Schaut mal hier, das is ja auch Wahnsinn:
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-DIAMO...QQcmdZViewItem
Schaut mal hier, das is ja auch Wahnsinn:
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-DIAMO...QQcmdZViewItem
So eine Frechheit der Preis!!! Den Rockstar gibts doch noch bei Dougi online, oder?Zitat von Morticia
Liebe Grüße von Queenie
Sagt mal, sind die denn irre. Ich habe das zum ganz normalen Preis bei Douglas online gekauft.
Kannst du da evtl. mal nen Link reinstellen, Mahogany? Ich hab bei Nordstrom nichts gefunden!Zitat von Mahogany
![]()
Ja, es gibt alle noch ausser den Gilded.Zitat von Queenie
ich frag nochmal.. gibt es den de luxe travel bag schon???
@Asti
geht leider nicht, die Info habe ich von privat. Am 18. war bei Nordstrom BB Promotion und u.a. wurden die Sachen nur gezeigt, geschminkt wurde noch nicht.
Ich habe den Luxe Travel Bag etwa vor 2 Wochen in Dresden gesehen. Und soweit ich weiß, bei Beck gibts den auch.Zitat von Dunkelkönigin
![]()
Er ist ganz hübsch, aber seeeeeeeehr groß. Man kann wirklich alles reinpacken. Ich meine, nicht nur Deko, auch die Pflegeprodukte. Und wegen neuen Reiseregeln... ob er wirklich jetzt praktisch ist.![]()
danke, awrora..
und wo himmel hilf find ich jetz die nummer von beck?![]()
Bobbi Brown-Counter bei Beck: 089-2369-1203Zitat von Dunkelkönigin
Steht übrigens auch auf deutscher BB-I-Seite.![]()
Hier in Germany ist das zutreffend.Zitat von Morticia
Allerdings ist der "Rockstar" in den Staaten bereits ausverkauft.
Daher vllt der
-Preis. War auch erschrocken, hab dann aber erstmal bei Dougi geschaut, wie´s da ausschaut. - Gibt aber genug Leutz die drauf reinfallen, von wg. überall ausverkauft. Erst informieren - dann kaufen - sonst selber schuld an dem Preis den sie zahlen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Wenn ich die Ebay-Preise so sehe, muss ich ja feststellen, dass wir alle wirklich kleine Goldschätzchen bei uns zu Hause liegen haben. Da sollen die Männer doch nochmal sagen, wir würden so viel unnützes Geld für Kosmetik ausgeben. Man kann immer noch kontern, dass man durch den Verkauf einer LE-Palette eine Nacht in einem Hotel schlafen kann mit Vollpension
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
vielen dank für die beck-nummer.. die werde ich sicher mal benötigen
hab heute in Nürnberg beim breuni einen Travel case ergattert![]()
gleich abgeholt? Erzähl mal, wie ist das case soZitat von Dunkelkönigin
![]()
es ist grooossss.. schöööhööön. und man hat wirklich viel platz.
es hat ein grosses innenfach, ein handyfach, ein kleines reissverschlussfach.
muss aber sagen, dass ich von der Aufteilung her den weekender doch durchdachter finde, man kommt in die zwei grossen fächer leichter rein.
in den travel bag bekäme man auch ein kleines nachthemdchen, ein set unterwäsche und ein zahnbürstchen rein..![]()
oh nein - das wird wohl ein
![]()
Hallo,
hab letzte Woche in Köln das Classic Set gekauft - super Farben, sowohl für den normalen Tageslook, als auch für den Abend, wenn es etwas "dramatischer" sein darf.
Die zwei Glosse in dem Set mit dem Glitter sind auch klasse - nicht zu glitzerig. Der Organizer soll wahrscheinlich diese Woche noch kommen (war noch nicht da)
Und ab 16. Dezember bis ???? ist eine Top Visagistin da (Kaufhof Schildergasse).
LG
Mable
was bitte ist das classic set? bobby's beauty secrets..?![]()
Seit heute wohnen bei mir der Blush Clementine und der Lip Tint Melon... und isch bin ja soin die beiden Schätzchen.
Steh´ ja nich´ so auf Blusher. Ja, ja, das dacht´ ich, aber nu´ hab´ ich einen und ich seh´ sooooo frisch aus und der Melon passt perfekt dazu![]()
Ach ja, die Hydrating Eye Cream ist auch endlich eingezogen![]()
ich habe mal eine frage an die mädls mit relativ dunkler haut. ich verwende als make up z.b. "warm natural".
ich kann mir dank kussliste etwas aussuchen bei BB. ich hab alle shimmerbricks schon - bis auf den beige. was meint ihr. wäre er VIEL zu hell für mich und damit unsichtbar? ich könnte mir gut vorstellen, dass es sogar jetzt im winter "edel" wirkt, weil man einen dezenten shimmer hat ohne große farbunterschiede.
alternativ könnte ich mir das neue make up nehmen. aber da hab ich gelesen, dass so gut wie alle damit extrem glänzen.
ach..... bin ratlos was ich mir holen soll. wahnsinn wie viel zeugs sich ansammelt. ich hab die basics einfach alle schon.....
lieben gruss und dank euch!
mondkind
Zitat von Dunkelkönigin
Auf der HP von BB ist es leider nicht mehr drauf.
