Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 285 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Experte Avatar von Astérisque

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von MakeUpJunkie
    wollte mal fragen an alle die bei beck online (per email) bestellt haben ob ihr eine bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habt? ich hab extra geschrieben das ich eine bestellbestätigung hätte und hab bis jetzt nichts bekommen
    Ich habe schon öfter bestellt und noch nie eine Bestätigung bekommen (war aber auch meistens bei Mac, nicht bei BB ) Einmal hatte ich eine Woche nach meiner Bestellung eine Mail geschrieben, dass das Päckchen noch nicht da ist. Daraufhin haben sie mich angerufen. Aber Bestätigungen habe ich wie gesagt noch nie bekommen.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

ach du jetzt seh ich gerade das ich mich vertan hab wollte das eigentlich im MAC thread reinstellen

Zitat Zitat von MakeUpJunkie
    ach du jetzt seh ich gerade das ich mich vertan hab wollte das eigentlich im MAC thread reinstellen
    Hihi , ich hab mich auch schon mal im Thread vertan. Und als auf deine Frage geantwortet habe, musste ich auch erst einmal wieder nacgucken, wo ich gerade bin .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Prêt

Sollen die Cream e/s eigentlich dauerhaft im Programm bleiben , denn ich find´ sie göttlich ...
    Hab´ Bone, Sandy Gold, Suede und es sollen noch ganz viele werden.
    Für meine Puder e/s empfindlichen Augen genau das Richtige und sie halten wirklich den gaaaanzen Tag... Toll!

Experte Avatar von Prêt

Vergessen
    Der Pinsel dazu ist super!

BJ-Einsteiger

Ja sie bleiben im Programm und nächstes Jahr kommen noch einige neue hinzu, z.B. ein dunkelvioletter

Experte Avatar von Prêt

@Mahogany für die Info

Da freu´ ich mich auf´s nächste Jahr!

Auf Douglas.de sind ja endlich die Paletten aufgeführt (wieder mit: Nicht mehr lieferbar, wie immer ). Dann gibt es die ja bald ...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mal ne frage.. hab gedacht bevor ich nen extrathread aufmach frag ich mal euch um hilfe

ich hab bei den meisten meiner gel-eyeliner von BB (bei dem von clinique zB nicht) das problem, dass ich einfach keine "grade" linie hinkrieg, also so exakt wie mit flüssig-eyeliner oder so... es wird immer leicht "ausgefranst", sieht man so eh nicht aber beim genauer hinschaun schon...

gibts da irgendwelche tricks dagegen? ich hab den artdeco-eyelinerpinsel

Black Jasper
    Besucher

AW: Re: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Haruka
    Und heute durfte dann noch dieser hier mit

*schmelzdahin* (allerdings ohne Inhalt )

Ach Gott! Ist das a schönes Tascherl!!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

genau... ich muss auch öfters "farbe nachtanken".

welchen pinsel benutzt du denn da fürs verwischen? wenn ichs mit dem wattestäbchen versuch wisch ich drei viertel wieder ab.. lidschattenpinsel hat keinen effekt.

vor allem wenn die e/l etwas älter sind trocknen sie ja leicht aus... das sieht dann ncoh schlimmer aus..

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Astérisque
    Auf Douglas.de sind ja endlich die Paletten aufgeführt (wieder mit: Nicht mehr lieferbar, wie immer ). Dann gibt es die ja bald ...
    Hallo,
    teilweise sind die Sachen heute schon lieferbar, leider sind aber immer noch keine Bilder eingestellt.
    Habe mir heute die Shimmer Lip Palette bestellt.
    Bin total gespannt darauf
    LG Martina

Experte Avatar von rotschopf

Habe mir auch das Köfferchen geholt - es ist super!
    Und den Preis finde ich eigentlich auch noch okay, wenn man bedenkt, was z.T. noname Beautycases kosten oder auch Kulturbeutel....

Allwissend Avatar von baldwieder

Auf das Beautycase freue ich mich auch schon total. Werde es mir nämlich zu Weihnachten wünschen!

Zu den Geleyelinern: Ich löse das Problem, indem ich den Pinsel (benutze den Eyelinerpinsel von TBS) vorher mit Thermalwasser besprühe, damit er etwas feucht (aber nicht nass!) ist, dadurch wird der Eyeliner geschmeidiger und lässt sich präzise auftragen. Ich muss auch sagen, dass ich dieses Problem mit den Fluidlines von MAC nicht habe. Da besteht bei BB durchaus Verbesserungsbedarf. :leiderja: Allerdings muss ich den Pinsel immer mehrfach ins Töpfchen tunken, um einen Strich zu ziehen, völlig egal von welcher Marke der Gelliner ist. Mich stört das aber eigentlich nicht
    Variatio delectat.

