Ja, ich benutze sie und finde sie sehr gut.Zitat von *milkandsugar*
Allerdings ist sie für meine trockene Haut etwas zu wenig, deswegen verwende ich immer noch etwas Creme drunter. Bei mir macht sie auch keine Pickel
![]()
Ja, ich benutze sie und finde sie sehr gut.Zitat von *milkandsugar*
Allerdings ist sie für meine trockene Haut etwas zu wenig, deswegen verwende ich immer noch etwas Creme drunter. Bei mir macht sie auch keine Pickel
![]()
Variatio delectat.
@missi
welche farbe trägst du denn bei der foundation? ich hab bei der normalen die "warm natural". bei der liminous soll ich nach beratung eine nummer heller nehmen - also die natural. ist das bei dir auch so??
wenn ich ganz ehrlich bin erkenne ich GAR KEINEN unterschied zw. den beiden foundations. ist das bei dir so sichtbar???
@haruka
berichte doch auch mal - bin neugierig![]()
Habe in einem anderen Forum gelesen, es soll demnächst einen Shimmer Brick in Violet/Silber/Purple kommen! Find ich SUPERKLASSE, den brauch ich UNBEDINGT!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@Mondkind
Ich habe bei allen BB Foundations immer die Farbe 4.5 "warm natural"Aber ich finde die Farbunterschiede schon sehr deutlich. Ich habe in meinem Bad die beiden Foundations
*Moisture rich Make up und
*Luminous Foundation
nebeneinander stehen, und die luminous ist deutlich heller!! Ich würde sie aber auch nicht dunkler nehmen, weil der nächste Ton so ein "Indianerbraun" istObwohl die luminous heller ist, passt sie perfekt zum Teint
Würde also bei Deinem normalen Ton bleiben
![]()
Man sieht den Unterschied in den Flaschen - aber nicht mehr auf der Haut aufgetragen![]()
@Potion
OHHHH ein neuer Shimmi![]()
![]()
und genau meine Farben, freu!! Weisst Du denn ob es eine LE ist oder für das normale Sortiment gedacht??
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Shimmi in violett?????
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehört der vielleicht zum neuen Frühjahrslook? Der soll doch violett sein.
Bitte unbedingt Bescheid sagen wenns den gibt.
Gibts eigentlich schon irgendwo Bilder vom Frühjahrslook??
LG Morticia
Also ich bin begeistert von der Luminous, sie deckt kräftiger als die Moisture Rich und der Glow begeistert mich wirklich
Und ich höre schon wieder violett![]()
Kuckuck
Heute kam mein Bronzer Pinsel von Douglas, aber irgendwie is der so hart,richtig pieksig,und garnich so schön fluffig wie ich erhofft hatte.
Sind Bronzer Pinsel immer so?
Ich überleg mir grad, ob ich ihn zurückschicke und mir demnächst am Counter lieber mal den Kabuki anschau.
Hat den jemand und wie is der im Vergleich zum Bronzer Pinsel??
LG Morticia
@missimüller
dank dir für die info in sachen foundation. hattest du nicht auch noch fast die volle foundation des vorgängers? ich hab mir die warm natural erst vor wochen gekauftjetzt hätt ich sooo gern die neue foundation.
wie lange hält denn foundation ?? dann würde ich über den winter jetzt die neue foundation nehmen (die soll ja auch reichhaltiger sein) und dann im sommer die andere.
was meint ihr?
@haruka
findest du wirklich, dass die neue foundation so viel anders ist auf dem gesicht als die andere? also ich emfpinde sie recht ähnlich... ?!
grüße
mondkind
@morticia
Das mag ich auch nicht an dem bronzer. Daher nehme ich immer den face blender der ist so schön weich und fluffig. Der ist noch weicher wie der blush-Pinsel.
@morticia: Den Bronzer Pinsel kenn ich nicht, aber der Face Blender ist sehr schön flauschig und der kleine Kabuki ist auch sehr sehr weich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also ich finde ihn schon sehr weich (vor allem, wenn ich ihn mit dem BB-Zeug für Pinsel gewaschen habeZitat von Morticia
). Aber vielleicht ist meine Haut auch nicht so empfindlich oder mir fehlt einfachder Vergleich zu einem richtig weichen Pinsel wie z.B. den Face Blender
. Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem Bronzer
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab von BB nur den Face Blender, ich nehm den als Puderpinsel und auch mal für Rouge ausblenden.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Habe gerade zugeschlagen.