Ist ein Set mit vier Lidschatten und vier Lippis und einem Lidschatten und Lippenpinsel.
Hat ewig gedauert, bis ich es in Köln bekommen habe.
Aber ohne es vorher gesehen zu haben, wollte ich es auch
nicht kaufen.
Farben: e/s: bone, nude, stone, mahogany
LS: pink bouquet, orchid, dusty mauve, slopes
Jetzt ist es endlich da
Mable
Geändert von MableDibbs (23.11.2006 um 20:23 Uhr)
aaach du meinst das lip and eye basics set....
wie kombiniert ihr denn den gold e/s ????
oder einfach solo????
lg und dank!!
mondkind
mit der chocolate eye palette zb...
@dunkelkönigin
an braun hatte ich auch schon gedacht.
lidstrich oder die banane....
aber dann sieht man doch so wenig vom gold oder????
Ich wollt nur mal erwähnen, dass ich mir heut dieses Shimmerbrick/Lippie-Kit gekauft hab.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
uuund... schreib doch wenigstens, wies dir gefällt^^ und nochmal, was für Farben drin sind...
Ich habs erst kurz angeguckt.. Sieht hübsch aus..
Der bronzene Shimmerbrick wurde mir von mehreren Visagisten dort empfohlen, und er dürfte wirklich gut zu mir passen..
Die Lippies find ich relativ unspektakulär, aber vielseitig: Sandwash Peach Lip Color (), Malted Lip Color (wunderbarer Nude-Ton!), Cream Lip Gloss, Cashmere Lip Gloss.
Freu mich auf die erste Anwendung..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine liebste Kombi e/s Gold/ e/s Rose GoldZitat von MONDKIND
![]()
... doppelpost
pret-a-prter (genialer name !!!)
echt?? den rose gold hab ich noch gar nicht. welche augenfarbe hast du denn?? machst du aufs bewegliche lid den goldenen und als banane den rose gold?
hmm... man könnte auch den gilded zum glitzern drübergeben. was meinst du???
mondkind (wieso schläfst du nicht???)![]()
Hab´ braun-grüne AugenZitat von MONDKIND
Genauso wie du´s beschreibst, mach´ ich´s
![]()
Und warum ich nicht schlafeMuß gleich los
... auf ´n Seminar
Deshalb muß ich mich auch spuuuuuuten![]()
wünsch dir viel spass auf dem seminar! na das sind aber sportliche zeitendank dir für den klasse tipp. ich gehe heut nämlich zu BB
lieben gruss,
mondkind
Meine neueste BB Errungenschaft von BB ist der e/s Heather- den hab ich mir als Kombi zum eggplant gekauft, den ich geschenkt bekommen habe.
Nur habe ich den Eindruck, dass der fast unsichtbar auf dem Lid ist- tragt Ihr den vielleicht nass auf, oder mache ich was falsch?
@sarah
bei mir ist heather relativ dunkel. das liegt aber sicher daran, dass ich eine creme base drunter habe. das intensiviert die farbe sehr viel mehr als wenn du z.b. als grundierung den bone e/s drunter hast. einfach mal testen. hält vor allem auch länger.
orchid als creme e/s von BB würde ich dir für die lilafarbenen e/s empfehlen.
grüsse
mondkind
Das kann sein!Zitat von MONDKIND
![]()
Ich nehme zwar die artdeco base aber dann erstmal ziemlich viel bone vor dem heather, da ist es schon möglich, dass er sich deshalb so aufhellt!
Danke Dir- ich sehe mir auf bobbi com. mal den orchid an!
Bin zurück!
Scheint ne gute Idee zu sein.
Kann man den mit dem Finger auftragen oder
muß man den Extrapinsel haben und außerdem habe ich noch die Frage ob man bei Creme e/s dann die artdeco base weg lässt?
Auch interessiert daran bin...Zitat von MONDKIND
![]()
hi pret-a-porter,
ich hab mir den beige shimmerbrick gekauft. man glowt sehr schön damit. aber gross die farbe hast du nicht im gesicht. dafür entschieden hab ich mich, weil der beige shimmerbrick vor allem für die augen sehr, sehr fein ist (nude look). naja... ich wollte schon was teures nehmen, wenn ich schon umsonst wählen kann.
das neue make-up ist auch nicht schlecht (hab ne probe). aber ich verwende meist den foundation stick, weil ich nicht so viel make up im gesicht haben will.
möchtest du denn auch den beige shimmerbrick kaufen?
lieben gruss,
mondkind