ich hab schon einen termin (weiß aber nicht bei wem, aber pense könnte hinkommen)Zitat von Xenia
ich hab schon einen termin (weiß aber nicht bei wem, aber pense könnte hinkommen)Zitat von Xenia
@Mrs. Smith
hatte genau das gleiche Problem mit der BB Foundation. Habe eher fettige Haut und bei mir hat es sich auch abgesetzt und noch ganz kurzer Zeit wieder geglänzt. Auch wenn ich noch extra drüber gepudert habe.
Habe dann mal das Mac Studiofix Fluid ausprobiert, das ist spitzenmäßig.
Hält super, setzt sich nicht ab. Und bis der Glanz kommt dauert es lange.
Beautyholic... na Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wäre die einzige, bei der die BB Foundation versagt hat. Meine Haut sah so schrecklich aus, die Poren waren richtige Krater.
OT: Das Mac Studiofix find ich auch nicht schlecht, ist aber ein wenig zu dickflüssig, ich mag wohl eher leichte Konsistenzen beim Make Up. Momentan bin ich mit dem Loreal Hip und dem ccb Nudity zufrieden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei mir hat die oilfree Foundation auch mehr Glanz hervorgerufen, als dass es jetzt die Moisture rich Foundation tutWer leicht zum glänzen neigt, dem würde ich auf jeden Fall das compact MU von BB empfehlen. Das hat mich auch im Hochsommer nie im Stich gelassen
![]()
LG, missi
PS: Heute kriege ich meinen bronze Shimmerbrick![]()
![]()
![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@schmitti.. war mir ein Vergnügen!
![]()
Kann mir jemand etwas zu dem Lip Gloss Pink Beige sagen? Wie sieht er denn so auf den Lippen aus? Ist er sehr hell? Ich suche einen sehr natürlichen Gloss, der allerdings nicht zu hell sein darf, weil ich sonst einfach nur krank und leichenmäßig aussehe.
Hallo,
ich hab das Oil-free Compact MU, möchte aber jetzt im Winter vielleicht auf ein anderes umsteigen. Die Bobbine bei Beck hat mir 2,5 warm sand empfohlen, mit dem Farbton bin ich auch sehr zufrieden.
Kann ich dann problemlos ein anderes MU z. B. Oil Free "flüssig" Foundation in 2,5 bestellen??
Liebe Grüße Katrin
Guckt mal was es demnächst geben wird beim Dougi (momentan noch auf "nicht lieferbar"-Status!
Eyepaletten Chocolate, Dark und Neutral
Ist das gut oder ist das gut?![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
bei mir stehen die Shadow Basics Dark & Neutral als lieferbar und die Chocolate Palette wird bestimmt nicht mehr lieferbar sein.
Sehr komisch....Dark ist def. nicht lieferbar. Steht bei mir wenigstens. Die neutral ist lieferbar. Ich versteh nix mehr. Aber warum nehmen die die Chocolate neu mit rein, wenn sie die wieso nicht mehr liefern können?
Denn vor paar Tagen war die noch nicht drin beim Online-Dougi.
Iloinen Terveisiä
miracle
Upps, stimmt die Dark- Version steht doch als nicht lieferbar da!
Oh, sind die Paletten beim Dougi etwa online??![]()
![]()
@emma
Ich habe den pink beige Gloss öfter mal im TB draufFinde ihn sehr ähnlich wie den Lippi sandwashed pink und kombiniere die beiden Sachen auch öfter.
LG, missi
Die Chocolate is doch die ganze Zeit noch drin... genauso wie die Sandwash... die werden sie bestimmt auch nicht mehr, sogar nie wieder rein bekommen.
Die Sandwash ist schon ewig drin, das weiß ich.Ist komisch, ich hab die Chocolate heute das erste Mal gesehen, aber das muß nichts heißen.
Ist mir vllt nicht so aufgefallen, weils einfach nicht meine Farben sind.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Hallo Mädels!
Hat vielleicht schon jemand den neuen Beauty-Organiser gesichtet?
Den hätte ich so gern.
Habe aber heute einen BB-Counter angerufen und die Bobone hat mir alle Beauty-Taschen beschrieben, die sie jetzt hat. Und der Organizer ist anscheinend gar nicht dabei. Und andere Taschen wird sie dieses jahr nicht mehr haben.
Ich frage mich, ob der Organizer überhaupt nach Deutschland kommt?
hat vielleicht jemand schon irgendwas gehört?
Danke
LG Awrora
Ich hab den Organizer in Hamburg gesehen. Sieht sehr hübsch aus, und auch recht geräumig![]()
Ich hatte ihn mir aber kleiner vorgestellt, er hat ca. die Größe DIN A 5, oder ein klitzekleines bisschen mehr. Aber er ist recht dick, bestimmt an die 5 cm. Ein bisschen kleiner hätte er mir besser gefallen.
LG.
Danke, Catgirl!
DIN A5, 5 cm dick - das gefällt mir. Ich brauche was grösseres für die Reisen.
Ich hoffe, dass ich den doch finde.
Weisst du zufällig, was der gekostet hat? Er kostet doch bestimmt mehr als 55 Euro?
Zitat von catgirl
Hallo,
der sieht ja echt toll aus. WEißt du noch, was er gekostet hat?
Hab mir gerade einen ähnlichen von Christine Kaufmann bei HSE gekauft (20 Euro). Gibt´s in rot, camel und einem hellen rose.
