Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 285 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mal wieder BB :-D

@Mika: Der Rose gibt einen sehr schönen Roseschimmer ab, während man den Pinken bei mir gar nicht gesehen hat (war mehr so ein Perlmutton).
    Der Brownie ist auch sehr schön. Ich bin schon ziemlich hellhäutig und er ist wunderbar (hatte ihn mal, hab ihn dann wieder abgegeben, weil er mir zu rötlich war und hab ihn mir nun wieder zugelegt, weil er doch TOLL ist Tja, manchmal bin ich eben verwirrt ).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von baldwieder

Hat vielleicht eine von euch den Ruby Lipshimmer und könnte Swatches machen? Bitte...
    Variatio delectat.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli
    @Awrora: Was hast du für den Organizer gelöhnt? Und woher?
    Der gefällt mir ziemlich gut.
    Ich habe ihn bei beck in München bestellt. Zwei Tage später war er schon bei mir.
    Genau, der kostet 55 Euro. Geht noch, finde ich.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Potion Mistress
    @Mika: Der Rose gibt einen sehr schönen Roseschimmer ab, während man den Pinken bei mir gar nicht gesehen hat (war mehr so ein Perlmutton).
    Der Brownie ist auch sehr schön. Ich bin schon ziemlich hellhäutig und er ist wunderbar (hatte ihn mal, hab ihn dann wieder abgegeben, weil er mir zu rötlich war und hab ihn mir nun wieder zugelegt, weil er doch TOLL ist Tja, manchmal bin ich eben verwirrt ).
    Klingt nach unbedingt
    Dass der Brownie rötlich ist, freut mich besonders, dann werde ich mir den mit Sicherheit auch zulegen. Rötliche Töne bringen immer schöne Frische in mein etwas leichenhaftes Gesicht.
    Rose mag ich auch sehr gern, sowohl als Lidschatten als auch als Rouge. Praktisch, wenn man dann nur noch mit 1 Palette hantieren muss.
    Wie gut, dass bald Weihnachten ist!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Astérisque
    Danke . Ja, haste richtig verstanden. Ich meinte deine Pinsel, weil die Fotos der Hersteller immer nicht so aussagekräftig sind . Außerdem kann ich dann besser sehen, wie lang die sind. Auf dem Bild stecken sie ja in der Tasche.
    Hier ist das Bild:

Der Face Blender ist 10,5cm lang.

Ich meine Pinsel.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab ihn auch ich hab ihn auch den Organizer Wirklich praktisch dieses Teilchen

Uuuund, ich habe das erste Mal richtig schöne Proben bekommen, ein Tube Tint (etwas kleiner als normal) in Cherry und ein kleines Töpfchen Pot Rouge
    Kuckuck

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von catgirl
    Hier ist das Bild:

Der Face Blender ist 10,5cm lang.

Ich meine Pinsel.
    Danke, das ist soooo lieb von dir . Die sehen ja wirklich knuffig aus. Welches sind die beiden rechts? ist der zweite von rechts der Shader? Dann sieht mir der Kopf so klein aus. Hm ... Und hat der Ultra Fine Eyeliner eine Kappe? Das fänd ich ja schön. Ich befürchte fast, das ist auch ein . Ich kann mir doch zu Weihnachten nicht nur Kosmetik und Pinsel wünschen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von Haruka

Das dürften von links nach rechts:

Face, Eye Shader, Concealer, Foundation, Lip, ? , Eye Shadow und Eyebrow Pinsel sein
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Astérisque

Von links nach rechts:
    - Face Blender
    - Eye Shader
    - Lip Brush
    - Foundation Brush
    - Ultra Fine Eyeliner Brush
    - Concealer Brush
    - Eyeshadow Brush
    - Eyebrow Brush

Die Pinsel sind wirklich herzallerliebst
    Der Shader ist wohl die normale Größe, hier ist ja noch die Kappe drauf. Ich kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Verkäuferin meinte, bis auf den Face Blender sind die Köpfe alle genauso wie die Großen
    Es ist wirklich ein und ich hab schon erfolgreich meine Freundin angefixt. Die will das Set nun auch unbedingt haben

