-Empfehlungen) im Text unter der Palette die roten Zeilen anklicken.
    Die Empfehlungen gab es auch schon für alle Lippies, die ist zuzeit wohl nicht online.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von MONDKIND

lieben dank!!!

mondkind
    Huhu Mondkind,

also Missimüller nimmt Sandwash Pink zusammen mit dem Liner Petal, ist ihr wohl bei BB so verkauft worden und es schaut echt super aus

Fortgeschritten

super! danke schiller!! das ich nicht selber darauf gekommen bin ....

das baby sieht sehr rose aus??? mit welcher farbkombi magst du es denn am liebsten ? baby, petal oder naked???

Fortgeschritten

hi grashai,

jetzt erst gelesen. ich schau mir gleich mal petal an ......

PS: bin dir ja noch ne antwort zum MAC green-braun pigment schuldig. das war leider ausverkauft als mein freund in berlin war er versuchts die kommende woche noch mal. dann fülle ich dir etwas ab hoffe echt sie haben es. war schon 2x dort und nie ist die farbe auf lager...

grüße
    mondkind

Baby habe ich nicht, mit Petal sieht es imho besser aus als mit Naked, aber ich habe schon lange nicht mehr den Sandwash Pink Lippie genommen.

Hast du noch mehr BB Lippies? Welche Liner würde sonst zu den anderen am ehesten passen?

Fortgeschritten

ich verwende selten lippis, weiil ich die augen sehr stark betone. hab auch noch sooo volle lippen. deshalb wolle ich mit einem lipliner nachhelfen. ich bilde mir ein, dass der lippi dann schöner aussieht. glaub ich werd dann mal baby nehmen - wenns bb schon als empfehlung auf der seite hat.

lieben gruss,
    mondkind

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von MONDKIND
    hi grashai,

jetzt erst gelesen. ich schau mir gleich mal petal an ......

PS: bin dir ja noch ne antwort zum MAC green-braun pigment schuldig. das war leider ausverkauft als mein freund in berlin war er versuchts die kommende woche noch mal. dann fülle ich dir etwas ab hoffe echt sie haben es. war schon 2x dort und nie ist die farbe auf lager...

grüße
    mondkind
    Ach stimmt ja wir wollten ja abfüllungen tauschen hatte gar nicht mehr dran gedacht...
    Das ist ja ärgerlich mit dem Pigment
    Dann wünsch ich Dir für nächste Woche viel Erfolg

Schau doch mal in Missimüllers TB, dort hat sie auch Bilder vom Sandwash Pink Lippie mit Petal Liner

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hab mal eine kleine Frage, wie lange kommt ihr mit der oil free compact foundation bei täglicher Nutzung aus?
    Ich verwend das Zeug nun seit 2 Woche, und ich seh schon deutlich den Boden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten

welches ist denn euer lieblings nude farbtone bei den bb lippenstiften???

ich könnte schon wieder shoppen

@grashai
    ich meld mich auf alle fälle wenn ich endlich die farbe bekomme.
    bei missimüller schau ich auch gleich mal rein. dank dir!!

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

@turquatic: Ich hab die 8 Wochen täglich benutzt und ich sehe den Boden nicht ein Stücl. bei mir ist eine kleine Mulde zu erkennen, das ist alles.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Gestern sind endlich mein BB Goldshimmi und meine Diamond Dust eingetroffen! Die sind ja so schö. Wollte Ludwig Beck die Treue halten, weil die Bobbis dort immer so nett sind. Und habe geduldig gewartet. Aber jetzt freu ich mich!

Experte Avatar von Morgan

welchen Diamond Dust hast Du genommen?

