die luminous ist neu
ich möchte gerne wissen inwiefern die moisture rich anders ist als die luminous, weil ich nur die luminous habe und sie mir zB zu glänzend ist
die luminous ist neu
ich möchte gerne wissen inwiefern die moisture rich anders ist als die luminous, weil ich nur die luminous habe und sie mir zB zu glänzend ist
Vom Wortlaut her vermute ich ja mal ein shimmer Make upDas sagt mir wirklich gar nix... dabei dachte ich immer, dass ich auf einem relativ aktuellen Stand bin
![]()
*aufdiebbhpschleich*Also da kann ich wohl Deine Frage nicht beantworten
![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
ja genau: es soll also die haut glänzen lassen. aber ich mag das nicht so
da die farbe dennoch ganz gut passt, wuesste ich gerne ob das moisture nicht schimmert und sich nicht absetzt....
Da kannst du es begucken:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY14138
die moisture schimmert nicht... warum hast du dir denn die luminous gekauft, wenn du keine schimmernde wolltest?Die Farbe ist sehr sehr wahrscheinlich genauso, wie bei der luminous...
Ich habe es gerade entdeckt... Teufelnochmal....Das kannte ich wirklich noch nicht und würd es sooo gern mal testen
Das werde ich mir im Laden aber auf alle Fälle mal anschauen
So Shimmer Make up's find ich eigentlich schon klasse
Aber wenn Du schreibst dass es ZU glänzig ist...?
![]()
Also ich habe die Moisture rich foundation und die ist wirklich klasseLeichte bis mittlere Deckkraft (wie ich finde) und absolut angenehme Konsistenz
![]()
Muss aber dazu sagen, dass ich bisher alle BB Foundations toll fand, also auch das compact MU, die smooth foundation und das oilfree - aber das moisture rich gefällt mir - bisher - am besten![]()
ich habe doch nur eine abfuellung, wie anfangs erwähnt......
ich find es einfach nur glänzend. das mag ich nicht. das kommt mir so speckschwartig vor.Zitat von missimüller
Ich benutze die Moisture rich in der Farbe sand. Sie deckt gut ab, ich glänze nicht davon und die Textur ist für mich genial. Und es ist noch die opitmale Farbe für mich. Schau mal im Beautyboard. Da gab es zur luminous vor kurzem nen thread zu.
@sandra:den hab ich schon gelesenzur luminous muss ich ja nix wissen
sandra: setzt sich bei dir irgendwas ab mit der moisture ?
Ja die schimmern wirklich superschön.Zitat von Turquatic
Hab mir den "Rockstar" zugelegt. Auf der BB-Page ist die Farbe schon ausverkauft.
Und der Gold-Shimmi ist auch ein Traum.Aber wenn ich mir so überlege was da alles an Kohle draufgeht...
![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
@supreme
Also ich glänze mit der moisture rich Version bisher am wenigstenUnd absetzen tut sich da auch nix
Die ist sogar so leicht zu verteilen, dass ich sie nur mit den Fingern und ohne Foundation brush auftrage
![]()
Die luminous muss ich mir trotzdem mal anschauenAber wie ein Specki mag ich auch nicht ausschauen
![]()
![]()
na dann geh ich mal beim nächsten mal nach der moisture fragenhab mir da einfach was andrehen lassen und mich dann gewundert, warum ich nirgends die luminous seh - ist aber neu und deswegen zB noch nicht auf douglas.de
Mach dasGlaube, die ist wirklich für beinahe jedes Häutchen geeignet
![]()
Ich möchte mir die Luminous auch unbedingt mal ansehen... aber in DO am Counter gibts die bisher noch nicht... Mal abwarten (und sparen)
Kuckuck
So,ich hab mir gerade den SB Brownie bestellt.Ich hoffe er gefällt mir.
Bin schon gespannt.
Morticia, die Shimmerbricks sind einfach superFreu dich drauf!!
Wer hat denn von euch eine BB Mascara?? Und wie seid ihr damit zufrieden?? Ich hab den 10% Gutschein von douglas und will ihn unbedingt loswerden![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
@roanny: Ich hab eine!Hab die Everything Mascara in schwarz. Sieht sehr natürlich aus und ist was für jeden Tag. Wenn Du´s gewagt oder für den großen Auftritt möchtest ist bestimmt ne andere besser. Hier gibt´s bestimmt ein paar Expertinnen die dir über die was sagen können.
![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
ich hab auch die no smudge, und die ist toll. trennt prima, patzt nicht. gibt schöne dichte, verlängern tut sie mehr mittelprächtig. aber für tags super!
DankeDa werd ich doch mal bestellen müssen........
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
ich habe die Everything Mascara auch und ich finde sie ganz gut. Am Anfang fand ich sie ganz toll, aber das Gefühl verliert sich bei mir im Laufe der Zeit bei jeder Mascara![]()
Nächstes mal nehme ich also eine andere Mascara und danach dann bestimmtwieder BB![]()
wenn man sie etwas öfter, nass in nass ,aufträgt, finde ich, gibt sie tolles volumen
Ich hab mir das hier gegönnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu' mich ja sooooooo!!!!!! Ich hab schon soooo lange darauf gewartet![]()
![]()
![]()
Schöööönes Teilchen
Wo liegt das preislich??