Experte Avatar von Astérisque

Catgirl . Habe gerade schon rumgerechnet, ob ich mir das noch zu Weihnachten wünschen kann . Mal schauen, ich würde das ja schon gerne haben .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von missimüller

Zitat Zitat von Mika
    Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die Shimmerbricks Rose und Pink? Auf der Douglas Homepage sehen sie absolut identisch aus und ich komm einfach nicht dazu sie mir mal live anzusehen.
    Und ist der Brownie für sehr helle Häutchen wohl zu dunkel? Ich habe ihn vor kurzen im Forum an einer Beauty gesehen und fand ihn umwerfend , aber sie hatte auch gut gebräunte Haut und ich möchte ja nicht indianermäßig angemalt aussehen.
    Ich habe den SB "Pink" und finde, der "rose" gibt eindeutig mehr / kräftigere Rosa Töne ab Der Pink ist eher so universell-hell einsetzbar

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter?

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ich habe inzwischen eine neu-Errungenschaft von BB Das kleine, runde Concealer-to-go Set mit Corrector, Concealer und dem yellow pale Puder. Das eckige Set mit dem Pinsel kommt wohl erst im Januar 2007 raus. Das war mir jetzt zu lange zum warten

Ausserdem habe ich eine kleine Abfüllung vom neuen luminous Make up bekommen, was ich heute direkt testen möchte

LG, missi

Allwissend Avatar von roanny

Ich hab mir letzte Woche diese Mascara von BB gekauft

und ich muss sagen.....die ist garnicht schlecht
    Das Bürstchen sieht zwar ziemlich eigenartig aus und das Auftragen find e ich auch ganz schön schwierig, aber das Ergebnis ist
    Macht wirklich schon beim erste Mal auftragen sehr lange Wimpern, nur das Volumen läßt ein bißchen zu wünschen übrig
    Aber wir wären ja keine BJ wenn wir da nicht sofort eine zweite Volumentusche zur Hand hätten

Zusammenfassend Macht sehr schöne lange Wimpern, Volumen könnte besser sein, nachkaufen werd ich sie aber nicht, weil ich will ja immer noch 100 andere Wimperntuschen ausprobieren
    Liebe Grüße Katrin

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora
    Ich habe ihn bei beck in München bestellt. Zwei Tage später war er schon bei mir.
    Genau, der kostet 55 Euro. Geht noch, finde ich.

Hallo,

Kann man bei Beck in München online bestellen

Werde am Wochenende nach Köln fahren und schauen, ob es den Organizer und das Classic Set dort gibt - ich hoffe.

LG
    Mable

Inventar

ja, du kannst bei Beck anrufen und dann schicken sie es dir... ebenso machen es auch das KaDeWe und die Parfumerie Liebe soweit ich weiß

Inventar Avatar von sarah133

Ich hab mal ne Farbfrage.
    Eigentlich nehme ich zu meinen grünen Augen nur Nude- oder Brauntöne, z.B. die Chocolate-Palette oder den Bronze SB.
    Da ich aber immer wieder von der Kombi Lila- grüne Augen lese, interessiere ich mich aber jetzt auch für die Farbe Heather.
    Ist die für den Herbsttyp zu kühl, oder macht dieser Lila-Ton verheulte Augen?
    Mit was lässt sich heather gut kombinieren oder ist sie vielleicht doch besser für Blauäugige geeignet?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@sarah, guck mal bei ebay gibt es so eine mini palette mit bone, heather und smoke.

http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Mini-...QQcmdZViewItem

heather macht keine verheulten augen *find* ich benutze dazu aber dann noch zb pink metal las highlighter

ist bestimmt gut zum testen, und auch für den weekender bag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ich habe inzwischen das neue BB luminous Make up getestet und bin total begeistert davon Das wollte ich doch mal loswerden