Lip & Eye Basic - das sind heuer alles Farben, die mir noch besser stehen als die Palette aus dem letzen Jahr (die ich allerdings auch sehr mag)
Cream Shadow in Ballet Pink (passt gut zum Chocolate Shimmer Gel Eyeliner)
Shimmer Lipgloss in Ruby Sugar
Concealerpinsel
Hab aber auch dürfen - denn Nägele & Strubbell gibt jetzt 10% Rabatt auf BB!!! Sie wissen nicht, wie lange die Aktion laufen wird, jedenfalls aber bis Weihnachten. Also an alle Wienerinnen mit BB-Faible: Zuschlagen und sparen!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Oh mein Gottich bin grad total von der Violet Face Palette angefixt
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.cosmoty.de/news/1297/
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:59 Uhr)
Die e/s und den Blush in dem neuen Palettchen finde ich wunderschön, aber bei den Lippies bin ich mir noch unsicherViolette Lippen?
Das muss ich mir erstmal live ansehen...
Variatio delectat.
Nee.. keine violetten Lippen, die bleiben gottseidank nude
Ich find die Palette auch total schön![]()
Kuckuck
Ich will nur den e/s und ich hoffe,dass der Shimmerbrick auch kommt.Von dem stand garnix da.
Geändert von Morticia (05.12.2006 um 09:36 Uhr)
LG Morticia
Der Shimmer Brick kommt wohl auch erst zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht erst nächsten Herbst.
Von der violetten Palette bin ich jetzt aber total entäuscht. Hatte das in Ankündigungen so verstanden, daß es eine Palette NUR mit e/s in lila/plum/violett geben soll (so wie die Nude on Nude).
Die violette sieht für mich auch fast aus wie meine Pink Face Palette, aber gut, hab ich Geld gespart![]()
Liebe Grüße
Potion
@potion
so hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt.Ne Palette nur mit e/s in lilatönen und den Blush extra.
So gefällt sie mir auch nicht.Vor allem gibts die e/s doch auch alle schon einzeln.
LG Morticia
ohh menno,
die sieht ja wirklich aus wie meine Pink-Face Palette. Hatte mich so auf den Look gefreut. Schade
Sandra
@Morticia: Der Ivory und der Orchid ist neu, nur den Mahagony gibts schon.
Liebe Grüße
Potion
Aber Mädels... Wer wird denn aufgrund eines Photos urteilen? Die Farben sehen doch oft in Natura komplett anders aus. Es besteht also noch Hoffnung!![]()
Haartyp 1bFii
Och nöööö, die Palette spricht mich auch nicht an, obwohl ich lila sehr gerne trage...
Bitte nicht hauen, falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber: gibt es diese Correctors in Germany eigentlich regulär zu kaufen, was kosten die, wie sind die Erfahrungen, sind die besser als die Concealer?
Mich reizt der Corrector in der Farbe peach.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also die Palette finde ich schön anzusehen, aber die Farben würde ich glaube ich nicht tragen![]()
Naja, eine der Lippenfarben heißt ja Golden Violet Shimmer Lipgloss und sie sieht auf dem Bild auch ganz schön Lila aus. :leiderja: Aber distel hat schon recht, man muss sich das Ganze zunächst in Natura anschauen. Falls mir die Palette nicht gefällt, kommt auf jeden Fall der e/s mit.Zitat von Haruka
Klar, sieht die Palette aus wie die Pink Face, weil beide dieselbe Form haben, aber die Farben sind doch ganz anders![]()
Variatio delectat.
ich find die Violette Palette auch super.... ich will die haben... aber das dauert ja noch eeeeewig...
VLG von Mieze![]()
Welchen Bobbi Brown Concealer würdet ihr mir GEGEN AUGENRINGE am ehesten empfehlen???
viele grüsse.
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
Echt? Also das der Ivory neu ist wusste ich, aber ich hätte geadcht,dass ich den Orchid schonmal in ner anderen Palette gesehn hab, aber viell. hab ichs nur verwechselt.Zitat von Potion Mistress
Ich mag sie trotzdem nich haben,ich will ne Palette nur mit e/s drin.
