Auf der Douglas-Hompage gibt es etwas, das nennt sich "Bobbi's Beauty Benefits Set", leider ohne Photo. Weiß jemand, was das ist? Auf der Bobbi Brown Seite habe ich es nicht gefunden.
Auf der Douglas-Hompage gibt es etwas, das nennt sich "Bobbi's Beauty Benefits Set", leider ohne Photo. Weiß jemand, was das ist? Auf der Bobbi Brown Seite habe ich es nicht gefunden.
MONDKIND Ja, ich überleg´, ob ich ihn mir irgendwannmal gönnen soll. Will halt nur den Glow
und keine Farbe
![]()
Hallo! Hab wieder einmal reingelinst und wollte loswerden, dass Rose Gold in Kombination mit Champagne Shimmer Wash, Raisin Shimmer Wash und Chocolate Shimmer Gel Eyeliner auch toll zu blaugraugrünen Sommertypaugen aussieht.
Hätt ich nie gedacht, wurde aber absolut vom Bobbinerich meines Vertrauens überzeugt. Dazu noch Blush in Nectar und Lippenstift in Brownie.
Abgesehen von Brownie hätte ich mir übrigens keine dieser Farben ausgesucht: Zu warm (alles ums Auge) oder zu intensiv (Rouge). Aber siehe da - es ist ein perfekter Abendlook für helle Sommertypen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Also, als Grundierung Bone Eyeshadow. Dann Champagne drüber, ebenfalls auf das gesamte Lid. Mit Rose Gold schattiere ich das bewegliche Lid in der äußeren Hälfte ab oder male es ganz aus, je nachdem.
Und Raisin kommt als Banane - richtig erkannt.
Sofern notwendig, kommt noch etwas Champagne in Augenwinkel und unter den Brauenbogen. Ist sehr dezent und an mir eindeutig dünkler als meine Hautfarbe, aber alles andere ist laut Bobbinerich für mich zu hart.
Haartyp 1bFii
Jep, das klingt wirklich gut!
Es war damals vor allem so lustig - ich bin hingegangen und habe gesagt, ich hätte gerne etwas für ein Abendmakeup zu einem dunkelblauen Kleid. Und er hat mich angesehen und gemeint, ob es denn nicht eher zu mir denn zum Kleid passen sollte.
Hab ich gemeint: Beides.Werde aber diese Woche vielleicht wieder hinpilgern und mir etwas weniger intensives geben lassen. Für nicht ganz so große Anlässe.
![]()
Haartyp 1bFii
Hallo distel!
Das hört sich gut an.Bin auch ein Sommertyp mit blaugrauen Augen und bin sehr interessiert. Hast du eventuell ein Bildchen von deinem Auge, wo du mit diesen Farben geschminkt bist?
![]()
Variatio delectat.
@baldwieder: Leider nein.![]()
Habe keine Digicam... Und auch nicht die leiseste Ahnung, wie ich ein Foto vom Handy (sofern die Farben halbwegs stimmen) auf den PC bekomme.
Haartyp 1bFii
SchadeAber ich werde mir die Farben notieren und das nächste Mal, wenn ich am Counter bin, die Damen bitten, mich damit zu schminken.
![]()
dir für den Tip!
Variatio delectat.
Ich hab mir das Schätzchen geleistet
Es ist ja sooo![]()
![]()
Alleine schon das Ledertäschchen ist sooooo hübschi!
War gestern in München im neuen Oberpollinger, kann ich nur empfehlen, haben eine megatolle Beautyabteilung!
Außerdem haben sie immer Dienstags Prozentetag, gestern gabs auf Beauty 15%!!!
Liebe Grüße Katrin
@baby: Raisin hab ich ja nur als Banane drauf und natürlich nicht als dick hingeschmierten Balken. Sieht überhaupt nicht verheult aus - war ja selbst erstaunt
. Aber er lässt sich sehr gut verteilen und zart auftragen. Das klappt ziemlich gut. :zustimm.
Haartyp 1bFii
Huhu![]()
auf der BB Homepage ist das neue Concealer Kit abgebildet.
Ich dachte der Pinsel ist da schon mit dabei? Muss man aber extra kaufen.![]()
Weiss jemand, obs das in D auch schon am Counter gibt oder wann es kommen soll?
@Morticia
Das neue Concealer Kit kommt Mitte Dezember zu uns, es wird alles auf die *eckige* Form umgestellt.
@baby
ich liebe Raisin, aber nur als Banane über dem Gunmetal, das sieht toll aus![]()
Ich muß mich leider mal selbst zitieren. Kann die Frage denn niemand beantworten? Auf dem BB Homepage habe ich leider nichts passendes gefunden.Zitat von morgua
![]()
Danke Mahogany,dann werd ich mal demnächst am Counter anrufen,vielleicht bekomm ich es dann noch bis Weihnachten.
Aber das mit dem Pinsel ist wohl schon richtig,oder? Der is nich dabei?
@Morticia: Also laut BB Homepage wird der Pinsel einzel verkauft. Leider.
@morgua: Hmmm... ich muss gestehen, ich finde das nicht einmal auf der Douglas-Homepage. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, was das sein könnte.
![]()
Haartyp 1bFii
Hier der (leider nichtsagende) Link zu Douglas-Page:
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=55803
@morgua: Google machts möglich(Runterscrollen!)! Kommt erst und klingt ganz nett!