Experte Avatar von rotschopf

Das soll es aber nur kurz in begrenzter Auflage geben... Bei Breuninger gab's auch nur 2, und eines hab ich mir geschnappt.

Ich weiß nicht, ob es irgendwie an mir vorbei gegangen ist , aber gibt oder gab es schon dieses Deluxe Short Brush Set zu kaufen und wie viel kostet so was? Ist es bei den BB-Pinseln so (wie anscheinend bei Mac), dass die Pinsel in so einem Set nicht so hochwertig sind wie die Normalen?

Zum Geleyeliner: ich nehme immer mit dem Pinsel ein wenig aus dem Töpfchen und packe es auf ein Papiertuch. Darin kann ich dann richtig rumpantschen ( ). Ich muss auch immer wieder zwischendurch neu Farbe aufnehmen, finde es aber nicht schlimm, weil ich den Lidstrich eh nie durchgehend ziehe, sondern eher in kleineren Strichen, zwischen denen ich den Pinsel immer wieder absetze. Zum Schluss gehe ich mit dem Pinsel (der dann kaum noch Farbe abgibt) nochmal komplett über den ganzen Lidstrich und dadurch wird es eigentlich schön gleichmäßig (zumindest meistens ). Als Pinsel habe ich übrigens den Speziellen von BB.

Allwissend Avatar von Schiller

@ Astérisque, BB Minipinsel in den Sets sind super. Von den Puder/Blushpinsel ist der Pinselkopf etwas keiner, aber die Qualität ist .

Zitat Zitat von Schiller
    @ Astérisque, BB Minipinsel in den Sets sind super. Von den Puder/Blushpinsel ist der Pinselkopf etwas keiner, aber die Qualität ist .
    Das freut mich aber , weil ich nämlich so ein Pinselset unbedingt .

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe heute die shimmering lip gloss Palette bekommen und die Farben sind wirklich .Sie glitzern wirklich wunderschön
    Hab noch ne Frage zu dem Beautycase. Ist das das gleiche wie bei douglas online oder ein anderes und wenn ja, wie unterscheiden sich beide?
    LG Martina

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich würde sagen dass das das gleiche ist, martina..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von Giuseppina

Wie teuer ist denn dieses Short Brush Set?
    LG Giuseppina

Inventar

http://www.cosmoty.de/news/1141/

Das Deluxe Mini Brush Set kostet allerdings ca. 85€, falsche Angabe auf der Seite...
    falls du das denn meintest?

Asti, auf der BB HP steht aber was von 150$ 85€ wären ja dann ein Schnäppchen Hab mir heute nämlich den Face Blender für 30€ gekauft (bin eine BB Anfängerin )
    LG Giuseppina

Zitat Zitat von Giuseppina
    Asti, auf der BB HP steht aber was von 150$ 85€ wären ja dann ein Schnäppchen
    Genau über diese 150$ habe ich mich auch schon gewundert. Oder ist Short Brush noch was anderes als Mini Brush?

Inventar

Dann ist das glaub ich ein anderes Set... das von meinem Link ist auch limitiert.
    Ich glaube, dass Set das auf der BB-Hp Set ist immer zu haben, und da sind keine "Mini" Pinsel drin, sonder Pinsel in "Short handle" Länge!

Inventar

http://www.neimanmarcus.com/store/ca...t000294&cmCat=

Da sindse alle... bloß mit Ami-Preisen.... aber die sind ja fast 1:1 bei uns :leiderja:

Inventar

bzw. hier

http://shop.nordstrom.com/c/2380185/...origin=leftnav

gibts auch noch andere Sets

Haben die Minis denn dann auch kleinere Köpfe oder sind nur die Stiele kürzer. Viel kürzer als Short Handle kann es ja eigentlich nicht mehr sein, oder ? Ich verstehe nur noch Bahnhof .

Verstehe, bei Short ist nur der Stiel kürzer und bei Mini ist dann auch der Pinselkopf kleiner
    Ist dann so ein Mini Set empfehlenswert???
    LG Giuseppina

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe einen Mini-Set mit 6 Pinseln. Als ich sie bekommen habe (habe im Internet bestellt), habe ich schock bekommen. So klein waren sie. Aber ich finde, sie reichen wirklich aus. Die Köpfe sind kleiner, aber nicht zu klein. Eye Shader ist mir sogar als Mini noch zu riesig. Die Minis sind so ca. 8-9 cm lang, Mini Face Blender ist ca. 11 cm. Die Short Handles sind ca. 13-14 cm groß. Face Blender in groß ist 16 cm lang.
    Die Minis sind besonders für kurzsichtigen wie mich sehr geeignet. Man kann ganz nah an Spiegel kommen.
    Und Qualität ist auch genauso gut wie bei großen.