Gruß
Mable
Habe heute einen Shimmer Brick in Gold erstanden. Bin völlig hin und weg. Das Teil ist ja viel zu schade, um es zu benutzen. Mußte den BB Counter schnell verlassen, sonst hätte ich noch viel mehr gekauft.![]()
![]()
![]()
Ich habe heute meine erste BB Schminkprodukte gekauft: Blush in PinkPale und mein erster Gel-Eyeliner in Sepia.Bis jetzt hatte ich nur die Pinseln.
Eigentlich wollte ich Beauty-Organiser haben, aber den hatten sie in Dresden tatsächlich nicht.Und er kostet wirklich 55,- Euro. Ich war ziemlich enttäuscht, da ich schon lange nach so einem Ding suche. Jetzt werde ich versuchen bei Beck zu bestellen.
![]()
Und morgen werden die neuen Sachen ausprobiert. Bin schon sehr gespannt.
Übrigens, zum ersten mal fand ich, dass Bobine sehr sehr nett war. Ich könnte alle Produkte genau angucken und meine Finger in jeder Döschen stecken. Sie hat mir vieles erklärt und gezeigt.Bin begeister, weil bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen am BB-countern gemacht.
Ich hab mir heute endlich einen Diamond Dust e/s zugelegt..
Die schimmern ja wirklich wahnsinnig, die Dinger!
Hätt ich nicht erwartet.
Wunderschön, bin zufrieden damit. Obwohl der Preis schon heftig ist.. 26EUR..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe auch zwei Diamond Dust e/s. Die finde ich einfach nur traumhaft. Habe mir die zwei Grautöne geleistet. Das sieht wirklich super aus.
Heute habe ich meinen Shimmerbrick Gold ausprobiert. Wahnsinn. Ich gehe heute abend weg, da wird er wieder zum Einsatz kommen. Ich glaube, ich werde ein BB-Junkie.![]()
![]()
Ja, das geht schnell mit der BB SuchtViel Spass mit Deinem Shimmi
![]()
LG, missi
missimüller:Das kann ich nur bestätigen! Zuerst hat man nur ein kleines Teil, dann wird es immer mehr!Ja, das geht schnell mit der BB Sucht![]()
Aber die Sachen sind ihr Geld auch einfach wert! Tolle Farben, lange Haltbarkeit. Ich liebe BB!
Wir hatten hier heute verkaufspffenen Sonntag und ich habe richtig zugeschlagen. Die Shimmering Gloss Palette, das Agenbrauen-Kit und die Luxe Travel Bag (bekomme ich aber erst zu Weihnachten) durften mit.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich hab mir die shimmering gloss palette und diese palette mit 4 lippies und bronzenem shimmerbrick zurücklegen lassen.. kann mir jemand was drüber erzählen?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bei der luminous foundation von B.Brown bin ich zwiegespalten: nette farbe (porcelain) und gute verteilung, aber ich glänze wie wild und es setzt sich auch etwas ab in nicht-vorhandene Fältchen
ist sie vergleichbar mit der moisture oder ist sie ganz anders?
der farbton wäre ok, aber die konsistenz ist nicht soooooo toll von der luminous...
Die Leute sind so bekloppt.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
und zahlen dann hinterher nicht![]()
Und ich hab meine Chocolate Palette über Second Skin verscherbelt.
Mädels!
Hat jemend von euch vielleicht den Gel-Eyeliner nicht vertragen?
Ich habe gestern zum ersten mal benutzt. Und heute (eigentlich schon seit gestern abend) jucken meine Augenlider und sind einwenig geschwollen.![]()
Ich reagiere sehr sehr selten allergisch. Ich hoffe echt es ist was anderes. Ich habe noch nie so schönes Lidstrich und vor allem so schnell und einfach hinbekommen.
So sehe ich das auch. Die Sandwash ist ja auch für schwindelerregende Summen verkauft worden.Zitat von Mrs. Smith
Ich hab meine auch bei ebay verkauft...![]()
Kuckuck
warum hat sie dir den nicht mehr gefallen?Zitat von Haruka
Gefallen hat sie mir immernoch, allerdings habe ich sie gar nicht genutzt, weil ich die Farben dann doch schon hatte... und dafür fand ich sie einfach zu schade.
Kuckuck
*fragehochohl*Zitat von supreme
Meine Güte! Über 100 Euro für das Palettchen? Ne, das wäre es mir nicht wert, man kann es auch echt übertreiben..
das mit den 101, .€ für die Chocolate-Palette ist doch gefakt oder zahlt das etwa jemand?? Dann verkauf ich meine wieder, da ich sie kaum benutzt habe und mache ordentlich Gewinn
Hammer!! Die paar Gramm Lidschatte aus China sind doch echt eigentlich gar nix wert!! Ich will gar net wissen was das Zeug im Einkauf kostet, da würde ich mich whs. in den Allerwertesten beißen!
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Da hast du eigentlich recht, cosmetic-vivtim.
Mein Freund steht auch oft nur neben mir, wenn ich neue Schätzchen anschaue, grinst, schüttelt den Kopf und sagt: "Das Zeug wird echt teurer als Gold gehandelt." Unrecht hat er ja nicht.
@supreme
Was ist denn das für eine Foundation??? Ist da irgendwie was an mir vorbei gegangen??![]()