Haartyp 1bFii
Vielen Dank, distel. Das klingt gut.
bobbi's beauty benefits set enthält eine mascara, einen glitzergloss in weiss--silbirg, einen cream eyeshadow in perlweiss, ein pot rouge in pink, und ein kosmetik bag.
hier sieht man den bag und zwei der teile. da verkauft einer die teile des sets einzeln...
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbully4215QQhtZ-1
Ich bin ja super angefixt von BB und nun ist es auch bei uns in HB... Vor 2 Wochen war da nur ein Stand un ich wunderte mich, warum so kahl, aber heute lagen endlich die Tester ausIch habe eben auf die Website geschaut und sie haben ein neues (oder?) Concealer-Set
wie genial, denn ich brauche 2 verschiedene Nuancen. Das ist genial durchdacht.
![]()
In der neuen Concealer-Palette ist ein Corrector (für besonders dunkle Augenschatten, rosaner), ein Concealer (für "normale" Augenschatten, gelblicher) und noch Fixierpuder. Das neue daran ist vorallem das Design, früher gabs die in einer runden Palette, wo doppel so viel Puder wie Concealer und Corrector drin waren. Naja, super, BB hat ein neues Opfer
Viel Spaß damit, geb nicht zu viel Geld aus :-P
Sagt mal, einige von euch haben doch das Mini Brush Set Deluxe...
Kann mir mal jemand die Größe der Pinselchen sagen- Kürzesten bzw. Längsten![]()
Prêt-à-Porter, hab dir mal den Beitrag von Catgirl zitiert... also alle Pinsel sind wohl ein wenig kürzer als Short Handle...Zitat von catgirl
Uuuupsstand´s schon irgendwo
![]()
Danke, hmmmh, bin am überlegen, ob Mini Deluxe oder irgendwann der PreisShort Deluxe
![]()
oh ja, Short Deluxe wäre wirklich![]()
Stimmt, ichZitat von Asti
mal mit...
Hätt´ sie so gern alle in einer Größe und nicht so kunterbunt![]()
Na mal schaun...
Gibts die neue Version denn schon in Deutschland?Zitat von Asti
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Zitat von Potion Mistress
QUOTE=Mahogany]@Morticia
Das neue Concealer Kit kommt Mitte Dezember zu uns, es wird alles auf die *eckige* Form umgestellt.
LG Morticia
Mal eine Frage an die Pinselkenner,
Welchen findet Ihr besser für Bronzer+Rouge? Den Bronzer Brush oder den Face Blender??
Powder+Blush Brush sind mir bissl zu teuer.
LG Morticia
Ich nehme den Bronzer Brush für Bräunungspuder (wie auch sonstZitat von Morticia
) und finde ihn richtig toll. Da er flach ist, kann man ganz gezielt "in den Ecken" auftragen (ich nehme den Puder auf dem ganzen Gesicht), er ist super weich, lässt sich schön auswaschen und meistens benutze ich ihn auch für die SBs. Den Face Blender habe ich selbst nicht, aber finde ihn auch nicht notwendig, da ich wie gesagt, mit dem Bronzer für die SBs (und für SBs wird der Face Blender ja hauptsächlich empfohlen) super zufrieden bin.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab mittlerweile fast alle Pinsel - außer dem Face Blender. Ganz, ganz wichtig find ich Bronzer und Rougepinsel. Bronzer eben für Bräunungspuder und den Shimmerbrick (ganz supergenial) und den Rougepinsel für (na was wohl) das Rouge. Der beste den ich jemals hatte. Den Face Blender hab ich mir gespart.
@Aserique+JasminPaul
danke Euch beiden, dann wird erstmal der Bronzerpinsel bei mir einziehen.zum Online-Dougi.
Mein alter is so hart, das is voll unangenehm, wird Zeit,dass ich da mal nen besseren bekomm.
Gut dass man den Face Blender nich unbedingt brauch, der sieht doch auch bestimmt recht schnell schmuddelig aus durch die weissen Haare könnt ich mir vorstellen.
LG Morticia
hat eine von euch mit dem retractale lip brush erfahrungen??
Hallo. Es tut mir leid, aber ich hab mal eine Frage.
Benutzt einer von euch die getönte Tagescreme aus der Tube? Wie ist die so? Ich hatte eine Weile die von MAC, allerdings hab ich von der vermehrt Pickel bekommen.
Die ist tollZitat von *milkandsugar*
Hab´ sie gesecondskinedund bin seeeehr zufrieden. Pickel bekomm´ ich keine, hab´ allerdings auch eine eher unempfindliche Haut.
Bei uns am Counter gibts jetzt endlich die Luminous Foundation, die dann auch direkt in "Porcelain" bei mir einziehen durfte. Ich bin ja mal arg gespannt, wie die ausschaut, aber heute bin ich schon geschminkt ...
Kuckuck
@haruka
Berichte unbedingt, wie sie Dir gefälltIch hatte sie als Pröbchen und nach 3 Mal auftragen war ich so begeistert, dass ich sie mir in "gross" gekauf habe
![]()
Sie "glitzert" zwar nicht, aber gibt dem Gesicht einen sehr schönen "glow"Derzeit meine absolute Lieblingsfoundation von BB.
Lg, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Nee, glitzern soll sie ja auch nicht... aber Glow ist schon einin meinen Ohren
Ich bin echt gespannt![]()
Kuckuck