Experte Avatar von Pinkangie

@Turquatic
    Ich habe die Oil Free Compact Foundation jetzt 1 Monat und bei mir sieht man auch schon den Boden, obwohl ich immer nur recht wenig nehme und mit dem Pinsel auftrage. Ich liebe sie zwar aber wenn ich die echt alle 6-8 Wochen neu kaufen muesste, waer das echt ein teurer Spass
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Fortgeschritten

verwendet jemand von euch das ivy oder moos oder mint auf dem ganzen lid??? gerade ivy würde mich interessieren. ist das aufgetragen ein schöner ton???

danke euch!!

mondkind

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hm.. das ist wirklich ärgerlich..
    Ich nutz auch nicht viel, und schmink untertags auch nicht nach..
    Und ich werd höchstens nochmal 2 Wochen damit auskommen.
    Und für das viele Geld..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten

ich schieb mal wieder nach oben

vielleicht hab ich glück und jemand hat die BB grüntöne wie moos, ivy und mint?

leider kann man bei dougi die farbe MINT zur ohne shimmer kaufen. hat jemand beide mal getestet? ist der ohne shimmer schöner?? oder soll ich lieber in die city fahren???

brauch dringend eure hilfe. kann mich gar nicht entscheiden...

grüße
    mondkind

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe Rockstar, Platinum und Gilded genommen. Der Rose ist aber auch so toll. Den will ich auch!

Experte Avatar von Morgan

Beautyholic: oh schön. Ich hoffe Du berichtes auch, wenn Du sie ausprobiert hast

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von MONDKIND
    ich schieb mal wieder nach oben

vielleicht hab ich glück und jemand hat die BB grüntöne wie moos, ivy und mint?

brauch dringend eure hilfe. kann mich gar nicht entscheiden...

grüße
    mondkind
    @Mondkind - ich habe Moss! Es ist ein ganz tolles, mattes Khaki und ich trage ihn auch auf dem ganzen Lid. Ich habe hier auch auf Wunsch ein Foto davon am Auge gepostet, ist schon ein paar Tage her, aber wenn du in der Suchfunktion für diesen Thread moss eingibst, dann müsstest du es schnell finden. Bei den anderen Farben kann ich dir leider nicht helfen, die habe ich nicht!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Vader: Dankeschön für das Messen des Kabuki-Standfusses. Puuhh, scheint doch kein Fake zu sein Da ich ihn vorher noch nie gesehen hatte, kam er mir irgendwie so klein vor, aber mein Standfuß hat definitiv auch 3 cm Durchmesser.

@Mondkind: Habe zwar moss und ivy (noch) nicht, habe mir aber mal am Counter moss zusammen mit dem Geleyeliner Hunter auftragen lassen und das sah wirklich schön aus. Habe übrigens graue Augen.

LG,

Emma

Fortgeschritten

@vader
    danke schön!! werd gleich mal suchen. ich hab mir heute mal den sw mint und ivy gekauft. dann noch den lip liner in nude. sooo. mal sehen wie die farbe so wirkt. den moss will ich aber auch noch haben

@emma
    wie du hast graue augen

mal eine frage zu den lip duos. hat jemand von euch den beigen???
    würde mich sehr reizen. aber ich trag so selten lippis. ist der aufgetragen schön???

danke euch!
    mondkind

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Mondkind: Ja, ich habe graue Augen. Ist das so schlimm? Ich hätte es auch nicht gedacht, aber dank Vaders Bild () habe ich mich mal an grün getraut. Moss und Hunter sind ja eher gedeckte Grüntöne und passen sehr gut zu meiner Augenfarbe. Ich wollte eigentlich Ivy ausprobieren, aber die Bobbine hat mir eher zu Hunter geraten und ich war wirklich begeistert. Gekauft habe ich dann aber doch das, was ich mir vorgenommen hatte, und zwar den Blush Sand Pink, den Geleyeliner Sepia und den Gunmetal e/s (missie ). Aber Moss und Hunter Ink folgen bestimmt ...

LG,

Emma

alysa
    Besucher

Hallo Mädels!!
    wo kann ich die Chocolate Palette kaufen?? In München ist sie ausverkauft

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

@Turquatic: Versuchs doch mal über ebay.com, da gibts die Compact Foundation häufig sehr günstig zu kaufen (eine Verkäuferin bot die regelmäßig in allen Farben für 20 $ an, weiß aber nicht ob die noch da ist)

@alysa: Die Chocolate Palette war eine limitierte und Du müßtest schon sehr großes Glück haben, wenn Du die noch irgendwo bekommst.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo,

kann sich bitte mal eine "Shimmerbrick-Fachfrau" zu folgendem äußern:

Ich hätte die Möglichkeit den Gold Shimmerbrick zu bekommen.
    Ist der sehr glitzerig? Sichtbare Glitzerteile? Gibt er Farbe ab?