Zitat Zitat von Awrora
    Ich habe einen Mini-Set mit 6 Pinseln. Als ich sie bekommen habe (habe im Internet bestellt), habe ich schock bekommen. So klein waren sie. Aber ich finde, sie reichen wirklich aus. Die Köpfe sind kleiner, aber nicht zu klein. Eye Shader ist mir sogar als Mini noch zu riesig. Die Minis sind so ca. 8-9 cm lang, Mini Face Blender ist ca. 11 cm. Die Short Handles sind ca. 13-14 cm groß. Face Blender in groß ist 16 cm lang.
    Die Minis sind besonders für kurzsichtigen wie mich sehr geeignet. Man kann ganz nah an Spiegel kommen.
    Und Qualität ist auch genauso gut wie bei großen.
    Danke, das hilft mir wirklich sehr . Dann weiß ich jetzt wenigstens mal Bescheid und hab mein neues .

Wo hast Du das bestellt und wie war nun der wahre Preis?
    LG Giuseppina

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Set bei ebay vor einem Jahr gekauft. War aber 100% original. Ich habe ihn vorher am Counter angeschaut. Der Preis für Mini-Set am Counter ist 85,- Euro. Ich habe 15 Euro billiger bekommen.

Vielleicht wird der Set auch bei Douglas-Online dieses Jahr zu kaufen. Pink Sugar Mini-Set war auch mal online.

Ich habe heute in irgendeinem Zeitschrift gelesen, dass Mini-Pinseln besonders gut für Anfänger sein sollen. Man kann mit kleinen schon sehr gut üben. Nicht alle kommen mit langen Stielen gleich zurecht.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab auch ein mini set, und ein paar short handles. das geht ganz gut damit, die ganz langen professionals-griffe stören mich ehr..

man kann das delux brush mini set auch über ebay bekommen, original ware von einer amerikanischen verkäuferin..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hatte mir ja eine Probiergrösse von der BB Oil Free Foundation bestellt und dachte, das sei nun das Richtige für meine ölige Mischhaut. Abgesehen davon, dass es leider die falsche Farbe war , fand ich auch, dass die Foundation meine grossen Poren total betont hat und meine Haut war auch nach 5 Minuten wieder speckig glänzend.

Die Oil Free Foundation ist doch aber für fettige Mischhaut gedacht, oder?

PS: Noch einmal ein dickes Dankeschön an die liebe Dunkelkönigin, die mir den BB Blushpinsel geschenkt hat . Der fehlte noch in meiner Sammlung .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Amy
    Besucher

hat sich jemand schon mal bei bb im douglas in frankfurt schminken lassen? sind die bobbinen dort okay?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Amy:
    Ich hab mich im Dougie in Ffm mal von einer Bobbine schminken lassen, als zufällig nicht viel los war.
    Die Dame war wirklich sehr nett , hat mir erklärt, welche Produkte sie verwendet und es sah danach auch gut aus.
    Und sie hat wirklich das volle Programm gemacht: Foundation, Blush, Gloss, e/s, Lidstrich, Mascara.
    Ich fands sehr hübsch, aber für meine Verhältnisse etwas zu dezent.
    Liebe Grüße, Conner.

Amy
    Besucher

danke, connerbär. wenn`s mir zu dezent ist, werd ich sagen "legen sie noch ne extraschicht auf" *g*. aber ich bin sowieso eher der dezente, als der papageientyp

Fortgeschritten Avatar von Xenia

@Amy

Ich habe mich auch schon im Douglas Ffm schminken lassen. Frau Pense von den Bobbinen kennt sich sehr gut mit den Produkten aus und schminkt toll. Es ist aber sicher besser, wenn du dir vorher einen Termin geben lässt. Dann hat sie ganz bestimmt Zeit für dich.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe jetzt auch meine ersten BB-Produkte gekauft. Einen Lidschattenpinsel und zwei Lidschatten aus der Diamond Dust Reihe, in den Farben rockstar und platinum. Ich bin von den Farben und der Konsistenz total begeistert. Und der Pinsel ist echt toll. Davon kaufe ich mir noch einen.