![]()
LG Morticia
@sushiact:
Es gibt Concealer und - bei starken Augenringen - zusätzlich den Corrector.
Zusätzlich gibt es dann noch die dem Teint entsprechenden Schattierungen.
Du bist allerdings männlichen Geschlechts - da würde ich ehrlich gesagt eher abraten, sofern es Dich nicht stört, dass man doch etwas sieht, dass abgedeckt worden ist.
@Morticia: In der heurigen Lip an Eye Basic ist ein Lipgloss in Orchid drin. Vielleicht war´s das?
Haartyp 1bFii
Ich habs mit dem Lilac aus der Eye Brights Palette verwechselt, hab grad mal geschaut.Zitat von distel
![]()
LG Morticia
@Morticia: Und wieder ein Rätsel des Alltags gelöst!![]()
Haartyp 1bFii
Unter einer violetten Palette hatte ich mir auch was anderes vorgestellt- die brauche ich nicht!
Ich bin im moment ganz glücklich mit meinem Lila-Look aus heather u. eggplant- die Kombi ist echt perfekt.
Man sieht viel wacher und frischer aus als mit den ewigen Nude- oder Chocolatetönen.
Vielleicht habe ich die aber auch einfach nur zu lange getragen, dass jetzt mal eine Abwechslung her musste.
Ich hatte auch eher eine Chocolate-in-violett im Kopf.
@distel
Also ich hab schon öfters abgedeckt (hab die cover cream von horst kirchberger) und bis jetzt ist es sicher noch keinem aufgefallen. Darüberhinaus mach ich das immer sehr dezent und schmier mich nicht komplett zu.
-------------------------------------------------
Welchen concealer von BB würdet ihr mir gegen augenringe also empfehlen???
Er sollte nicht zu sehr austrocknen.
grüsse!
Jedoch Oft Sehr Schwer
Danke für das implizierte "Kompliment", ich würde mich zuspachteln.
Nein, ehrlich: Man sieht einfach einen Unterschied. Zumindest, wenn man genau hinsieht. Egal, wie perfekt und zart es aufgetragen ist.
Und wie schon geschrieben: Es kommt auf Deine Augenschatten und auf Deine Hautfarbe an, welches Produkt Du brauchst - nur Concealer (davon gibt es bei BB ohnedies nur einen) oder auch Corrector. Und dann eben jeweils auf Deinen Hautton abgestimmt.
Haartyp 1bFii
@distel
Sorry, wollt dich jetzt nicht irgendwie beleidigen![]()
Also, bei den concealern die ich bis jetzt immer hatte war es immer der hellste ton den es gibt oder zumindest ein sehr heller.
Ich war nämlich auf der BB homepage und dort gabs gleich 3 produkte. Jetzt weiss ich halt nicht welchen ich nehmen soll.
Auf dieser page:www.bobbibrowncosmetics.com gibt es gleich 3 concealer und auf der douglas homepage nur 2.
Weisst du ob die 2 produkte hier: http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
unterschiedlich sind?, oder ob bei dem einen einfach nur noch fixier pduder dabei ist?
grüsse
Geändert von sushiact (05.12.2006 um 18:54 Uhr)
Jedoch Oft Sehr Schwer
@sushiact:
Die beiden Produkte von der Douglas Homepage sind die gleichen (ist halt einmal der Concealer alleine und einmal mit Fixierpuder; den Corrector führen die leider nicht). Der BB Concealer hat einen gelblichen Unterton (für warmen Hautton), während der Corrector einen rosanen hat (für kühlen Hautton). Mußt eben schaun, welcher zu Deinem Hautton am besten paßt.
Bei sehr starken Augenringen wird wohl empfohlen die beiden übereinander zu tragen.
Liebe Grüße
Potion
War heute einkaufen. Folgende nette Sachen durften mit nach Hause:
- Lippenstift, Lip Shimmer in Plum Shimmer 9
- Gloss, Shimmer Lip Gloss in Ruby Sugar 6
- Lippenkonturenstift in Plum (werde mir wahrscheinlich noch einen dunkleren zulegen, aber für den Anfang geht der auch)