Eigentlich schade, dass jetzt um die Weihnachtszeit oder so nicht nochmal was neues kommt

BJ-Einsteiger

@missi

Am 18.11.2006 wird bei Nordstrom der neue Spring Look von BB vorgestellt....dann dauerts nicht mehr lange bis was Neues kommt

Inventar

ach herrje... so bald schon *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Bengal Cat

Hallo,

ich bin ja durch dieses Forum auch zum BB Fan geworden. Der Organizer hat mir auch so gut gefallen,am Samstag war ich in der Stadt und bei Parfümerie Liebe gab es den tatsächlich noch und ich mußte ihn einfach mitnehmen.Der ist wirklich toll.Leider fehlt mir noch das kleine Pinsel Set aber da werde ich wohl als nächstes zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Bengal Cat

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von MakeUpJunkie
    hab mal irgendwo hier im forum was vom sandwash nude l/g gehört. finde ihn aber nicht auf der douglas homepage . gibt es den nicht?
    Neuerdings??? gibt´s was als Sandwash Nude von BB bei Douglas online. Ist aber Lip Color und kein Gloss. Und sieht alles andere als nude aus. Für meine Begriffe.
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38936
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Salomea

Hallo Mädels,

ich berichte jetzt mal kurz von meinem Besuch bei Alex Rothe in HH. Hab zwar jetzt nicht Tausend Sachen dazugelernt, aber einige Tipps waren schon drin.
    Ich habe mich dezent schminken lassen, es sollte für jeden Tag was sein, also nude.

Andrehen lassen ( na ja, mehr oder weniger ) habe ich mir:

- den Concealer Kit (ich fands echt unfassbar, meine Augenringe werden super abgedeckt und es sieht nicht zugekleistert aus )

- den Concealer Pinsel

- Lip Duo: Pink Pudding

Von der limitierten e/s Palette war ich nicht allzu begeistert, obwohl wenn ich meine Augen im Nachhinein anschaue, sollte ich das doch auf die Weihnachts-Wunschliste setzen. Oder auf die Nikolaus.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von miracle
    Neuerdings??? gibt´s was als Sandwash Nude von BB bei Douglas online. Ist aber Lip Color und kein Gloss. Und sieht alles andere als nude aus. Für meine Begriffe.
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38936

den dann hab ich mich wohl mit der farbe vertan. den der sieht echt nicht nude mässig aus

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

gibt es schon den de luxe travel bag irgendwo?????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Poshbabe
    Besucher

@Salomea: Da bin ich ganz Deiner Meinung, habe mir nämlich auch das Concealer Kit geholt, nachdem ich dezent geschminkt worden bin und finde es wahnsinn. Meine Augen haben hinterher richtig gestrahlt

Fortgeschritten

benutzt jemand von euch diese 6 pan paletten? ich habe meine lidschatten zur zeit alle einzeln im werkzeugkoffer. langsam wirds unübersichtlich.

lohnt sich der kauf???

grüße
    mondkind

Amy
    Besucher

ich kann immer nicht nachvollziehen, dass ihr alle so vom bb-concealer schwärmt. bei mir trocknet der leider so aus, dass ich danach mind. 10 jahre älter aussehe

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Amy
    ich kann immer nicht nachvollziehen, dass ihr alle so vom bb-concealer schwärmt. bei mir trocknet der leider so aus, dass ich danach mind. 10 jahre älter aussehe
    Vielleicht hast du einfach nur die falsche Unterlage...
    Benutz´ zu Zeit als Notfall- Augencreme Hormocenta und die Beiden vertragen sich überhaupt nicht Muß mich schleunigst um ´ne Neue kümmern!