Kuckuck
Catgirl, sieht schön aus!!!!
Sind das Minis oder Short Handle?
Ich habe heute auch mein neues BB-Schätzchen bekommen. Beauty-Organiser für die Reisen:
Es passt sehr viel rein. Ich kann sogar meine lange Mac-Pinseln mitnehmen. Ist genau das, was ich schon lange gesucht habe.![]()
catgirl, das ist das mini deluxe brush set,oder?
liegt so bei ca 85 euro glaub ich
awrora, der ist toll
auf den hab ich auch schon länger ein auge geworfen, bekomm den auch in kürze..
und das hier kam heut per post
das beauty secrets set...*hüpf* also das in der mite
Geändert von Dunkelkönigin (08.11.2006 um 22:46 Uhr) Grund: edit
jenau, mini deluxe brush set mit mini pinseln... also etwas kürzer als short handle.
mhm, ich konnte mich noch nicht überzeugen, dass zu kaufen, will nämlich eigentlich nicht noch nen face blender... und den dann verkaufen und so ist so kompliziiiiert...
Dunkelkönigin, kannst du bitte noch mal den Link posten? Man kann die Cosmoty-Bilder immer nicht sehen, wenn man nicht schon auf der Seite war wo das Bild herkommt...
Nee, du musst den Link der Adresszeile kopieren,-Cosmoty schützt sich gegen Trafficklau.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
also ich kann die Bilder sehen![]()
@Awrora: Was hast du für den Organizer gelöhnt? Und woher?
Der gefällt mir ziemlich gut.![]()
Geändert von Tuuli (09.11.2006 um 00:57 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
der organizer ist super! hab ihn auch schon. ein must have für kleinere reisenglaub 55 euro..... (hatte mehr eingekauft - deshalb nicht ganz sicher
)
Ja, der Organizer ist einfach klasse. Der hat mich ja auch so angelacht, aber ich muß mich zusammennehmen. Soviel kann ich nicht auf einmal ausgeben![]()
![]()
@ catgirl: Magst du mal ein Foto von den Pinseln machen? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir das kaufen möchte, aber hab eigentlich kein Geld mehr
. Gab es das schon im Laden zu kaufen? Und sind die Pinselköpfe so wie die Normalen oder anders (kleiner, nicht so weich)?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@ Astérisque
Auf der vorherigen Seite hab ich ein Bild gepostet, hast du gesehen?
Ich kann die Köpfe nicht mit den normalen vergleichen, ich hab die normalen nicht
Aber ich hab mir sagen lassen, daß die Köpfe gleich sind, nur der Face Blender ist kleiner. In Hamburg gibt es die Pinsel schon, und ich glaube in München auch. Du kannst sie also definiv im Laden kaufen, ich glaub' auch nur da. Bei Douglas bekommt man die Pinsel nicht online.
LG.
Edit: Ich glaub', du wolltest ein Bild von meinen Pinseln, richtig? Falls ja, bitte Geduld, ich mach das so bald ich kann. Heute bin ich nicht zu Hause, aber morgen mach ich das.
Geändert von catgirl (09.11.2006 um 09:24 Uhr)
han mich jezt mal durch die letzten 10 Seiten gewälzt, obwohl ich regelmäßig mitlese, aber das Alter.........![]()
Weiß jemand schon ob es
Lip Gloss Trio, ca. 40,00 Euro*
Glitter Tube Tints, ca. 28,00 Euro*
Bobbi's Beauty Benefits Set, ca. 65,00 Euro
schon gibt???
Die Sachen sind ja sooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst düse ich gleich mal nach der Arbeit zu Beck und werde das Angebot sichten![]()
Liebe Grüße Katrin
DankeZitat von catgirl
. Ja, haste richtig verstanden. Ich meinte deine Pinsel, weil die Fotos der Hersteller immer nicht so aussagekräftig sind
. Außerdem kann ich dann besser sehen, wie lang die sind. Auf dem Bild stecken sie ja in der Tasche.
@ roanny: da kann ich dir leider nicht helfen. Habe bei meinem letzten BB-Besuch nicht darauf geachtet. Aber ruf doch einfach bei einem Counter an (z.B. Beck), falls du es nicht abwarten kannst.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich ruf nicht an, ich fahr gleich hin![]()
Hab aber grade bei Dougi geschaut, da steht bei allem nicht mehr lieferbar dabei![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die Shimmerbricks Rose und Pink? Auf der Douglas Homepage sehen sie absolut identisch aus und ich komm einfach nicht dazu sie mir mal live anzusehen.
Und ist der Brownie für sehr helle Häutchen wohl zu dunkel? Ich habe ihn vor kurzen im Forum an einer Beauty gesehen und fand ihn umwerfend, aber sie hatte auch gut gebräunte Haut und ich möchte ja nicht indianermäßig angemalt aussehen.
![]()