Mir persönlich war nämlich der Beige zu glitzerig und null Farbe. Der Apricot ist mir nicht zu glitzerig

Ich hoffe ihr könnt mich "beeinflussen"

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von alysa
    Hallo Mädels!!
    wo kann ich die Chocolate Palette kaufen?? In München ist sie ausverkauft
    Ich würde einfach mal die BB-Counter durchtelefonieren (Parfümerie Liebe in Hannover, Hamburger-Hof-Parfümerie in HH, Kadewe in Berlin, etc.). Vielleicht hast du ja Glück und irgendwo ist noch eine übrig (*ehernichtglaub*). Viel Glück .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Da die Herrschaften bei uns am BB-Counter ja immer so geizig sind und ich keine Lust habe, immer nach Proben zu betten, hab ich mir nun hier eine 15 ml Probe der Oil free Foundation bestellt.

Inkl. Shipping kosten die 15 ml ca. 12 Euro und die Fullsize kostet mit 30 ml ja stolze 35 Euro, also kommt man immer noch günstiger bei weg. Den Concealer würde ich ja auch gerne mal ausprobieren .

Bin zuuuu gespannt auf die BB Foundation, hoffentlich hab ich mit golden die richtige Farbe ausgewählt.

Der Verkäufer schreibt zwar in den Auktionen "No shipping to Germany", aber er hat gesagt, dass er das gem. eBay-Anweisung schreiben muss. Also einfach mal nachfragen, er schickt die Sachen sicherlich auch zu Euch nach Germany.

Schmiddel, der eBay-Junkie
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von chinekatze
    Hallo,

kann sich bitte mal eine "Shimmerbrick-Fachfrau" zu folgendem äußern:

Ich hätte die Möglichkeit den Gold Shimmerbrick zu bekommen.
    Ist der sehr glitzerig? Sichtbare Glitzerteile? Gibt er Farbe ab?

Mir persönlich war nämlich der Beige zu glitzerig und null Farbe. Der Apricot ist mir nicht zu glitzerig

Ich hoffe ihr könnt mich "beeinflussen"
    Fachfrau , naja gibt´s wahrscheinlich Leute die hier besser informiert sind. Aber folgendes kann ich sagen:
    Glitzerteilchen sind schon zu sehen, aber sehr dezent. Ich geh da einmal ganz leicht mit nem Puderpinsel über die gesamte Fläche rüber und dann erwischt man garantiert nicht zuviel. Ich hatte nämlich auch erst Bedenken von wegen zuviel Glitzer. Ach ja, Farbe gibt er keine ab. Ist für mich aber in Ordnung, weil ich mit dem Gold nur alles ein bissel aufpeppen will. Und Farbe hat man ja eh schon im Gesicht.
    Also brauchst keine Angst haben, dass man Dich schon von weitem glitzern sieht. Mit andern Worten: Kauuuufeeeen!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

alysa
    Besucher

in den counter haben mir gesagt dass die Chocolate Palette in ganz Deutschland ausverkauft ist
    Bei e-Bay wird sie für etwa 80 euro verkauft

Inventar Avatar von chinekatze

@miracle: Das scheint mir ein Befehl zu sein - also kann ich nicht anders und lass ihn mir gezwungenermaßen mitbringen

Allwissend Avatar von miracle

@ chinekatze: Du wirst es nicht bedauern!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

so, muss jetzt nochmal wegen den gel-eyelinern (mein lieblingsthema ) fragen...

ich kann meinen typ nicht einschätzen, hab naturhaarfarbe mausbraun (gefärbt in honigblond), grün-graue augen, helle haut...
    werd mal ein foto von mir einstellen...
    welche farben würden mir stehn? black plum hab ich schon ( mrs smith ), black und chocolate shimmer auch...

bin grad am verhandeln über einen sepia... meint ihr der steht mir? kann jemanf die farbe beschreiben?

ich will ja alle...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

blödes foto.. aber gut (der alkoholpegel war zu hoch )

Inventar

Sepia steht jeder/m, würde ich mal sagen.
    Ein schönes dunkles braun, ohne rot.
    Super für jeden Tag, nicht so hart wie schwarz!
    Hach, ich mag ihn!