Experte Avatar von Lexi

Zitat Zitat von MONDKIND
    benutzt jemand von euch diese 6 pan paletten? ich habe meine lidschatten zur zeit alle einzeln im werkzeugkoffer. langsam wirds unübersichtlich.

lohnt sich der kauf??
    Ich habe mittlerweile zwei davon. Und ich liebe sie.
    Am Anfang dachte ich oh je sind die glotzig und viel zu groß aber jetzt finde ich es genial. Habe in einer die nuden Farben und in der anderen die Auffälligeren. So ist alles super sortiert.
    Liebe Grüße
    Lexi

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Vielleicht hast du einfach nur die falsche Unterlage...
    Benutz´ zu Zeit als Notfall- Augencreme Hormocenta und die Beiden vertragen sich überhaupt nicht Muß mich schleunigst um ´ne Neue kümmern!
    mit hormocenta hab ich`s auch probiert und mit mehreren anderen. überall das gleiche ergebnis

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Amy
    mit hormocenta hab ich`s auch probiert und mit mehreren anderen. überall das gleiche ergebnis
    Hmmh, hast du´s schon mal mit Bobbi´s Eye Cream versucht? Die ist wirklich ein Traum Werd´ ich mir jetzt auch kaufen, denn die Probe war

Heut´ hab´ ich zb. so´n Eye Gel von Biotherm drauf und funktioniert auch super!

@Amy
    Auch wenn Du den Concealer mit Augencreme "vermischst" und dann verdünnt aufträgst?? So mache ich das und es ist spitze

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von MakeUpJunkie
    den dann hab ich mich wohl mit der farbe vertan. den der sieht echt nicht nude mässig aus

Douglas hat bei allen drei neueren Sandswash Lippies die gleiche Frabe angezeigt, aber keine davon stimmt . Sie sind aus dem Sommer Look und schon länger auf der HP, aber eben immer falsch.

Wie die Farbe wirklich ist, kann ich nicht sagen, ich habe nur die 2 anderen Lippies.

@ Mondkind: die 6-er Pan hat wirklich nur Vorteile: alles ist kompakt beieinander, man kann die Pötte problemlos austauschen und das ewige Schrauben der Deckel entfällt! .

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Hmmh, hast du´s schon mal mit Bobbi´s Eye Cream versucht? Die ist wirklich ein Traum Werd´ ich mir jetzt auch kaufen, denn die Probe war

Heut´ hab´ ich zb. so´n Eye Gel von Biotherm drauf und funktioniert auch super!
    ist das die leichte version? die hatte ich als probe und hab sie 2 mal nachts aufgetragen. ich sah am nächsten morgen nicht nur 10, sondern 15 jahre älter aus. die ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. die reichhaltige version hab ich erst 1 mal benutzt und die war okay, aber eben nur für nachts. die hat eine textur wie vaseline und würde sicher jedes augenmakeup verschwinden lassen.

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von missimüller
    @Amy
    Auch wenn Du den Concealer mit Augencreme "vermischst" und dann verdünnt aufträgst?? So mache ich das und es ist spitze
    das ist ne idee. werd ich mal ausprobieren. dankeschön.

@Amy

Die reichhaltigere BB Augencreme hatte ich auch mal - konnte sie auch nur nachts verwenden, wegen der vaselineartigen Textur

Ich habe jetzt eine ganz tolle, nicht zu viel und nicht zu wenig - und der "Trick" das zu mischen klappt super Mir ist ein fester Concealer, den ich selber mit Augencreme "weich" mische, lieber, als solche flüssigen wie z. B. dieser Touche eclat

LG, missi

Amy
    Besucher

der touche eclat ging früher ganz gut, aber mittlerweile reicht er mir halt nicht mehr
    welche augencreme nimmst du, missi?

@Amy
    Seit längerem ein Augengel von La Prairie (gegen Tränensäcke, Schwellungen und dunkle Ränder). Schlägt zwar mit dem Preis ziemlich zu Buche, ist aber das Beste was ich je hatte Hält auch 1/2 Jahr, also mehr als 2 Pöttchen pro Jahr kaufe ich nicht

Amy
    Besucher

danke. aber da ich (zum glück!!!) weder tränensäcke noch schwellungen noch dunkle ränder hab, sondern "nur" knitter- und mimikfältchen, ist das sicher nix für mich.